Cinefacts

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 259
  1. #181
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.663

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Nein, wenn dass Bild mies ist, dann ist es mies, egal ob hier das Maximum herausgeholt wurde. Deshalb sollte man sich ja auch nicht nur auf die Punkte verlassen, sondern noch den Text lesen, wie du es schon sagtest. Doch IHMO hat DAWN wirklich mehr verdient. Aber warten wir es ab, next week mach ich mein Review fertig, bin gespannt was ich danach sage.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Hallo

    habe alle 4 Filme gesehen und ich war schon überascht wie gut die Filme aussehen:

    Dawn of the dead hat mir am besten gefallen.
    Tolle, kräftige Farben, tolle schwarzwerte und die Schärfe konnte auch überzeugen.
    Danach habe ich mir die DVD aus der ultimate collection angesehen und schon
    in den ersten 15 minuten sieht man schon deutlich unterschiede.
    Diese update hat sich aufjedenfall gelohnt

    8,5/10

    Evil Dead 2

    hatte ja hier keine sehr guten Kritiken bekommen, was ich aber nicht verstehe.
    Das Bild ist eindeutig schärfer als die DVD.
    Dioe Dvd habe ich dann auch bei der PS3 hochskaliert abgespielt und das ergebnis war
    schon verblüfend aber die Blu Ray version war eindeutig besser.
    Aber nicht von dern ersten 5 minuten abschrecken lassen denn da sah das Bild wirklich nicht so klasse aus.
    Sehr starke körnung und ein Rauschen konnte man entdecken genauso wie bei der DVD(Tin).

    7,5/10

    Halloween

    das Mr. Bracke eine so schlechte Bewertung nur wegen dem Farbfilter vergibt, zeigt das man diesem Typen nicht vertauen sollte.
    Das Bild und vorallem die Schwarzwerte sind klasse.
    Sehr schöne Close up von Pleasence konnt man die Schlagader sehr gut erkennen.

    8/10


    Day of the Dead

    auch ein sehr schöner Transfer.
    natürliche und kräftige Farben, gut Schwarzwerte und die Schärfe ist auch gut.


    8/10


    also ich bin sehr zufrieden und bin der meinung das sich ein update lohnt.
    Es sind die Kultfilme aus meiner Jugendzeit und ich hätte nie gedacht das ich die Filme in
    dieser Qualität eines Tages zu hause erleben darf.
    ein ganz großer an Anchor Bay.


    Grüße


    Harry D.
    Geändert von Harry D. (06.10.07 um 21:13:59 Uhr)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Wielang dauerts denn ca. bei Axel?

    Meine wurden am letzten Montag verschickt... leider noch nix da... aber sollten nächste Woche kommen,oder?

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wielang dauerts denn ca. bei Axel?

    Meine wurden am letzten Montag verschickt... leider noch nix da... aber sollten nächste Woche kommen,oder?
    so ca. 7 Tage.
    meine wurden am 25.09 versendet und kam am 02.10 bei mir an.

    Grüße

    Harry D.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Hallo

    es ist doch richtig das alle Anchor Bay Veröffentlichungen keinen code haben sollen.
    Axelmusic.com gibt aber jetzt bei Masters of horror code A an.

    Was stimmt denn jetzt?


    Grüße

    Harry D.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Harry D. Beitrag anzeigen
    Hallo

    es ist doch richtig das alle Anchor Bay Veröffentlichungen keinen code haben sollen.
    Axelmusic.com gibt aber jetzt bei Masters of horror code A an.

    Was stimmt denn jetzt?


    Grüße

    Harry D.
    sind codefree (hab halloween & evil dead 2 )

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    sind codefree (hab halloween & evil dead 2 )

    ja klar die Filme habe ich auch.
    Mich wundert es nur das bei axelmusic für masters of horror jetzt ein Code A steht.

    Grüße

    Harry D.

  8. #188
    Romantic Fool
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    880

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Harry D. Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nur das bei axelmusic für masters of horror jetzt ein Code A steht.
    Die sind auch codefree. Siehe z.B. hier.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von pet42 Beitrag anzeigen
    Die sind auch codefree. Siehe z.B. hier.
    vielen Dank, für die tolle Nachricht.

    Grüße

    Harry D.
    Geändert von Harry D. (13.10.07 um 10:17:24 Uhr)

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Einfach wunderbar... habe dieses WE die Masters of Horror Volume 1 und 2 geguckt... absolut gute Vö´s und die Folgen "Cigarette Burns" und "Deer Woman" sind ja wohl mal Oscar reif


    Biiiiittte als nächstes Hellraiser 1 und 2 und dann ein paar Italo-Sachen

  11. #191
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    bei Masters of Horror Volume 1 habe ich bisher nur kurz reingesehen und auch ohne direkt vergleich ist der unterschied zu den dvds deutlich sichtbar.
    dummerweise hat mir DVDpacific anstelle von Volume 2 heute einfach nochmal Volume 1 geschickt... ganz toll.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nun mal etwas anders. Das Bild ist nach heutigen Maßstäben nicht mehr wert als 5/10. Im Begleittext habe ich darauf hingewiesen, dass man Dawn of the Dead noch niemals in besserer Qualität gesehen hat und die DVD - je größer die Diagonale wird - immer deutlicher überflügelt. Das muss aber auch ausreichen und jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Die Kombination aus Bildwertung und Begleittext ist entscheidend.

    Alles andere ist Augenwischerei. Soll ich jetzt bspw. einem miesen Bild 10/10 Punkten geben, weil das Optimum aus der Vorlage herausgeholt wurde? Wer das so machen will, der soll das von mir aus tun. Ich werde es nicht tun.

    Danke, so lange der Zusatz mit dem Beamer drin ist, ist das eigentlich auch das einzigst vernünftige so zu werten. Der Zusatz war für mich wichtig und daher werde ich jetzt zuschlagen. Day und EDII werde ich dann wohl aber eher liegenlassen...schade.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    31

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Sind die Masters of Horror Folgen denn durchgehend mit guter Bildqualität, so dass sich eine Anschaffung als Blu-ray lohnt?
    Ich kenne bislang keine einzelne Folge, würde einen Blindkauf tätigen. Seid ihr mit den Folgen zufrieden, oder sind die meisten nicht so gelungen?

  14. #194
    JobForACowboy
    Gast

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Anscheinend haben sich die Scheiben aber nicht so gut verkauft, sonst hätten AB doch schon längst die zweite Staffel angekündigt, oder?

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Wenn jemand en Halloween Blu brauch... -> PN

  16. #196
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Sind die Masters of Horror Folgen denn durchgehend mit guter Bildqualität, so dass sich eine Anschaffung als Blu-ray lohnt?
    Ich kenne bislang keine einzelne Folge, würde einen Blindkauf tätigen. Seid ihr mit den Folgen zufrieden, oder sind die meisten nicht so gelungen?
    quali ist durchgehend gut bis sehr gut. die folgen sind geschmackssache, mir gefallen alle gut bis herausragend bis auf HOMECOMING, den find ich miserabel.

  17. #197
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Schade das da so lange nichts kommt. Ich hoffe Blu Underground und Darksky veröffentlichen regelmässiger.

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    31

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    quali ist durchgehend gut bis sehr gut. die folgen sind geschmackssache, mir gefallen alle gut bis herausragend bis auf HOMECOMING, den find ich miserabel.
    Danke, ich hab sie mir jetzt mal bestellt.
    Bei den anderen 4 Titeln, die Anchor Bay veröffentlicht hat, überlege ich auch schon, also Halloween und Co. Bei denen gehen die Meinungen ja auch ganz schön auseinander, wie man in diesem Thread und auch bei anderen Seiten sieht. Ich habe zwar alle 4 Titel bereits auf DVD, aber irgendwie hätte ich die auch gerne auch Blu-ray. Im Allgemeinen kann man wohl sagen, dass Halloween von den vieren das beste Bild hat und Evil Dead 2 wohl am wenigsten glänzen kann, oder?
    Da hier auch erwähnt wurde, dass sich bei Beamern das Bild noch deutlicher von der DVD abhebt, frag ich mich wie es bei einem HD-ready Fernseher sein wird, den ich derzeit besitze. Auch schon lohnenswert?

  19. #199
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Also ich habe Dawn of the dead noch nie mit so einem genialen Bild gesehen, die 17€ haben sich voll gelohnt.

  20. #200
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Habe Dawn, ED2 und Halloween zu Hause und war recht angetan. Kann hier die meisten Reviewstandpunkte schon nach vollziehen. Aber ich tendiere auch eher zu dem Standpunkt das ein Film aufgrund seines Alters zu bewerten ist und ich sage auch: so gut haben die Dinger noch nie ausgesehen. Ich bereue keinen € den ich für diese Klassiker ausgegeben habe.
    Fanboys schlagen eh zu und andere sollten zumindest mal einen Blick riskieren.

    McFly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heathers - Anchor Bay UK
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:47:25
  2. Anchor Bay
    Von Dr_Evil im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:17:37
  3. Anchor Bay kontatktieren
    Von Turrican im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 02:03:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •