Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    Sony - Blu-Ray Disc Speicherkapazität nicht ausreichend

    Ich fand die Antwort Sony so gelungen, daß ich einfach einen neuen Thread aufmachen "musste".

    Wie bereits bekannt, fehlt auf der dt. BlurayDisc von Jagdfieber die dt. Tonspur bei dem Kurzfilm : Elliot & Boogs nächtlicher Raubzug, hier nun Sonys Antwort warum das so ist :

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail

    Bei dem von Ihnen beanstandeten Kurzfilm auf Englisch handelt es sich bei der Sprache um keinen Fehler.

    Wir sind lediglich der Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Sony Pictures Home Entertainment.
    Das Filmmaterial wird uns von unserer Muttergesellschaft in Amerika zur Produktion zur Verfügung gestellt.
    Bedauerlicherweise haben wir darauf keine Einfluss.

    Von unserer Muttergesellschaft wurde auch festgelegt, das aufgrund der Speicherkapazität
    kein deutsches Audio für den Kurzfilm auf der Blu Ray verwendet wird.

    Trotzdem haben wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen und diese als Anregung nochmals an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

    Gerne können wir Ihnen aus Kulanzgründen - jedoch ohne Anerkennung einer Schuld unsererseits - anbieten, den Kaufbetrag sowie die entstandenen Portokosten zurückzuerstatten.
    In diesem Fall, senden Sie bitte die Blu Ray (incl. Verpackung) und unter Angabe Ihrer Bankverbindung an u.g. Adresse.

    Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und hören gerne wieder von Ihnen

    Mit freundlichen Grüßen

    Sony Pictures Home Entertainment
    Abt. Operations
    Ickstattstrasse 1
    80469 München
    Hmm 5 Minuten Film, Standard Dolby Digital 5.1 Tonspur, wie groß wäre die gewesen? 10-20mb ? Wo sollte sowas noch Platz finden, also ehrlich

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Sony - Blu-Ray Disc Speicherkapazität nicht ausreichend

    Das ist wohl echt ein Witz. Das Format ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber schon jetzt haben sie Platzprobleme.

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sony - Blu-Ray Disc Speicherkapazität nicht ausreichend

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Hmm 5 Minuten Film, Standard Dolby Digital 5.1 Tonspur, wie groß wäre die gewesen? 10-20mb ? Wo sollte sowas noch Platz finden, also ehrlich
    Die ist dann bei der 2. Auflage dabei. Die kommt auf der berühmt-berüchtigten 200GB Blu-Ray und hat dann aber die Tonspur natürlich als PCM

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Sony - Blu-Ray Disc Speicherkapazität nicht ausreichend

    loool ich wusste es schon immer... das muss wohl auch sonys problem bei den dvds sein... niedrige datenrate? ja da ist so wenig platz auf der dvd ;D
    und der kopierschutz bei dem 15GB als Mediumgröße auf DVD angezeigt werden hat man doch eh nur eingeführt damit man nicht sieht wie wenig speicherplatz eigentlich benutzt wird ;D

  5. #5
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Sony - Blu-Ray Disc Speicherkapazität nicht ausreichend

    Tolle Standardausrede. Kann man immer benutzen wenn Inhalte auf der Disk fehlen (Filmszenen, Tonspuren, Bonusmaterial, egal was). Solange PC-Laufwerke nicht verbreitet sind wird ja niemand nachmessen wievele Daten wirklich drauf ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sony BDP S1 Blu-Ray Disc Player für 689,59 Euro
    Von hellboy1976 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 14:52:35
  2. The Usual Suspects: 2 Disc SE von Sony
    Von El Loco im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 10:56:05
  3. [PS3] - Sony bestätigt Blue-ray Disc für PlayStation3
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 20:15:04
  4. Frage zur Speicherkapazität von DVDs!
    Von mr pulp fiction im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 01:09:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •