Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    Pan's Labyrinth

    Gerade eben auf einer befreundeten Website gelesen:
    Das junge Unternehmen Senator Home Entertainment wird Guillermo del Toros Meisterwerk "PANs LABYRINTH" bereits in diesem Sommer als Blu-Ray-Version auf den Markt bringen. Senator ist damit die erste "Independent" Company, die die ausgezeichnete Bild- und Tonqualität des DVD-Nachfolgeformates Blu-Ray parallel zur DVD-Veröffentlichung für einen herausragenden Film nutzt.

    Peter Heinzemann meint dazu: "Seit einiger Zeit verfolgen wir die Entwicklung im Bereich der Next-Gen-Formate. Jetzt haben wir einen erfolgreichen, preisgekrönten Film, um ein überwältigendes Bild- und Tonerlebnis auch für das Heimkino garantieren zu können!"

    Die visuell überwältigende Gothic-Fantasy-Erzählung PANs LABYRINTH wird am 30. Juli 2007 als Steelbook und am 27. August 2007 auf Blu-Ray-Disc im Handel erscheinen. Freuen Sie sich auf das Filmereignis des Jahres in bestechender Video- und Audioqualität!

    Die Blu-Ray-Edition von PANs LABYRINTH beinhaltet neben dem Film ausgewähltes Bonusmaterial wie u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs, den Kinotrailer und das Featurette ´Die Macht der Mythen´.
    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1438.html

  2. #2
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Pan's Labyrinth

    Sehr geile News.

    Wirds ja auch langsam Zeit, dass sich bei den kleinen Labeln mal was tut.

  3. #3
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Pan's Labyrinth

    sehr schön

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    199

    AW: Pan's Labyrinth

    die HD Disc kommt einen Tag vor meinem Geburtstag

    Aber die Korea Disc reicht vorerst.... sooooo toll fand ich den nun auch wieder nicht, das ich den sofort auf HD haben müsste, außerdem hab ich ihn eh schon 2x gesehen

  5. #5
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Pan's Labyrinth

    Toll, gerade auf der Cinefacts-Startseite gelesen, daß der spanische Ton nur als PCM Variante vorliegen wird. Im Moment bringt mir Das leider nicht viel, bzw. nur Stereo. War ja klar, daß eine dt. Vö einen für mich jetzt zeitlichen Haken, sprich neuer Receiver, hat.

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Pan's Labyrinth

    Wenn man mal die Angaben bei AreaDVD vergleicht, dann kommt die Blu-ray im Gegensatz zur DVD mit sehr abgespecktem Bonusmaterial daher,

    Mir soll es egal sein, aber für Fans von Bonusmaterial ist das schon ärgerlich.

  7. #7
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Pan's Labyrinth

    Ist die Angabe des Ländercodes "0" eigentlich von Senator offiziell bestätigt?
    Kann auf der Webseite von Senator nirgends eine Angabe über den Ländercode der Blu-Ray finden...

  8. #8
    Hockeyhamsta
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.901

    AW: Pan's Labyrinth

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    ... dann kommt die Blu-ray im Gegensatz zur DVD mit sehr abgespecktem Bonusmaterial daher,
    ... und auch keine Sonderverpackung. Schade, wäre für mich so ein Titel für "den Umstieg" gewesen.

  9. #9
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Pan's Labyrinth

    Hallo zusammen,

    in einem Test bei High-Def Digest hat die Blu-ray Pan's Labyrinth [US] ganz hervorragend abgeschnitten: Bild 5 von 5 Punkten, Ton 4,5 von 5 Punkten.
    Link:
    http:///bluray.highdefdigest.com/1181/panslabyrinth.html

    Hier ein Ausschnitt aus dem Test:
    Final Thoughts
    Pan's Labyrinth' is a fascinating film that will continue to linger in the shadows of your mind long after you view it. This Blu-ray edition is excellent as well, featuring a striking transfer, a jaw-dropping DTS HD MA audio track, and a wealth of supplemental content. It even has an exclusive PiP commentary to sweeten the pot. I can't recommend this Blu-ray release enough.


    Grüße aku
    Geändert von aku (28.12.07 um 00:39:38 Uhr)

  10. #10
    [Outsider]
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    779

    AW: Pan's Labyrinth

    Also volle Punktzahl halte ich für übertrieben. Dazu rauscht das Bild zu stark bei dunklen Szenen (vor allem bei der Anfangsszene). Auch kann die Schärfe net immer überzeugen. ne 4/5 hätte es auch getan

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Pan's Labyrinth

    Gebe der BD ne 8/10 im Bild: Rauschen in den Nachtszenen, aber damit hat ja fast jede zu kämpfen, hier war es mir aber etwas zu stark über der Toleranzgrenze. Ausserdem wirklich nicht gut gelungen: der schwarzwert.

    Ton war auch sehr gut, würde ich mit einer 7,5/10 bewerten. Damit bewegt sich die BD über solidem Mittelwert, aber ein gutes Stück entfernt von der Spitze.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.01
    Alter
    44
    Beiträge
    48

    AW: Pan's Labyrinth

    Zitat Zitat von Gege001 Beitrag anzeigen
    ...sooooo toll fand ich den nun auch wieder nicht, das ich den sofort auf HD haben müsste...
    Ging mir ähnlich - viel zu wenig Fantasy-Elemente und dafür zu viel überflüssige Gewalt - IMHO Hatte mich vor dem Gang ins Kino und durch den Trailer auf ein düsteres, aber schönes Fantasy-Märchen eingestellt...

  13. #13
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Pan's Labyrinth

    Zitat Zitat von EvilEd84 Beitrag anzeigen
    Gebe der BD ne 8/10 im Bild: Rauschen in den Nachtszenen, aber damit hat ja fast jede zu kämpfen, hier war es mir aber etwas zu stark über der Toleranzgrenze. Ausserdem wirklich nicht gut gelungen: der schwarzwert.

    Ton war auch sehr gut, würde ich mit einer 7,5/10 bewerten. Damit bewegt sich die BD über solidem Mittelwert, aber ein gutes Stück entfernt von der Spitze.
    Redet Ihr jetzt über die deutsche Blu-ray oder die US-Blu-ray?

  14. #14
    [Outsider]
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    779

    AW: Pan's Labyrinth

    Also ich über die deutsche.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Pan's Labyrinth

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in einem Test bei High-Def Digest hat die Blu-ray Pan's Labyrinth [US] ganz hervorragend abgeschnitten: Bild 5 von 5 Punkten, Ton 4,5 von 5 Punkten.
    Link:
    http:///bluray.highdefdigest.com/1181/panslabyrinth.html...

    Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder bei HD Video Quality stehen 4,5 von 5?!

  16. #16
    Serien- und HD-Fan
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    FFM
    Alter
    34
    Beiträge
    436

    AW: Pan's Labyrinth

    Jap sehe ich auch so

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Pan's Labyrinth

    Gibt es eigentlich schon einen Vergleich zwischen der US und der deutschen Blu Ray? Bzw. würde sich ein Wechsel auf die US-Version lohnen?

  18. #18
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Pan's Labyrinth

    Hat die Deutsche Blu-ray oder die Deutsche HD-DVD eigentlich auch diesen US-Picture in Picture Videokommentar?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Pan's Labyrinth

    nein

  20. #20
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Pan's Labyrinth

    Schade mal wieder!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pan's Labyrinth: Film startet nicht
    Von Bilderspiele im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 12:43:41
  2. Pan's Labyrinth am 15.05.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 18:35:02
  3. El Laberinto Del Fauno (Pan's Labyrinth) LE
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 20:47:27
  4. Pan's Labyrinth
    Von CinefactsBob im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 14:07:34
  5. [News] Del Toro's "Pan's Labyrinth"
    Von defaude im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 15:59:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •