Cinefacts

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 259
  1. #61
    Quick pro-quo, Mr. Powers
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    440

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch abzuwarten wie das Ergebnis aussieht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch so viel rauszuholen sein soll.
    Oh doch... Gerade die neue remastered Halloween Fassung, aber auch Day und Dawn sind schon fast Referenz-DVDs was die Bildqualität (vor allem dabei die Schärfe) angeht. Ich denke bei dem Master werden die in High Def sehr sehr gut kommen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    298

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Karato Beitrag anzeigen
    Ps.Da dürfen wir uns auf so einige Perlen von Anchor Bay noch freuen donnerwetter
    Ja, aber leider nicht auf die Argento's - denn die hat wohl Bill Lustig mit zu BlueUnderground rübergenommen

  3. #63
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Topkapi Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider nicht auf die Argento's - denn die hat wohl Bill Lustig mit zu BlueUnderground rübergenommen
    Keine Sorge,Blue Underground goes bestimmt demnächst auch Blu-Ray .Wenn Anchor Bay schonmal den Anfang macht,kann es bei den anderen Labels nicht mehr lange dauern.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    298

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Nee, leider wohl nicht ! Zumindest nicht in der näheren Zukunft.
    Lies Dir mal dieses Interview durch.

    http://www.cultfilmsenkutfilms.com/e...ll_lustig.html

    Im Herbst kommt noch STENDHAL SYNDROM als SE-DVD !
    Aber insgesamt fährt er seinen Output drastisch runter.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    110

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch abzuwarten wie das Ergebnis aussieht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch so viel rauszuholen sein soll.
    Die HD Master liegen ja bereits vor, somit ist die ganze Angelegenheit deutlich preisgünstiger für den Anbieter als damals mit der DVD, wo erst einmal neue Master her mussten. Rausholen lässt sich da noch einiges.
    Day of the Dead wurde, Monsters HD war es glaube ich, bereits in HD ausgestrahlt.
    Zwar nur in 720p, sah aber dennoch unglaublich aus. Savinis Gore Effekte gewinnen so auf Grund der hohen Auflösung deutlich an Plastizität
    Den größten Hammer hat Monsters HD übrigens mit dem restaurierten DC von The Beyond gebracht- ein Genuss in wunderschönem 1080i.

  6. #66
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Killy Beitrag anzeigen
    Den größten Hammer hat Monsters HD übrigens mit dem restaurierten DC von The Beyond gebracht- ein Genuss in wunderschönem 1080i.
    The Beyond in HD ich dreh durch .Da kommen ja bestimmt noch einige Perlen *sabber*.Sado,Maniac,Glockenseil usw. alles in HD.Die wahrscheinlichkeit auf eine dt. Vö dürfte eher gering sein,aber schei.. auf den deutschen Ton.Im Original kommen die Filme sowieso cooler.

  7. #67
    monti_burns
    Gast

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Ach glaub mal.... wenn XT zugriff auf ein Presswerk mit BluRay-Pressen kriegt, werden da schneller sachen kommen als wir denken! Allerdings....werden die Herren sicherlich ihre DVD-Tonspuren nur darauf anpassen, das heisst keine weniger komprimierten PCM spuren oder aehnliches sondern der ganze "low"-bit DD-ton again

    Naja ....

  8. #68
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Ach glaub mal.... wenn XT zugriff auf ein Presswerk mit BluRay-Pressen kriegt, werden da schneller sachen kommen als wir denken! Allerdings....werden die Herren sicherlich ihre DVD-Tonspuren nur darauf anpassen, das heisst keine weniger komprimierten PCM spuren oder aehnliches sondern der ganze "low"-bit DD-ton again

    Naja ....
    Hmm..XT-Peter meinte aber im DTM das kein interesse besteht,da man von alten Filmen sowieso nicht mehr viel rausholen kann.Falls die wirklich auf deutsch kommen sollten,dann von einem Ösi oder Schweizer Label.Sind ja alles 131er,und kein deutsches Label darf die mehr bringen.

  9. #69
    monti_burns
    Gast

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Der Krekel meint viel wenn der tag lang ist... der wollte sich vor 2 Jahren auch aus dem "nich mehr lukrativen" DVD-Geschäft zurückziehen! Und natuerlich kann man aus allen Filmen noch ne Menge rausholen..... weil WIE VERDAMMTNOCHMAL SCHONMAL GESAGT FILME AUF CELLULOID ABGELICHTET WERDEN WAS EINE MEHRFACH HOEHERE AUFLOESUNG ALS PAL/NTSC oder eben auch HIGH DEFINITION HAT! Das sind noch immer absolut riesige Qualitaetssprünge die uns erwarten! Und ich sagte XT und das ist der österreichische Deckmantel vom Krekel... mir is schon klar, dass das 131er sind.... und wenn Krekel es nicht macht, dann werden wir noch schneller Bootlegs haben...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    110

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    @Karato
    Ob was und wieviel rauszuholen ist hängt wirklich nicht davon ab wie alt der Film ist, sondern auf welchem Material gedreht wurde und wie gut bzw. gut erhalten das Master ist.
    Die 1080i Ausstrahlung von Kurosawas Die Sieben Samurai (1954) auf HDNet sieht zwar nicht so aus wie Star Wars Episode 3 auf Premiere HD, ist aber dennoch jeder auf dem Markt erhältlichen DVD meilenweit überlegen. Wenn entsprechend Geld in die Restaurierung von HD Mastern gesteckt wird, dann lässt sich da noch ganz schön viel rausholen. Dass Zwerglabel wie XT diese Kohle einfach nicht haben dürfte klar sein. Die werden erst warten bis die anderen die Master für sie machen.

  11. #71
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Killy Beitrag anzeigen
    @Karato
    Ob was und wieviel rauszuholen ist hängt wirklich nicht davon ab wie alt der Film ist, sondern auf welchem Material gedreht wurde und wie gut bzw. gut erhalten das Master ist.
    Ich weiß ja das da noch einiges geht,nur der @Peter anscheinend nicht.Bin jedenfalls froh,das Anchor Bay jetzt endlich auf den Blu-Ray Zug aufgesprungen ist.Für mich passt das sehr gut,hab eh nicht viele DVDs und kann mit HD jetzt ganz von vorne anfangen.Die ewigen neuauflagen auf DVD(Steelbooks usw.)haben mich schon lange genervt,so das ich mit DVD sammeln aufgehört hatte.Früher oder später wird bestimmt das gleiche mit den HD Medien passieren,aber ich bin eh nur meistens scharf auf die erstauflagen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Hallo

    das sind sehr geile News.
    Wieviel man aus älteren Filmen herausholen kann sieht man beim "schwarzen Falken".


    Grüße


    Harry D.

  13. #73
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Und ich sagte XT und das ist der österreichische Deckmantel vom Krekel...
    Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, außer Du hast lückenlose Beweise, sonst könnte Dir schnell eine Anzeige wg. Rufschädigung ins Haus flattern, denn das was Du da behauptest ist durchaus brisant.

  14. #74
    monti_burns
    Gast

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Rufschädigung soso! Gut dass ich jemanden kenne, der genau die "Leute" kennt, die XT "bilden"! Brisant ist das noch lange nicht, denn XT operiert ja so weit ich weiss legal! Den Tatbestand der Rufschädigung sehe ich damit allerdings noch lange nicht erfüllt, Deutsche 131er in Österreich rausbringen ist doch "Ok"... wenn User sie importieren.... sind sie selbst schuld

  15. #75
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Also falls die wirklich auf deutsch kommen sollten,wäre ich ehrlichgesagt schon froh wenn die nicht von XT-Video kommen!!Die schiessen echt zur zeit einen Vogel nach dem anderen ab mit Ihren Vös.Steelbooks,Hartboxen,Tins Classics,Metalcase usw..Wer da noch an Sammlerwert glaubt,lebt hinterm Mond.

  16. #76
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Mal schauen wie die Quali ist wenn die kommen, und vor allem WELCHER DAWN cut kommt! also die Theater Fassung kaufe ich nicht!

  17. #77
    Senatore Cappelli Fan
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    Sizilien
    Alter
    42
    Beiträge
    2.291

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von streetcleaner Beitrag anzeigen
    und vor allem WELCHER DAWN cut kommt!
    Anchor Bay bringt bestimmt wieder jeden Dawn cut.Also mir persönlich ist der Argento Cut am liebsten.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    110

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von streetcleaner Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die Quali ist wenn die kommen, und vor allem WELCHER DAWN cut kommt! also die Theater Fassung kaufe ich nicht!
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Theatrical Cut. Wird mit Sicherheit nicht die letzte Dawn BR. Der Argento ist für die Amis mehr was exotisches und ich glaube kaum, dass sie jetzt schon alle Fassungen auf eine Disc packen können. Ton dürfte das erste Mal komplett unkomprimiert als PCM drauf sein. Bei der Bildquali würde ich mir auch keine Sorgen machen

  19. #79
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Ich hab die Ultimate DVD von AB die ist sehr ordentlich aber die 123 Min. Fassung lass ich aus die bringt mir nichts, am liebsten der Argento!

  20. #80
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.600

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Weiß nicht, was alle an dem Argento Cut finden. Der hat doch außer Gore und Goblin rein gar nix zu bieten. Nicht den Hauch von Endzeitstimmung mehr. Ich will den Theatrical Cut, die Extended ist mir ein paar Minuten zu lang.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heathers - Anchor Bay UK
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:47:25
  2. Anchor Bay
    Von Dr_Evil im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:17:37
  3. Anchor Bay kontatktieren
    Von Turrican im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 02:03:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •