Cinefacts

Seite 586 von 587 ErsteErste ... 86486536576582583584585586587 LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.720 von 11723
  1. #11701
    nme
    nme ist offline
    Sitzt meine Perücke?
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    1.077

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Werbung

    Hab ich gerade diese Tage im Supermarkt erlebt. Ein alter Fettsack erwähnt, dass er bei der Airforce wohl mal Laub gekehrt hat und so ne Schnalle auf durchreise bedankt sich (mitgezählt) 9x "for your service". Hätte fast gekotzt.

  2. #11702
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.845

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    In den USA weiß man wenigstens noch was sich gehört. In Schland werden Soldaten als Mörder verunglimpft und wenn man erwähnt, dass bei der Wehrmacht nicht alles schlecht war, wird man gleich in die rechte Ecke gestellt. Traurigh.

  3. #11703
    Verlustlos-Fetischist
    Registriert seit
    28.03.14
    Beiträge
    1.473

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    In meiner Unterhose ist auch nicht alles schlecht. Aber das binde ich deswegen nicht gleich jedem auf die Nase.

  4. #11704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    537

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    In den USA weiß man wenigstens noch was sich gehört. In Schland werden Soldaten als Mörder verunglimpft und wenn man erwähnt, dass bei der Wehrmacht nicht alles schlecht war, wird man gleich in die rechte Ecke gestellt. Traurigh.
    Frag mal John Rambo, wie ihm gedankt wurde, als er einen Kameraden besuchen wollte.

  5. #11705
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.845

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Die Vietnam gab es ja auch nichts zu danken.

  6. #11706
    Heul nicht Radl
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    In der Leopoldstadt
    Alter
    47
    Beiträge
    799

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Ich hatte schon einmal einen Golferarm und dieses Jahr einen Tennisarm und jetzt scheinbar einen Fußballergelenk , dabei mache ich keinen dieser Sportarten
    Was gibt es denn noch was ich alles bekommen könnte?
    Tischtennisfinger? Wuzzeln - Handgelenk?

  7. #11707
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.845

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Zitat Zitat von Dragon12 Beitrag anzeigen
    jetzt scheinbar einen Fußballergelenk



  8. #11708
    Heul nicht Radl
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    In der Leopoldstadt
    Alter
    47
    Beiträge
    799

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Ich weiß heute nix Deitsch -- muß wohl meine Böhmische Großmutter in meinen Genen heute durchgekommen sein.

  9. #11709
    Star studded sham
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.292

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Solange es kein Fußballerhirn ist, geht es ja noch.

  10. #11710
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.678

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Zitat Zitat von Dragon12 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal einen Golferarm und dieses Jahr einen Tennisarm und jetzt scheinbar einen Fußballergelenk , dabei mache ich keinen dieser Sportarten
    Was gibt es denn noch was ich alles bekommen könnte?
    Tischtennisfinger? Wuzzeln - Handgelenk?
    Schisack!

  11. #11711
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    450

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Gibt es eigentlich irgendwelche erfolgreichen Real-Serien, die im asiatischen Raum (Japan,Korea...) produziert wurden und den Weg ins Ausland gefunden haben? Manche Erfolgsserien aus dem skandinavischen Raum werden ja auch "exportiert". Es muss doch auch dort bspw. eigenproduzierte Krimiserien geben oder?

  12. #11712
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.503

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Mal schauen, ob ich hier mit meiner Frage richtig aufgehoben bin. Vor kurzem habe ich mir den Film "28 Soldiers" über die Verteidigung Moskaus 1941 angeschaut - und da ist mir ein bisher unbekanntes, großkalibriges Gewehr aufgefallen:



    Scheinbar wurde es zur Zerstörung von Panzerketten verwendet?!? Wer kennt diese Waffe?

  13. #11713
    Aramsamsam
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    763

    AW: was ich immer schon wissen wollte...


  14. #11714
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.503

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Ja, die wars! Klasse, danke!

  15. #11715
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.587

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Da ich vorhin im Fahrstuhl mal wieder den Hinweis gelesen habe, dass man bei Störungen den Alarmknopf drücken soll und dann automatisch mit der rund um die Uhr besetzten Notrufzentrale verbunden wird: Wieviele Notrufe gehen eigentlich pro Tag im Durchschnitt bei einem Fahrstuhlhersteller ein, dass irgendwelche Leute gerade in einem von ihm gebauten Aufzug feststecken? Haben die Mitarbeiter da Stress, weil ständig irgendwer irgendwo den Knopf drückt, oder schaukeln die eher Eier, weil tagelang nix passiert?
    Und ab wann wird die Zahl der Notrufe als besorgniserregend eingestuft und führt zu Änderungen/Verbesserungen in der Qualitätskontrolle/Wartung der Fahrstühle oder aber zu Umsatzeinbußen beim Hersteller, weil seine Aufzüge als zu unsicher geleten?

  16. #11716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    464

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich bei uns früher nie jemand gemeldet hat, wenn wir als Kinder aus Spaß den Alarmknopf gedrückt haben. Ebenso wie ich jemanden kenne, der tatsächlich mal feststeckte und per Handy jemand benachrichtigen musste, weil auch da keiner auf den Notrufknopf reagierte.

    Vermutlich sind Fahrstühle in irgendwelchen Firmen-/Bürogebäuden tatsächlich mit einer Art Notrufzentrale verbunden, für größere Mietshäuser, zumindest mit Fahrstühlen älteren Baujahrs, kann ich das nicht bestätigen. Ergo ist da wohl eher Eierschaukeln angesagt bei den Mitarbeitern.

  17. #11717
    Star studded sham
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.292

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Sowas ist zweifellos ausgelagert an eine externe Notrufzentrale, die alle möglichen privaten Notrufe bearbeitet, nicht nur steckengebliebene Aufzüge.

  18. #11718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    185

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Bei uns im Haus ist der Notruf direkt mit der Alarmzentrale des Aufzugherstellers verbunden, nicht mit einem ausgelagerten Callcenter.

  19. #11719
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    28.692

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Ah, danke, hab mir die ganze Zeit den Kopf drüber zerbrochen. Die Wumme kommt mir aus mindestens einem COD-Spiel bekannt vor.

  20. #11720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.17
    Beiträge
    251

    AW: was ich immer schon wissen wollte...

    Kann man das Schmerzempfinden eines Menschen operativ "auschalten?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was ich schon immer über Wein wissen wollte...
    Von Beetlebum im Forum Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.17, 15:55:34
  2. Woody Allen - Was Sie schon immer über Sex wissen wollten... + Radio Days
    Von Fraenkie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 17:45:58
  3. Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 03:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •