Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: STAR WARS

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: STAR WARS

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es gerade bei Meilensteinen wie den Kinoversionen der Star Wars Trilogie kein brauchbares Material mehr gibt um ein anamorphes Master mit brauchbarem Ton zu fertigen. Mit ein wenig restauratorischem Aufwand wäre es sicherlich möglich eine angemessene BD-Fassung herzustellen die der Kinoaufführung von damals gerecht wird. Es ist ja nicht so das nach der Erstellung der Special Edition 1997 alle älteren Versionen der Trilogie verbrannt wurden. Einzig der Unwille Lucas' steht dem Erscheinen im Wege.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: STAR WARS

    Star Wars Blu-ray Set in the Works

    During a panel at the C2E2 comic convention in Chicago, Steve Sansweet, Lucasfilm's Director of Content Management and Head of Fan Relations, stated that the company has been working on a Star Wars Blu-ray set. "We have been at work for a couple of years working on—I won't call it the Ultimate Set because we keep finding stuff—but, a very full set of all six movies on Blu-ray with lots of extra material", said Sansweet.

    Sansweet didn't give a date, but he said " it won't be in the too distant future."
    Vielleicht gibt es Star Wars ja doch eher auf blu-ray als man gedacht hätte .

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: STAR WARS

    Im Deutschland-Forum bereits verkündet... Lucas hat jetzt wohl wirklich Star Wars für Herbst 2011 auf blu-ray angekündigt:

    Lucas Announces Star Wars Blu-ray
    About five minutes after I published this story, I was handed Lucasfilm's official press release for the Blu-rays. It confirms that all six movies are being released on Blu-ray and that the set is coming out Fall 2011 - so don't line up just yet! We're also told it will include, "documentaries, vintage behind-the-scenes moments, interviews, retrospectives and never-before-seen footage from the Lucasfilm archives."
    George Lucas Confirms Star Wars Blu-ray Release Date in 2011
    Today at Star Wars Celebration V in Orlando, Florida, George Lucas confirmed during a q/a session that all six Star Wars live-action feature films are coming to Blu-ray Disc in 2011. This confirmation comes after Star Wars ambassador Steve Sansweet offered a similar confirmation about Star Wars on Blu-ray earlier this year. The box set, expected to arrive in the fourth quarter of next year, will include never-before-seen deleted scenes. One of those scenes is from Return of the Jedi and was decribed by Lucas, Carrie Fisher and Mark Hamill on-stage. I don't have the description yet but it sounds like it might take place towards the end of Jedi when Luke reveals to Leia who she really is.
    More on the now definitively confirmed Star Wars Blu-ray Set as it develops.
    Bevor ich euphorisch werde, warte ich zwar noch etwas offizielleres ab, aber ich bin schon sehr optimistisch, daß es stimmt .

  4. #64
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: STAR WARS

    Nun ist es also doch schon 2011 so weit. Schön, auch wenn mir eigentlich eine Box mit der alten Trilogie reichen würde. Die neue Trilogie ertrage ich gewöhnlicherweise nicht in nüchternem Zustand.
    Aber was solls, die Box ist so gut wie gekauft.

    Vielleicht schaffen es ja auch die ursprünglichen Kinoversionen auf die BDs, *träum*.

  5. #65
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    ... Bevor ich euphorisch werde, warte ich zwar noch etwas offizielleres ab, aber ich bin schon sehr optimistisch, daß es stimmt .
    Das wäre fein.
    Fehlt nur noch Indy - Zurück in die Zukunft und Alien bekommen wir ja glücklicherweise in ein paar Wochen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Die neue Trilogie ertrage ich gewöhnlicherweise nicht in nüchternem Zustand.
    Wenigstens spielt Natalie Portman mit .


    Hier gibt's schon eine der wohl neuen/alten Szenen zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E...layer_embedded

    Man beachte das Nerdtum im Hintergrund .

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    389

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Hier gibt's schon eine der wohl neuen/alten Szenen zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E...layer_embedded

    Man beachte das Nerdtum im Hintergrund .
    Das ist eine der Deleted Scenes aus Episode 6.
    Aber schon verrückt wie die Menge jubelt

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.329

    AW: STAR WARS

    Das ist das erste mal das man diese Szene zu sehen bekommt. Es gab vorher weder Fotos noch bewegte Bilder von dieser Szene zu sehen. Bisher war diese Szene nur ein Gerücht. Deshalb wird da so stark gejubelt.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: STAR WARS

    hoffendlich werden die delete-scenen alle eingebaut. was schön wäre, die lichtschwerter alle endlich komplett zu überarbeiten, weil damals wegen den kontrast spielereien diese jetzt so beschissen aussehen.

  10. #70
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.204

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Nun ist es also doch schon 2011 so weit. Schön, auch wenn mir eigentlich eine Box mit der alten Trilogie reichen würde. Die neue Trilogie ertrage ich gewöhnlicherweise nicht in nüchternem Zustand.
    Aber was solls, die Box ist so gut wie gekauft.

    Vielleicht schaffen es ja auch die ursprünglichen Kinoversionen auf die BDs, *träum*.
    Ne, also wenn es nur eine komplette 6er Box gibt, kann Lucas sich die sonstwohin schieben. Für Grütze wie Ep. 1-3 geb ich keinen Cent aus...

  11. #71
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.028

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    (...)Bevor ich euphorisch werde, warte ich zwar noch etwas offizielleres ab, aber ich bin schon sehr optimistisch, daß es stimmt .
    STARWARS.com ist das website von Lucasfilm Ltd; offizieller geht es nicht mehr. Zumal G. Lucas selbst gegenüber Jon Stewart (wie kommmt der eigentlich als Mod dahin ??) vor "einigen" Anwesenden dies bekundet hat.
    http://www.starwars.com/themovies/sa...ray/index.html
    Geändert von Torsten Kaiser TLE (15.08.10 um 11:38:56 Uhr)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    STARWARS.com ist das website von Lucasfilm Ltd; offizieller geht es nicht mehr. Zumal G. Lucas selbst gegenüber Jon Stewart (wie kommmt der eigentlich als Mod dahin ??) vor "einigen" Anwesenden dies bekundet hat.
    http://www.starwars.com/themovies/sa...ray/index.html
    Daß Lucas es wirklich selbst verkündet hat, hab ich gesternheute hier ja schon selbst geschrieben/verlinkt. Mein erster Kommentar hier bezog sich ausschließlich auf die ersten zwei Meldungen, die ich gefunden hatte, und hier heute verlinkt hatte. Die ganzen Meldungen (inkl. Videos), die das bestätigten kleckerten ja erst danach ein. Ich hab' da natürlich keinen Zweifel mehr dran.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.07
    Ort
    Bretzfeld
    Beiträge
    882

    AW: STAR WARS

    I won't call it the Ultimate Set because we keep finding stuff
    Was er wirklich sagen sagen: "I won't call it the Ultimate Set because we keep finding ways to suck more money out of the customers"

    Ansonsten sehe ich das aber positiv mit der Box... Insbesondere dass es eine 6er Box ist. Eine 3er Box hätte ich ganz sicher nicht nochmal gekauft.

  14. #74
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.277

    AW: STAR WARS

    Brauchen wir jetzt wirklich zwei SW Threads (BD National und BD International)?

  15. #75
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.403

    AW: STAR WARS

    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    hoffendlich werden die delete-scenen alle eingebaut. was schön wäre, die lichtschwerter alle endlich komplett zu überarbeiten, weil damals wegen den kontrast spielereien diese jetzt so beschissen aussehen.
    ja, und um die sichtbaren Glasscheiben bei z.B. Tiefighter zu mindern, wurde ja auch nur bequemerweise der Scharzwert in den Keller gezogen, wäre echt prima, wenn diese Effektrelikte beseitigt werden würden. Die Rankor Szene sah schick aus.

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Brauchen wir jetzt wirklich zwei SW Threads (BD National und BD International)?
    nope

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 19:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 22:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 23:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 01:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •