Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    T!M
    T!M ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.02
    Alter
    33
    Beiträge
    116

    Silbermond - Laut Gedacht

    Am 29.06.2007 erscheint die erste deutsche Musik-BD. Bei Amazon auch schon vorbestellbar.

    Das Silbermond Konzert am 16. Dezember 2006 bildete den krönenden Abschluss der ausverkauften "Laut Gedacht Tour 2006". Vor 8500 Menschen in der Arena Oberhausen begeisterte das Quartett aus Bautzen mit den Hits des aktuellen Albums sowie des Vorgängeralbums "Verschwende Deine Zeit" in einem mehr als 2-stündigen Konzert.

    Für die eindrucksvollen Bilder zeichnet Regisseur Russell Thomas verantwortlich, der bereits mit Größen wie Coldplay, Robbie Williams, Björk, P!nk uva. gearbeitet hat.

    Sound Format: Dolby 5.1, DTS HD, PCM 2.0
    Bild Format: 16:9 anamorph
    Menüs: interaktive Menüs
    Bonusmaterial: ca. 65 Minuten Bonusmaterial bestehend aus "Das Beste aus 2006", "Hinter den Kulissen" und "Vom Dachboden geholt"
    FSK: Ab 12 Jahre

    Playlist:
    1. Das Ende vom Kreis - Live Video
    2. Meer sein - Live Video
    3. A Stückl heile Welt - Live Video
    4. In Zeiten wie diesen - Live Video
    5. Lebenszeichen - Live Video
    6. Durch die Nacht - Live Video
    7. Kartenhaus - Live Video
    8. Nein danke - Live Video
    9. Bass Solo - Instrumental Live Video
    10. Zeit für Optimisten - Live Video
    11. Schick Love - Live Video
    12. Das Lied mit nur einem Akkord - Live
    13. Verschwende deine Zeit - Live Video
    14. Symphonie - Live Video
    15. Wissen was wird - Live Video
    16. Unendlich - Live Video
    17. Bruderduell - Live Video
    18. Wenn die anderen - Live Video
    19. Das Beste - Live Video
    20. Ich wünsch dir was - Live Video
    21. Das Beste aus 2006 - Video
    22. Hinter den Kulissen - Video
    23. Vom Dachboden geholt - Video
    24. Nein danke - Loop

  2. #2
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Silbermond - Laut Gedacht

    Wer ist der herrausgeber?

  3. #3
    T!M
    T!M ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.02
    Alter
    33
    Beiträge
    116

    AW: Silbermond - Laut Gedacht

    Laut Amazon:

    Label: Columbia d (Sony BMG)

  4. #4
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Silbermond - Laut Gedacht

    das wäre die erste Blue-Ray Scheibe bei der ich gespannt aufs Bild schauen würde (hab noch kein HighDef Konzert gesehen), aber gleichzeitig den Ton abdrehen würde

  5. #5
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: Silbermond - Laut Gedacht

    Das Problem an der Scheibe ist, dass das Bild sehr verfremdet wurde (schwarz-weiß Spielereien etc.). Demomaterial wird es somit wahrscheinlich nicht. Als Referenzscheibe kann ich nur die Alice Cooper - Live in Montreux empfehlen!!

    Gruß,

    C.-P.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    12

    AW: Silbermond - Laut Gedacht

    Hallo Leute,

    meine Silbermond BD ist gestern angekommen. Ich bin zwar eigentlich schon ein paar Semester zu alt für "Abiturientenrock" aber mir gefällt die Musik der Band ganz gut.
    Ausserdem gibt es im Hidef-Bereich nicht soooooo viele Knallermusikscheiben.

    Zur Scheibe. Die Bildqualität schwankt zwischen Qualität der DVD und "ziemlich gut". Die Scheibe ist sicherlich keine Referenz aber trotdem gut anzusehen. Abhängig von den einetzten Kameras und den Bildmanipulationen ist das Bild teilweise ziemlich scharf.
    Die Tonqualität war schon bei der DVD hoch und kann hier sogar noch ein bischen zulegen. Zumindest die DTS-Spur. Mangels HDMI am AV-Receiver kann ich allerdings nur DTS mit 1.5 Mbit über SPDIF hören.

    Beste Grüße
    Bernd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saturn: Silbermond - Laut gedacht Live [Blu-ray] für 9,99 €
    Von NemoFisch im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:29:57
  2. Filme, wo ihr nie gedacht habt, dass sie so gut sind...
    Von chungking im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 15:49:49
  3. Silbermond DVD kommt
    Von M.Staeber im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:17:27
  4. Space 1999 - So ungefähr habe ich mir das gedacht !
    Von BX-8017 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:18:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •