Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Termin Frage

  1. #1
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    Termin Frage

    Was meint ihr wie lange wir auf Filme wie Star Wars und Herr der Ringe auf Blue-ray warten müssen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    427

    AW: Termin Frage

    ewigkeiten...

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Termin Frage

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie lange wir auf Filme wie Star Wars und Herr der Ringe auf Blue-ray warten müssen?
    Mit "Herr der Ringe" rechne ich persönlich 2008. "Star Wars" ist ja nun hauptsächlich von Lust und Laune des Herrn Lucas abhängig.

  4. #4
    Mag keine Schnösel
    Registriert seit
    14.04.06
    Ort
    MS
    Alter
    45
    Beiträge
    1.270

    AW: Termin Frage

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Mit "Herr der Ringe" rechne ich persönlich 2008. "Star Wars" ist ja nun hauptsächlich von Lust und Laune des Herrn Lucas abhängig.
    Ich denke der Herr Lucas wird im Jahre 2010 wieder ein paar Millionen brauchen ( zu seinen anderen zig Millionen ) und dann wird Star Wars auf dem Nachfolgemedium der DVD erscheinen - natürlich in Limited Edition

  5. #5
    BadTaste
    Gast

    AW: Termin Frage

    aber vorher noch in einer 1 disc edition,einer 2 disc special edition ,dann kommen die limited edition ,eine box mit allen 6 teilen. und dann das ganze nochmal als kinofassung remastert und später für die nostalgiker die ur kinofassung

  6. #6
    Mag keine Schnösel
    Registriert seit
    14.04.06
    Ort
    MS
    Alter
    45
    Beiträge
    1.270

    AW: Termin Frage

    Zitat Zitat von BadTaste Beitrag anzeigen
    aber vorher noch in einer 1 disc edition,einer 2 disc special edition ,dann kommen die limited edition ,eine box mit allen 6 teilen. und dann das ganze nochmal als kinofassung remastert und später für die nostalgiker die ur kinofassung
    Du hast natürlich recht.Die möglichen Fassungen wollte ich nicht alle hinschreiben
    Da sollte er dann erstmal wieder genug Geld gescheffelt haben bis dann im Jahre 2011 das Nachfolgemedium erscheint und dann gehts wieder los

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doom 3 PAL Termin
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:40:19
  2. Down by Law - termin?
    Von Horrorcollector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:44:28
  3. Termin für WOLFEN?
    Von Mortimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:55:43
  4. termin el cid
    Von horstwiese im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:46:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •