Cinefacts

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    Mal eine Frage. Planet Erde ist ja zu kaufen in der Softbox mit 5BDs. Soweit so gut, was ist der Unterschied zu der Doku Unsere Erde? Kann es sein, dass das ein Zusammenschnitt von allen 5 Scheiben der Planet Erde auf einer Scheibe ist?

  2. #222
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    einige szenen sollen aus der planet erde box sein,aber vieles auch neu.... hab ich aber nur gelesen

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    Naja... eher- fast der ganze Film ist ein Zusammenschnitt von Planet Erde, mit neuer musikalischer Untermalung und neuem Moderator, aber nur wenigen neuen Szenen.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    okay, mist hab die dvd unsere erde vor monaten gekauft und jetzt eben die planet erde bds... und dann ist mir die frage eben in den sinn gekommen. na, dann kann ich die dvd ja abstossen..wird mir aber vermutlich eh kaum was an euros einbringen..

  5. #225
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.673

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Naja... eher- fast der ganze Film ist ein Zusammenschnitt von Planet Erde, mit neuer musikalischer Untermalung und neuem Moderator, aber nur wenigen neuen Szenen.
    Bis auf Musik und Kommentar gibt es da nichts neues, ist also wirklich ein Best Of wenn man so will.

  6. #226
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.140

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    Zitat Zitat von Sam "Ace"Rothstein Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist im Vergleich zur (schon sehr guten) DVD-Version fantastisch.
    Bei Aufnahmen großer Herden ist die HD-Version beispielsweise klar im Vorteil.
    Wenn man dann noch bedenkt was für Aufnahmen man serviert bekommt.
    (HD-Weltraum, HD-Luftaufnahmen, ...)
    Hatte die Serie schon länger auf meiner Liste, war mir aber anfangs zu teuer.
    Mich wundert, dass ich in den Beiträgen hier nichts negatives zur Bildqualität gelesen habe. Diese ist sicher der DVD jederzeit überlegen, aber ein Großteil lässt Schärfe und Details vermissen, gerade in den Landschaftsaufnahmen. Mir ist schon klar, dass die Aufnahmebedingungen andere sind als im Studio und ich hab auch keine Probleme damit, wenn Nachtaufnahmen grieseln, aber, wie gesagt, bei vielen Aufnahmen fehlt mir der HD-Effekt (geschaut mit HD-Beamer auf 2-m-Leinwand).

    Verglichen mit Baraka, der ja ebenfalls viele Panoramaaufnahmen aufweist, ist die Bildqualität von Planet Erde inkonsistent, wobei gestochen scharfe Bilder, abgesehen von Detailaufnahmen, die Ausnahme zu sein scheinen. Für eine Serie, die bei Veröffentlichung für Preise um die 80,- € verkauft wurde, hatte ich mehr erwartet.

    Die Dokumentation ist in ihrer Sparte ein Meilenstein und freu mich auf die nächsten Folgen (bin noch nicht komplett durch), aber das ist für mich ein Wermutstropfen.

  7. #227
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    am 4. oktober erscheint in den usa eine special edition im globus:

    http://www.blu-ray.com/movies/Planet...Blu-ray/26290/

  8. #228
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.673

    AW: Planet Earth / Planet Erde

    Uiiiiii Da könnte ich schwach werden und meine alte Box meinen Eltern schenken. Mal sehen ob es die Box zu uns schafft.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Planet Erde (Doku)
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 13:00:21
  2. Planet Erde [Blu-Ray] für 62,89€
    Von DerNetteMann im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:39:47
  3. Planet erde
    Von IDRISMAN im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:46:45
  4. Planet Erde fHD-DVD ür 19,99 Euro
    Von Zyklon im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:59:29
  5. BBC-Doku: Planet Erde auf DVD
    Von musiccreator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 21:57:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •