Cinefacts

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. #1
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    Anchor Bay geht Blu Ray

    "Originally Posted by JP View Post
    Anchor Bay's DVD Department is about 10 feet down the hall from our Halloween cutting room...

    Talking to the guys... it looks like AB's first wave of Hi-Def DVD will be in Blu Ray only. They're working on the original Halloween right now, along with a few others. (not sure if that's news or not)"

    also langsam kann man diesen "krieg" wohl als gewonnen ansehen

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Das denke ich nicht........
    Soweit ist es noch lange nicht......
    Schließlich unterstützt Universal bisher nur die HD DVD.......

  3. #3
    I'm a cyborg but it's OK
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    2.010

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Schließlich unterstützt Universal bisher nur die HD DVD.......
    Das sind aber auch die einzigen.

  4. #4
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.611

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Also gegen Halloween und Dawn of the Dead in HD hatte ich nichts einzuwenden

  5. #5
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    geil AB hoffe die bringen die ganzen Argentos und natürlich Dawn (auf eine mehr kommts da jetzt auch nicht mehr an )
    Geändert von Lord BuRn (17.06.07 um 15:59:08 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Flek Beitrag anzeigen
    AB's first wave of Hi-Def DVD will be in Blu Ray only. They're working on the original Halloween right now, along with a few others.
    Cool!
    Die anderen Titel dürften wohl ebenfalls Filme aus der Divimax-Reihe sein.
    Geändert von Quathuul (17.06.07 um 22:26:57 Uhr) Grund: Wir wollen doch nicht provozieren.

  7. #7
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von so_high82 Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch die einzigen.
    wat is mit Weinstein^^

  8. #8
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    862

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Na, bis 2008 wollen wir der HD DVD noch geben ...

  9. #9
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Weinstein releasen ja nicht mal pro Monat ne Disc.
    Scheisse freut mich das mit Anchor Bay hoffentlich kommt Criterion noch mit ins boot!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.07
    Ort
    Bretzfeld
    Beiträge
    882

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    also langsam kann man diesen "krieg" wohl als gewonnen ansehen
    *seufz*

  11. #11
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Zitat Zitat von Flek Beitrag anzeigen
    "Originally Posted by JP View Post

    also langsam kann man diesen "krieg" wohl als gewonnen ansehen

  12. #12
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    lasst mir doch meinen spaß ;D

  13. #13
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Nur die Scheisse mit den Reginolacodes vergessen hier wohl einige und bisher gibt es keine Möglichkeit einen Euro-Player codefree zu schalten

    Aber trotzdem eine feine Sache mit Anchorbay , dann gibt es Hellraiser wohl auch bald in HD und vielleicht ja sogar unrated

  14. #14
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Erst mal abwarten, ob Anchor Bay überhaupt einen Regioncode einsetzt. Die DVDs waren ja auch fast alle codefree (oder sogar alle?).

  15. #15
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Na hoffentlich. Wenn TARTAN Regiocode setzt und ANCHOR BAY auch ... wäre schlimm. Die anderen Labels sind mir eigentlich momentan noch ziemlich wurscht.

  16. #16
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    tartan is eh uk daher währe bei denen nen regio code für euro blu ray fans kein problem

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Also ich sehr das so wie Quathuul, für Anchor Bay war bei der DVD der Regioncode quasi kein Thema, warum sollte sich das bei Blu- Ray ändern.

    oxos

  18. #18
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Ich denke Labels wie Anchor Bay leben vom globalen Geschäft.

  19. #19
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Ja, zu Beginn waren es Code 0 Scheiben, im späteren Vö-Verlauf wurden es aber immer mehr reine Code 1 Titel.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    298

    AW: Anchor Bay geht Blu Ray

    Erstmal Gruesse an Alle !!
    Hab mich gerade angemeldet - verfolge die Diskussionen aber passiv schon seit Spätsommer letzten Jahres.

    Ich bin nun nicht gerade 100% vertraut im Englischen, aber das Zitat in #1 ist doch sehr schwammig.
    "it looks like" würde ich mit "es sieht so aus" übersetzen und wenn der erste Schwung (first wave) tatsächlich Blu-only ist, könnten in der Zweiten dann die entsprechenden HD-DVD-Pendants doch dabei sein.
    So "biegsam" äussern sich normalerweise nur Politiker.

    Na ja, war gerade auf ABs Website und es ist tatsächlich für August eine "HALLOWEEN Restored" angekündigt.
    Aber NUR für DVD.


    Anchor-US hat zuletzt fast nur noch RC1 gemacht, denn schließlich haben Sie in GB und Australien Tochterfirmen und deren Umsätze und damit Überleben müssen Sie wohl auch
    im Auge haben.
    Tja, es würden also wohl BRs mit Regionbeschränkung werden und hier in Europa müssten also die teuren GB-Versionen gekauft werden die evtl. Cut sind wie z.B. bei den "Reitenden Leichen". Na dann Prost !!
    Oder den RC umgehen - aber sowas macht doch der BLU-Fan nicht, oder ??

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heathers - Anchor Bay UK
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:47:25
  2. Anchor Bay
    Von Dr_Evil im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:17:37
  3. Anchor Bay kontatktieren
    Von Turrican im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 02:03:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •