Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Montag is Release in UK - ich bin mal gespannt!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Gibt doch schon Bilder (dt. Disc): http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ch=platoon_bd1

    IMHO der selbe Transfer wie die HK Disc, aber das bessere Encoding.

  3. #23
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon Bilder (dt. Disc): http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ch=platoon_bd1
    IMHO der selbe Transfer wie die HK Disc, aber das bessere Encoding.
    Hey Super das es bei caps auch schon wieder einen Vergleich gibt.
    Gleich mal in Ruhe zu Gemüte führen.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Review: http://www.blu-raydefinition.com/rev...ay-review.html

    Sieht meiner Meinung sehr ordentlich aus.

  5. #25
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.874

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Falls es jemanden interessiert: Die BD hat sämtliche Extras (inkl. der drei Easter-Eggs (hier aber normal anwählbar)) der US 20th Anniversary DVD, die es bei uns nicht gab. Aber die 51-minütige "Tour of Inferno"-Doku fehlt...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Platoon auf Blu-ray

    eben hat dhl meine uk gebracht - schön im pappschuber - so lieb ich das

    falls es nooch nicht offiziell ist: die angaben aufm cover sind unvollständig

    es IST dt ton dabei

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Platoon auf Blu-ray

    hat jemand die US version?

    laut dem review sind folgende sprachen drauf:


    • Audio Codec: English DTS-HD Master Audio 5.1, English Dolby Surround 4.0, Czech Dolby Digital 2.0, French DTS 5.1, German DTS 5.1,Hungarian Dolby Digital 2.0, Italian DTS 5.1, Portuguese (Brazilian) Dolby Digital 5.1, Russian DTS 5.1, Spanish (Castilian) DTS 5.1, Spanish (Latin American) Dolby Digital 5.1
    • Subtitles: English SDH, Chinese, Czech, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Portuguese (Brazilian), Russian, Spanish (Castilian), Spanish (Latin American), Swedish, Thai, Turkish
    • Region: A (Region-Locked)

    kann das jemand bestätigen?

  8. #28
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Häh?
    Wenn da deutsch und andere europäische Sprachen mit drauf sind, dann hat es doch wenig Sinn, daß die Code-A sein soll...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.329

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Backkatalogtitel von der Fox sind in der Regel code-frei.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Häh?
    Wenn da deutsch und andere europäische Sprachen mit drauf sind, dann hat es doch wenig Sinn, daß die Code-A sein soll...

    ja ich weiss, hab den text wie gesagt von dieser review seite kopiert. ich nehme auch nicht an dass der titel code a ist.

  11. #31
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.874

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Backkatalogtitel von der Fox sind in der Regel code-frei.
    Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich finde, es hält sich ganz gut die Waage.


    Der kopierte Text bzw. die Angaben entsprechen aber so mehr oder weniger der britischen BD, die ABC ist.

  12. #32
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Bei MGM (laut Axel das Label, Fox ist doch was anderes, oder?) ist doch oft deutscher Ton drauf und die meisten Scheiben von denen sind Region Free. Allerdings auch die Unsitte, die Extras dann auf eine seperate DVD zu packen die dann natürlich R1 ist. Meistens wird da einfach die Bonus-Disc der SE-DVD dazugepackt. Für mich ein Riesen-FUCK YOU an die Kundschaft und ein absolutes Unding. War bei meiner "Misery" Blu ja genauso (sogar der Audiokommentar war nur auf der DVD-Version ) und deshalb auch der Grund, warum ich diesmal auf die Ami-Version verzichte. Totaler Blödsinn, einmal und nie wieder, es sei denn, absolut essentielles wie z.B. "Mississippi Burning" kommt irgendwann auf Blu und erscheint nur in den Staaten. Ansonsten MGM:

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.329

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    laut Axel das Label, Fox ist doch was anderes, oder?
    Fox macht den Vertrieb und dementsprechend läuft das ganze nach den Regeln der Fox, wie man z.b. an den dicken Amarays bei deutschen Fassungen sehen kann. Auf der Rückseite der MGM-Cover sind auch exakt die selben Angaben wie auf Fox-Scheiben drauf und natürlich das Fox-Logo.
    Geändert von Spaceball (26.05.11 um 10:51:23 Uhr)

  14. #34
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Worauf ich hinauswollte ist, dass man sich in diesem Falle tunlichst die Ami(!)-Version klemmen sollte. Aus genannten Gründen.

  15. #35
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.874

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Dann hab ich mit Navy Seals, Road House und Showgirls wohl die anderen erwischt. Coda A und kein deutscher Ton.

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinauswollte ist, dass man sich in diesem Falle tunlichst die Ami(!)-Version klemmen sollte. Aus genannten Gründen.
    Und wieso? Wenn die US Disk identisch zur britischen (und deutschen) ist, dann sind die Extras alle auf der BD... Da gibt es keine Bonus-Disk!

  16. #36
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Auf dem Cover der Ami-Disc steht oben Blu-ray + DVD.
    Ist aber auch egal, ich greife diesmal eh zur deutschen Variante.

  17. #37
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.874

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Bei der US von Platoon hättest Du dann aber wahrscheinlich auch das "Tour of Inferno" Feature auf der DVD. Das fehlt bei der BD leider.

  18. #38
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Bei der US von Platoon hättest Du dann aber wahrscheinlich auch das "Tour of Inferno" Feature auf der DVD. Das fehlt bei der BD leider.
    Hier ist das Review von Blu-ray com. Sieht so aus, als ob die Extras doch auf der Blu sind. Da steht jedenfalls nur DVD-Copy bei den Extras. Meintest du das Feature "Flashback to Platoon (48:38 min) ?

    http://www.blu-ray.com/movies/Platoo...ay/322/#Review

    Fehlt das bei der deutschen Blu? Wenn ja, wird es doch die Ami-Version...

  19. #39
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.874

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Wenn die Discs identisch sind, wird da wohl auch kaum etwas anders sein als bei der deutschen/britischen! Dementsprechend sind die Extras natürlich auf der BD!
    Da ich aber nicht das "Flashback to Platoon" meine sondern die Doku "Tour of the Inferno" mit einer Laufzeit von ca. 53 Min. NTSC, die bisher auf fast allen DVD-VÖs (als nahezu einziger Bonus) enthalten war, bestünde halt die Chance, daß diese Doku dann auf der DVD drauf ist.

    Wobei ich gerade mal geschaut habe, die 20th Anniversary Edition hatte den Bonus komplett auf Disc 2... Wenn die dann Disc 1 für das BD/DVD-Bundle nehmen, bringt es auch nix...

  20. #40
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Platoon auf Blu-ray

    Wenn das Bonusmaterial der deutschen Blu identisch mit der Ami/UK Version ist, dann greife ich diesmal zur deutschen Ausgabe. Wo kann man denn sehen, was auf der deutschen Version als Bonus geführt wird? Bei Amazon steht ja nix.

    EDIT: Das Bonusmaterial ist aber auch so schon üppig, auch wenn die von dir angesprochene Doku nicht mit drauf ist. Ich hätte mir lediglich noch etwas BD-Exclusive Material gewünscht. Aber geil auch, dass mein Lieblingsregisseur anscheinend für absolut jede DVD/BD- Edition nen Audiokommentar eingesprochen hat. Geiler Typ! Forever STONEd!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Platoon vs Platoon S.E.
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 15:07:04
  2. Platoon - War da was?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 19:58:53
  3. Platoon oder Platoon SE ???
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:36:11
  4. Platoon SE
    Von Jack Torrance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 17:48:44
  5. Platoon - Ist das der Ernst?
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:55:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •