Cinefacts

Seite 57 von 72 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1421
  1. #1121
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    cool, sieht okay aus.

  2. #1122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    136

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    hat jemand bereits die dt Appleseed?
    würde mich doch sehr reizen, falls die qualität stimmt
    Habe ihn gerade geguckt.

    Von der technischen Seite wirklich super, kann weder bei Bild noch bei Ton irgendetwas bemängeln. Also sehr zu empfehlen.

    Leider konnte mich der Film ansich aber alles andere als begeistern, ich habe mir den Film mit der Erwartung den Original aus den 80ern zu bekommen gekauft. Was man bekommt ist allerdings ein CGI/Cel-Shading Film der zwar ganz hübsch aussieht (mal abgesehen von den Grünflächenszenen - die wirken Teilweise wirklich billig), die Musikwahl ist, bis auf die "Paintball"-Szene, grausames elektro-pop Gedudel.

    Ich hoffe das Original kommt auch noch auf Blu, so bin ich enttäuscht den falschen Film bekommen zu haben.

    Aber immerhin keine lausigen Synchro Fehler wie bei dem Nachfolger, bei denen einige Stellen einfach nicht synchronisiert wurden, so dass ich auf OmU gewechselt habe um den Film doch noch gucken zu können. -.-
    Geändert von MetalSnake (07.01.10 um 18:49:41 Uhr)

  3. #1123
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    dass der film besten falls mittelmässig ist, ist mir bekannt, ich habe (leider) noch die schweineteure japan DVD LE. ich würde ihn einfach gern mal mit untertiteln sehen.

  4. #1124
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Teil 2 & 3 des Franz. 36 KAMMERN DER SHAOLIN Sets sind noch einmal ne schöne qualitative Steigerung gegenüber Teil 1, sehr gut!

    Leider ist Teil 2 um 2 Minuten kürzer gegenüber dem alten DVD-Master, da Drecksladen Celestial im Zuge der HD-Neuabtastung wieder enorme Framecuts durchgeführt hat, die bei der DVD noch "vergessen" wurden...

    Teil 1 und 3 haben die gleiche Länge wie zuvor.



    man beachte die Knitter im Studiohimmel, die man wunderbar erkennen kann (Bild 4) :

  5. #1125
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    Teil 2 & 3 des Franz. 36 KAMMERN DER SHAOLIN Sets sind noch einmal ne schöne qualitative Steigerung gegenüber Teil 1, sehr gut!

    Leider ist Teil 2 um 2 Minuten kürzer gegenüber dem alten DVD-Master, da Drecksladen Celestial im Zuge der HD-Neuabtastung wieder enorme Framecuts durchgeführt hat, die bei der DVD noch "vergessen" wurden...

    Teil 1 und 3 haben die gleiche Länge wie zuvor.



    man beachte die Knitter im Studiohimmel, die man wunderbar erkennen kann (Bild 4) :
    Ich hoffe mal die US Veröffentlichungen werden ähnlich gut ausssehen.
    Zu den Studioknittern: Das ist wirklich der "Nachteil" der HD Technik, bei Chinese Odyssey und auch Red Cliff sieht man in Nahaufnahmen auch öfter wie die Haarteile befestigt wurden

  6. #1126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    99

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von SneakerPimp Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal die US Veröffentlichungen werden ähnlich gut ausssehen.
    Zu den Studioknittern: Das ist wirklich der "Nachteil" der HD Technik, bei Chinese Odyssey und auch Red Cliff sieht man in Nahaufnahmen auch öfter wie die Haarteile befestigt wurden
    Die angepappten Haarhelme gehören bei mir bereits zum HD Charme. Je Pappbart desto detaillierter das Bild, so in dem Sinne. Aber recht hast, das kann genau so gut stören. Die 108 Kammern find ich übrigens auch sehr ansprechend in natura. Kamen bei mir mit etwas Verspätung und viel Sorge um mögliche Upconverts an, aber es sieht nicht danach aus. Ich hab jetzt nur kurz reingucken können, aber die Einschränkungen scheinen sich hauptsächlich auf's Quellmaterial oder die Restauration zu beziehen (opt. Unschärfen, das typische extreme Cleanup der Celestial Master). Unter dem Strich also genau das, was man hoffen konnte: dasselbe nochmal, aber mit mehr Haarhelm. Die können bald mehr nachschieben.

  7. #1127
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Liersi Beitrag anzeigen
    Die können bald mehr nachschieben.
    allerdings, gibt ja schon nen Haufen HD-Master von Celestial, aber bitte mit mit engl. Subs

  8. #1128
    The Flower Of Carnage
    Registriert seit
    17.03.05
    Alter
    34
    Beiträge
    303

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Memories of Murder schon nicht mehr lieferbar? Bei yesasia finde ich die blu-ray nicht mehr...

  9. #1129
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Noblehouse Beitrag anzeigen
    Memories of Murder schon nicht mehr lieferbar? Bei yesasia finde ich die blu-ray nicht mehr...
    K2dvd.com schon probiert?

    Am 26. Januar kommt übrigens die HK BD von Ponyo von IVL mit englischen Untertiteln: http://blog.affenheimtheater.de/2010...-disc-january/

  10. #1130
    Shimakaze
    Registriert seit
    10.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    388

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Memories of Murder BD scheint zumindest Out of Stock zu sein. Denn auch bei K2DVD.com ist die nicht mehr bestellbar. Wollte mir die Scheibe heute auch bestellen.

  11. #1131
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    In Korea muß man leider schnell zuschlagen. Zumindest auf eBay wird die Scheibe noch angeboten.

  12. #1132
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime


  13. #1133
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Hey,

    hat jemand hier die HK BD von "Sky Crawlers"? Ich suche detaillierte Infos zu diesem Release...

  14. #1134
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Das mit der HK BD hat sich erledigt...

    Hier ein Review zur UK BD von "Thirst": http://www.blu-ray.com/movies/Thirst...y-Review/8195/

    Ich warte aber erst mal, ob da nicht der Director's Cut aus Korea kommt...

  15. #1135
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    CJ Entertainment bringt Thirst und Haeundae am 15. März auf BD.Sollten eigentlich auch codefree sein und englische Untertitel haben, war bei CJ bisher jedenfalls immer so.
    http://blog.affenheimtheater.de/2010...entertainment/

    Meine UK BD von Thirst ist heute auch eingetrudelt, gibt technisch nichts zu meckern. Mal schauen ob ich mir trotzdem noch die koreanische Fassung hole, würde ja gut zum Rest der CJ Veröffentlichungen passen...

  16. #1136
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Gibt's irgendwo ein Review von Police Story III?

  17. #1137
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    ein Review nicht, aber ich hatte Screenshots und es war natürlich wie erwartet ein grottenschlechter SD-Upscale. also nix erwarten

  18. #1138
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Bodyguards and Assassins kommt am 8. Februar (Kinostart war Dezember!) von Kam & Ramson mit englischen UT.
    http://www.asianblurayguide.com/deta...ng_kong_china/

  19. #1139
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.344

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Gibt es eingentlich schon Infos bezüglich der Veröffentlichung aller Studio Ghibli Animes auf BD? Wäre super, denn dann kann ich endlich meine Ebay-Bootleg Box in den Müll werfen.

  20. #1140
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Im März soll wohl Fist of Legend in UK kommen:

    http://www.asianblurayguide.com/deta...nited_kingdom/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •