Cinefacts

Seite 16 von 72 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1421
  1. #301
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Frenzy Beitrag anzeigen
    Tja....ich gehe dann morgen mal in einen J&R vor Ort und spare die Shipping costs. So long, suckers!
    Das wolltest du uns ja nur auf die Nase binden!

  2. #302
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    In Japan schon released, wo die Rechte in den USA/Deutschland liegen weiß ich nicht. Allerdings hat Funimation schon Afro Samurai für Blu in den USA im Herbst angekündigt so das man hoffen kann das Vexille auch bald kommt.

    Übrigens die jap. Version hat keine Engl. Untertitel.
    "Vexille" liegt bei uns bei I-On und die deutsche DVD ist technisch sehr gut. Hoffe auf ne BD.

    Funimation blockiert Ihre BDs mit Ländercode A, damit ist der Verein größtenteils wertlos für Europäer. Und die Helden haben schon "Shinobi" so rausgebracht...

  3. #303
    Sleaze-Beauftragter
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Am Deich
    Alter
    35
    Beiträge
    3.207

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von SneakerPimp Beitrag anzeigen
    Das wolltest du uns ja nur auf die Nase binden!
    Jo....ganz zu schweigen vom Deep Discout Sale wo ich weder Steuern noch Porto zahlen muss.

  4. #304
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Wie ist denn die britische BD von I'm a Cyborg But That's OK?

  5. #305
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die britische BD von I'm a Cyborg But That's OK?
    Hab vorgestern kurz reingeschaut, Bild macht einen sehr guten Eindruck und die Untertitel passten auch.

  6. #306
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Danke. Bestellt.
    Ich fand ja, dass bereits die HK-DVD hochskaliert erstaunlich gut aussah...

  7. #307
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

  8. #308
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    FORBIDDEN KINGDOM im September von Lionsgate.

    http://www.highdefdigest.com/news/sh...n_Kingdom/1841

    Sehr schön, kann ich mir dann gleich in HD zulegen.

  9. #309
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von fitzharraldo Beitrag anzeigen
    FORBIDDEN KINGDOM im September von Lionsgate.

    http://www.highdefdigest.com/news/sh...n_Kingdom/1841

    Sehr schön, kann ich mir dann gleich in HD zulegen.
    Da kann man nur hoffen, dass die Scheibe codefree wird. Ich freu mich schon, den Film wieder zu sehen!

  10. #310
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.02
    Alter
    46
    Beiträge
    6.524

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos bzgl. Regionalcode der Korea-BRs?

  11. #311
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Wie isn Fatal Move? Taugt der was?

  12. #312
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    506

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Wie isn Fatal Move?
    enttäuschend...


    MPAA trifft es mit seiner kritik eigentlich recht gut
    Zitat Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
    Nun aber zum Film:
    Ist nicht schlecht, aber ein Fatal Contact hat mir da um einiges besser gefallen. Die Story an sich ist nichts Besonderes, teilweise mit wenigen Rueckblenden erzaehlt. Man wird gut unterhalten, Kamerafuehrung und Musik stimmen auch gut und passen zu den Actionszenen.
    Doch da hat es am meisten Kritik: Echt gekaempft wird kaum, nur am Ende gibt es einen Endkampf, doch der Grund dafuer, bzw. warum die Beiden miteinander kaempfen, ist doch sehr weit hergeholt. Der groesste Kritikpunkt sind extrem miese CGI Effekte, die in den meisten Actionszenen zur Geltung kommen. Wenn Jacky Wu mit dem Schwert Koerperteile abhackt oder ein andere Killer mit einer Sichelaehnlichen Waffe, dann sind die Einstiche und vielen Blutspritzer alle aus dem PC, und zwar mehr als billig. Bei den Shoot-Outs ist es zum Glueck nicht ganz so schlimm, da wurde einiges noch nach alter Schule gemacht. Sonst wird viel geschossen, gesprungen, Auto-Verfolgungsjagd, ein paar nette Explosionen.
    Der Film will uebertrieben blutig sein (aber alles CGI, nur bei wenigen Nahaufnahmen ist es Make/Up), so gibt es z.B. auch eine Folterszene zu sehen mit Zaehne rausreisen und Naegel wegziehen.
    Die Darsteller sind solide, aber Sammo Hung erreicht nicht die Itensitaet wie in Sha Po Lang. Jacky Wu mit selten daemmlicher Frisur kommt einem wie ein Fremdkoerper vor und kann von seinem echten Koennen kaum was zeigen. Simon Yam spielt sehr gut und Danny Lee ist echt alt geworden.
    Sagen wir es mal so: Sha Po Lang, Flash Point oder ein Fatal Contact haben mir da doch besser gefallen. Vor allem die miesen CGI zerstoeren sehr viel im Film. Schade

    Gruss MPAA
    Geändert von Leonard Shelby (21.06.08 um 19:35:40 Uhr)

  13. #313
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos bzgl. Regionalcode der Korea-BRs?
    Habe noch nichts gelesen...

  14. #314
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Laut Backcover sind die koreanischen Scheiben Region A, aber das heißt ja nicht viel

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    da die filme auch international vertrieben werden ist Code A sehr gut möglich ... ausländische vertriebe werden ja auch zu Codes bei KR Filmen gezwungen.

  16. #316
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen
    da die filme auch international vertrieben werden ist Code A sehr gut möglich ... ausländische vertriebe werden ja auch zu Codes bei KR Filmen gezwungen.
    Wollte damit nur sagen, daß es genug Blu-ray Discs gibt die keinen Regionalcode haben obwohl etwas anderes auf dem Cover steht.

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    ach blub, codes = WIN!

  18. #318
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200
    Geändert von SneakerPimp (23.06.08 um 08:18:35 Uhr)

  19. #319
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen
    da die filme auch international vertrieben werden ist Code A sehr gut möglich ... ausländische vertriebe werden ja auch zu Codes bei KR Filmen gezwungen.
    Ist schon ein koreanischer Film auf BD mit Code veröffentlicht worden?

    http://bluray.liesinc.net/index.php?region=b

    Aber... psst!

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    dachte ems wär zu b gezwungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •