Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Ist bekannt, ob von einem Regionalcode ausgegangen werden muss? Ich würde die Serie ja gerne in HD weitersehen, komme mit meiner PAL-PS3 da aber wohl nicht weit, oder?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    du hast ne PAL-PS3??? was denn das geiles

    ich denke, die serie wird codefree sein... sony macht ja auch in den USA nunmehr sehr vieles codefree

  3. #3
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    du hast ne PAL-PS3??? was denn das geiles

    ich denke, die serie wird codefree sein... sony macht ja auch in den USA nunmehr sehr vieles codefree
    Hö? PAL-PS3? Einfach eine europäische PlayStation3-Konsole, im Gegensatz zu meinem amerikanischen NTSC-Wii

    Codefree für Rescue Me wäre klasse....bei Amazon steht noch nichts. Ich geb die Hoffnung dann mal nicht auf.

  4. #4
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Wie ist das eigentlich mit der Boxengröße? Wie ist das bisher?

    "Planet Earth" ist ja beispielsweise deutlich kleiner als normale DVD-Boxen, was in dem Fall nicht schlimm ist, bei Serien wie "Rescue Me" oder "Lost" aber doch irgendwie blöde aussähe, das im Regal zu mischen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    du hast ne PAL-PS3??? was denn das geiles
    Muss man das jetzt verstehen?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Das einzige was zählt ist, dass die BR's codefree sind (und das sind sie)

  7. #7
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Der Backcoverscan bei Axelmusic sagt leider Code A.

    Ist das dann auch so, wenn's auf der Box steht? Hat das Teil zufällig schon jemand?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    269

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Zitat Zitat von Samuray Beitrag anzeigen
    Der Backcoverscan bei Axelmusic sagt leider Code A.

    Ist das dann auch so, wenn's auf der Box steht? Hat das Teil zufällig schon jemand?
    Räusper... hierzu soviel:

    Now shipping and can report that:

    Rescue Me: Season 3 (USA Blu-ray) WILL work on a UK PS3

    (UK= Deutschland=Reg B)

    Is aus avforums.com, ein Händler der die Scheiben selbst testet. Sehr zuverlässig meiner Erfahrung nach.
    Cheers, Wanda

  9. #9
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Super....das ist doch mal erfreulich

  10. #10
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Hat die jemand bzw. kann sagen ob der doch gewaltige Aufpreis auf die DVD sich auszahlt.

    Für mich eine der geilsten Serien überhaupt und ich würde die ca. € 50,-- hinlegen, sofern die Unterschiede nicht nur marginal sind.

  11. #11
    terrorgrinder
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Chemical City
    Alter
    43
    Beiträge
    189

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Hab nur das Review von DVDTalk im Kopf, die auf alle Fälle begeistert waren vom Blu-ray Release der 3. Staffel. Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir das Teil zuzulegen. ABER sinnigerweise ist die kürzlich veröffentlichte 4. Staffel wieder nur auf DVD erhältlich. Zumindest finde ich keinerlei Hinweise auf einen möglichen Blu-ray Release.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Solange nicht alle verfügbaren Seasons einer Staffel auf Blu-ray released sind wird zumindest bei mir nicht gekauft.

  13. #13
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Rescue Me - Season 3 (US-Import)

    Scheiß drauf - ich kauf das Ding.

    Bei amazon.com sind alle 5 abgegebenen Bewertungen mit 5 Sternen und jeder schreibt das Bild ist gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rescue Me
    Von Duckula im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 18:51:07
  2. Rescue Me Season 4 03. Juni 2008
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 09:58:09
  3. Frage an die Import Gamer unter euch - Sony Import Verbot??
    Von Daichan im Forum Erfahrungen und Fragen zu Verzollung, Einfuhr und Zoll
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 20:29:50
  4. Rescue me: Season Three am 05. Juni 2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 10:41:46
  5. Rescue Me
    Von Schischa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 13:08:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •