Cinefacts

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1421
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    hey,

    hab meine Sister Street Fighter Bluray auch gestern erhalten. Nur Leider habe ich das problem das das bild bei Vol.1 (nicht ganz so oft) und Vol. 2 immer für 1 sec. stehen bleibt dann weiter läuft und nach ca. 1-2 min. wieder das gleiche spiel. bild bleibt stehen friert ein und läuft weiter. bei Vol.1 ist es noch nicht ganz so schlimm aber Vol.2 geht gar nicht!

    Abspielen tue ich das ganze mit einer PS3, würdet ihr auf eine Fehlpressung Tipen, oder was sagen die experten? Alle Updates habe ich mit der PS3 jedenfalls gemacht!

    grüße

    kenji

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    ahso, hat die fr. Hd-Dvd von Shinobi Englische Untertitel?

    gruß

    kenji

    PS. schon was bekannt zu Protege Bluray (code Free) ??? hat sich minimal verschoben auf den 5 Feb.!

  3. #103
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    keine Ahnung, französische reichen mir aber vollkommen aus.

    Zur SSF-Bluray: Bei mir friert nix ein. habe gerade den Vergleich gemacht mit der Hk Video und nochmal getestet.

    http://web12.dvd2web.de/hd_ssf/hd_ssf.htm

  4. #104
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    More Dragon Ball Z for Blu-ray

    FUNimation Entertainment has announced that they will bring two more Dragon Ball Z films to Blu-ray. Following the success of their 'Dragon Ball Z: Broly Double Feature' release, FUNimation will release a new disc with Dragon Ball Z films 'Dead Zone' and 'World's Strongest' together. No specs have been announced at this time, but expect similar treatment as their previous release, which includes 1080p AVC and a Dolby Digital soundtrack.

    FUNimation has also announced that they will bring the live action film 'Shinobi' to Blu-ray as well. This title was previously released on HD DVD in Japan, but will be on Blu-ray in the US. No specs have been announced at this time.

    Additionally, Anime distributor ADV Films has aligned themselves in the Blu-ray camp, and will begin releasing titles in the format some time this year. No titles have been announced at this time, but the company has admitted that the decision to release on Blu-ray may affect their release schedule as high definition transfers are made.
    http://www.blu-ray.com/news/?id=914

    Und dann muss ich das hier lesen bei AVS drüben:
    FYI: Yukikaze won't be true HD but a upconverted 1080i 4:3 SD transfer for $149. Bandai Visual USA is out of their minds. Their continued argument to justify their obscenely high prices is that they produce extremely high quality products.

    Many of us hope Bandai Visual just fades away...
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...=982633&page=2 (Posting 46)

    Abzockbande elendige!!!!

  5. #105
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    hey,

    hab meine Sister Street Fighter Bluray auch gestern erhalten. Nur Leider habe ich das problem das das bild bei Vol.1 (nicht ganz so oft) und Vol. 2 immer für 1 sec. stehen bleibt dann weiter läuft und nach ca. 1-2 min. wieder das gleiche spiel. bild bleibt stehen friert ein und läuft weiter. bei Vol.1 ist es noch nicht ganz so schlimm aber Vol.2 geht gar nicht!

    Abspielen tue ich das ganze mit einer PS3, würdet ihr auf eine Fehlpressung Tipen, oder was sagen die experten? Alle Updates habe ich mit der PS3 jedenfalls gemacht!

    grüße

    kenji
    Ist bei mir das gleiche Spiel. Ist die erste BD, die Probs auf der PS3 macht.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    >TIM BINFORD

    das ist wirklich ärgerlich, spielst du die Bluray auch mit einer PS3 ab!? was wirst du tun, umtausch, zurück schicken? oder gibt es sogar eine umtausch aktion?

    vielleicht schreib ich mal BCI direkt an, evtl. können die was sagen!

    kenji

  7. #107
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Jepp PS3. Mal nach (US-) Reviews schauen, ob´s ähnliche Problemberichte gibt. Umtausch oder andere Möglichkeiten noch nicht in Betracht gezogen.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    hey,

    so hab gestern mal den service von axelmusic mit den problem konfrontiert, und bei BCI auch mal angefragt. mal sehen was bei rauskommt.

    gibt es schon neue infos zu Protege (Blu-ray) ob codeFree, schätze mal schon, aber ich warte lieber auf die info!

    gruß

    kenji

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    erste antwort von Axelmusic.

    >
    Hi

    I am sorry to hear that. Which disc is having the problem?


    )
    Mette,
    Team AxelMusic.com

    <

    also weitere mail verschickt. vielleicht tauschen die die bluray um, mal sehen!

    kenji

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    huii...axelmusic war mal recht flott, heute noch geantwortet:

    -- Okay. We will send you a new disc as soon as possible. You will receive an
    email when we are ready to send it. You do not need to return anything to
    us, you can just discard the faulty disc. --


    na das ist doch mal was, hoffentlich kommt dieses mal eine funktions tüchtige bluray an.

    wäre das schonmal geklärt!

    kenji

  11. #111
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Warte auf deinen Bericht, wenn eingetroffen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Scheibe dann fehlerfrei läuft. Vermutlich alles die gleiche Pressung. Trotzdem hoff.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Hmmm, die deutsche "Paprika" haben die Burschen hier ja ziemlich verissen beim Bild:
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Ist doch besser zur US Disc zu greifen? - Allerdings bezweifle ich doch, dass Sony extra ne neue Bildabtastung vorgenommen hat. - Die Reviews zur US Disc sind allerdings durchwegs überzeugend(er)!

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    also ich kann zur dt. bluray von PAPRIKA nur folgendes sagen:

    habe diese auf einen 120 full Hd LCD fernseher und einem 720 p Projektor mit einer bilddiagonalen von 3.5m getestet. Perfekt mag sie nicht sein, aber was die meisten der bluray zu last legen würde ich nicht als bild fehler oder kompressions-artefakt bezeichnen sondern das liegt einfach daran das die figuren und viele flächen im film noch per hand gezeichnet sind, und dadurch kommen diese farb schwankungen in vielen großen flächen zustande, es schaut aus wie ein artefakt ist meiner meinug nach aber keiner.

    mich hat es nicht gestört, wenn man hochglanz möchte dann sollte man zu Könige der wellen oder andern animations filmen greifen.

    klar es ist geschmacksache und kommt auch immer drauf an was man für wiedergabe quellen hat, ich bin aber mit der scheibe voll zufrieden. demnach glaube ich auch nicht das die US- Bluray besser sein wird, da sie das gleiche master benutzen. und wie gesagt schwächen hat sie schon!

    gruß

    kenji

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    geht mir hauptsächlich um schärfe und details - da ist da schwiezer review ja recht eindeutig negativ, die us reviews dagegen sehr positiv

  15. #115
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Warte auf deinen Bericht, wenn eingetroffen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Scheibe dann fehlerfrei läuft. Vermutlich alles die gleiche Pressung. Trotzdem hoff.
    Also ich hatte nur bei Teil 2 die Freezes, aber während der Kampfszenen. Und da sich bei den Freezes der Sound und die Grainmuster weiterlaufen, gehe ich mal davon aus, dass das einfach Absicht ist.

  16. #116
    Sleaze-Beauftragter
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Am Deich
    Alter
    35
    Beiträge
    3.207

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von SneakerPimp Beitrag anzeigen
    Bandai Visual hat im Moment leider das Problem ohne richtigen Vertrieb da zu stehen (ich glaube die hatten den in den USA mit Geneon gekoppelt). Deshalb kriegt man deren Titel zur Zeit nur in ihrem eigenen Shop, der nicht ins Ausland versendet oder bei TRSI wo der internationalen Versandkosten jenseits von Gut und Böse sind
    Die Preise von $50 bis $60 sind leicht übertrieben. Bin bald in den USA, gibt's die Blu Ray denn auch direkt in den Geschäften?

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    hey,


    gibt es schon neue infos zu Protege Bluray (code Free) ???

    grüße

    kenji

  18. #118
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen
    geht mir hauptsächlich um schärfe und details - da ist da schwiezer review ja recht eindeutig negativ, die us reviews dagegen sehr positiv
    US-Reviews sind grundsätzlich zu wohlwollend. Das habe ich schon häufig feststellen müssen.

    Ich bin mir sicher, dass Sony international den gleichen Transfer verwendet.

  19. #119
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    hey,


    gibt es schon neue infos zu Protege Bluray (code Free) ???
    Scheint wohl codefree zu sein:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...7#post13122857

    Wobei es mich immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung die Amis von der ganzen Regionalcode Geschichte haben.

  20. #120
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Die Disc ist codefree. Rathbone im AVS, das bin ich.

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •