Cinefacts

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1421
  1. #41
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.611

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von shadybunch Beitrag anzeigen

    hab übrigens das jin roh blu ray + dvd set aus japan erhalten und bin doch schon angetan. wer jin roh kennt, weiß das viele szenen sehr milchig und weich sind. die blu ray ist hier nicht anders aber das gesamtbild ist sehr detailreich und ein gewisser hd effekt ist zu sehen. sicherlich kein vergleich zu aktuellen top produktionen mit massig cgi einsatz aber doch sehr sehenswert. wer nicht gerade über jin roh fan ist, sollte aber von der ungemein teuren blu ray die finger lassen.
    Also ich war von der Scheibe ja extrem enttäuscht. Das hier kein über-HD Effekt wie bei z.b. Tekkon Kinkreet aufkommt war mir ja klar, aber ich hab eigentlich zu keiner Sekunde nen Unterschied zu ner Dvd gesehen... und das war bisher bei noch keinem einzigen HD-Titel so. Selbst bei der recht schwachen Ghost in the Shell Blu-Ray hab ich da mehr HD-Gefühl gehabt. Auch die Avalon Blu-Ray, ebenfalls ein Film der extrem gefiltert und verfremdet ist, sah toll aus...aber Jin Roh..bäh

  2. #42
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.331

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von streetcleaner Beitrag anzeigen

    Hat die US Oldboy wirklich Ländercode A?



    da steht Code 1....

  3. #43
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Nächste Woche kommt Flash Point mit Donnie Yen als Bluray raus:

    http://www.dddhouse.com/v3/product_d...ProductID=7767

  4. #44
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Dann hoffen wir mal, dass der wie Infernal Affairs codefree ist. Gelistet ist er ja leider mit A

  5. #45
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von kevinmaier86 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass der wie Infernal Affairs codefree ist. Gelistet ist er ja leider mit A

    Ich kann meinen Code unbegrenzt oft ändern, das ist mir völlig egal. Hab auch schon bestellt. Yesasia listet englische Subs.

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.331

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von streetcleaner Beitrag anzeigen
    Hat die US Oldboy wirklich Ländercode A?
    Diesmal isses was ganz besonders sinnloses:

    Oldboy: 2 Disc Edition - the movie disc is Region Free BUT the extra's disc is not!

    http://movietyme.blogspot.com/2007/1...test_4023.html

  7. #47
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Vielleicht is die Extra-Disc ja ne normale DVD. Bei der Matrix Ultimate wars genauso.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    also da hast du sicher recht die extras wurden ja schon mit standard-definition" dvd 9 ntsc angekündigt.
    Geändert von shadybunch (06.11.07 um 21:09:33 Uhr)

  9. #49
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Rhyno Beitrag anzeigen
    Diesmal isses was ganz besonders sinnloses:

    Oldboy: 2 Disc Edition - the movie disc is Region Free BUT the extra's disc is not!

    http://movietyme.blogspot.com/2007/1...test_4023.html
    solange der film region free ist, ist mir das ziemlich egal.
    kann ich endlich bestellen, uk war mir zu teuer

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Laut http://bluray.liesinc.net/ ist die koreanische Blu-Ray von Kung Fu Hustle ungeschnitten, während die US disc "censored" ist. Weiß jemand, welche Fassung in Deutschland veröffentlicht wurde?

  11. #51
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    PAPRIKA (D)

    Bild: "6,5"/10 MPEG2
    Ton: 8,5/10 japan. 5.1 DD 640kbps

    Sauschwer Paprika zu bewerten, da größere einfarbige Flächen (wirken ganz leicht verrauscht) nun einmal nicht die Detailflut wie ein Realfim offerieren können. Durch unterscheidliche Fokussierungen kommt gelegentlich eine kurze Tiefenwirkung zustande. Aber insgesamt glaube ich, das die SD-DVD wohl nicht groß abfallen würde.
    Exzellenter Tonmix, der die Abgefahrenheit des Streifens sehr schön unterstützt, allerdings zu höhenlastig ausfällt.

  12. #52
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Ach ganz vergessen, obwohl PAPRIKA vom Format her überall mit 1.85:1 angegeben wird, ging es eher in Richtung 2.00:1, wenn nicht sogar mehr.

  13. #53
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    25.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.572

    BCI Serves Up Sonny Chiba Blu-ray Double Feature

    BCI Serves Up Sonny Chiba Blu-ray Double Feature



    Get ready for a double-whammy of Sonny Chiba on high-def this January, when two of the martial arts legend's most famous cult classics hit Blu-ray.

    One of the first actors to achieve stardom through his skills in martial arts, Chiba has appeared in over 100 films, starting in the early sixties all the way through to last year's 'The Fast and the Furious: Tokyo Drift.' Finally getting his due in high-def, BCI has announced a January 8 double-feature Blu-ray release of his exploitation favorites 'Killing Machine' and 'Shogun's Ninja.'

    Both features will be spread across a single BD-50 dual-layer disc, with tech specs set to include 1080p video, and the film's original Japanese soundtrack in Dolby Digital 1.0 mono.

    There are no supplements announced as of yet, but we'll keep you posted as soon as final specs are in.

    BCI has set a suggested retail price of $22.98.

    As always, you'll find updated disc details for 'Killing Machine/Shogun's Ninja' linked from our Blu-ray Release Schedule, where the disc is indexed under January 8, 2008.

    Quelle: bluray.highdefdigest.com

  14. #54
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    nice!!!

  15. #55
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Weiß schon jemand, ob die BD von Flash Point vielleicht doch regionalcodefrei ist? Wird zwar mit A angegeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. DVD war ja auch codefree, trotz RC3 Angabe auf dem Cover.

  16. #56
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Laut http://bluray.liesinc.net/ ist die koreanische Blu-Ray von Kung Fu Hustle ungeschnitten, während die US disc "censored" ist. Weiß jemand, welche Fassung in Deutschland veröffentlicht wurde?
    In Deutschland kam die Internationale Schnittfassung, welche stark gekürzt wurde, auf den Markt. Ich nehme an, diese ist identisch mit der US.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    ist das wirklich so? gibt es eine kleine zusammenfassung welche szenen geschnitten wurden? schnittberichte.com hat leider keine. war zuversichtlich als am filmstart chinesische zeichen gezeigt wruden... dachte die internationale schnittfassung macht sich durch westliche schrift bemerkbar

  18. #58
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Die deutsche Fassung ist uncut.

  19. #59
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime


  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.813

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Laut http://bluray.liesinc.net/ ist die koreanische Blu-Ray von Kung Fu Hustle ungeschnitten, während die US disc "censored" ist. Weiß jemand, welche Fassung in Deutschland veröffentlicht wurde?
    In Deutschland kam die Internationale Schnittfassung, welche stark gekürzt wurde, auf den Markt. Ich nehme an, diese ist identisch mit der US.
    Verwechselst Du ihn vielleicht mit Shaolin Soccer?

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •