Cinefacts

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 1858646566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1421
  1. #1341
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.02
    Alter
    46
    Beiträge
    6.524

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Yo, sind beide schon vorgemerkt.

  2. #1342
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    konnte nichts dazu finden, also packe ich es mal hier rein.
    grade die deutsche YATTERMAN scheibe gesehen, bild sehr gut, ton sehr gut, untertitel leider dubtitel.
    den film fand ich so super, dass ich ihn umgehend wieder los werden möchte.

    mir ist bei yesasia die hk scheibe von OUTRAGE aufgefallen, gibt es daran etwas auszusetzen oder kann man bedenkenlos zugreifen?

  3. #1343
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Noblehouse Beitrag anzeigen
    Memories of Matsuko erscheint schon nächste Woche am 14.Februar im UK. Ich freu mich.
    Ein Review der BD von blu-ray.com.

  4. #1344
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Am 17.6.11 erscheint The Borrower Arrietty (Ghibli) in Japan und es werden wohl auch bei dieser BD wieder engl. Subs enthalten sein.
    blu-ray.com Forum
    Geändert von Rollo Tomasi (17.03.11 um 23:50:25 Uhr)

  5. #1345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    oh mann, ich hoffe mal dass ein paar ausgewählte Anime-Serien auf Blu veröffentlicht werden, allen voran Death Note. Die Filme ham es ja schon auf Blu geschafft, an den Anime kommt aber einfach nix ran. Auch Elfen Lied würd ich mir gerne mal in HD gönnen. Vielleicht kommt da ja bald mal was, die DVD-Versionen waren ausstattungsmäßig ja schon top, da lässt sich was draus machen.

  6. #1346
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.07
    Beiträge
    123

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Diese alten Serien wurden damals nur in SD erstellt, von daher gäbe es da maximal upscales. Zumindest bei Elfen Lied bin ich mir ziemlich sicher, bei Death Note gab es eine HD-Ausstrahlung, die war aber ein Upscale, also wohl auch eher nicht. Nur Filme und das neuere Zeug dürfte in HD vorliegen.

  7. #1347
    The Flower Of Carnage
    Registriert seit
    17.03.05
    Alter
    34
    Beiträge
    303

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Das meiste wird zwar bekannt sein, hier aber mal ne eine kleine Übersicht (für mich) interessanter Filme:

    “Confessions” (Third Window, UK) am 25.4.11.
    „The Housemaid“ (IFC Films, USA) kein offizieller Termin aber amazon.com Platzhalter. Auch in (einigen wenigen) deutschen Kinos im April.
    “The Host/Barking Dogs never bite” (Ascot Elite, Deutschland) am 10.5.11. “Barking Dogs”… Unglaublich. Und das im cineastischen Entwicklungsland Deutschland.
    „13 Assassins“ (Ascot Elite, Deutschland) auch am 10.5.11. Erste Veröffentlichung außerhalb Japans(?).
    „Bedevilled“ (Splendid, Deutschland) am 25.3.11.
    „I Saw the Devil“ (Splendid, Deutschland) am 15.4.11.
    “Man from Nowhere” (Splendid, Deutschland) am 27.5.11.

    Ist gerade wieder nen neuer Asienhype in Deutschland ausgebrochen? Vor allem die einigermaßen zeitnahen Releases erfreuen einen doch ungemein.

  8. #1348
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Barking Dogs never bite? wtf

  9. #1349
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    "Akira" kommt in Juni in UK auf BR.

  10. #1350
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Noblehouse Beitrag anzeigen
    Ist gerade wieder nen neuer Asienhype in Deutschland ausgebrochen? Vor allem die einigermaßen zeitnahen Releases erfreuen einen doch ungemein.
    Ist schon seit ner Weile so, daß bei uns und in UK die ersten VÖs außerhalb Asiens oder sogar weltweit herauskommen.

  11. #1351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.02
    Beiträge
    470

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Seghal Beitrag anzeigen
    Ist schon seit ner Weile so, daß bei uns und in UK die ersten VÖs außerhalb Asiens oder sogar weltweit herauskommen.
    Genau. Bei europäischen Blu-rays hat der japanische Distributor eben den Vorteil, dass diese dank unterschiedlichen Regioncodes nicht als Reimport seine eigenen Umsätze schmälern. Ganz anders in den USA, die bei Blu-ray eben den gleichen Regioncode wie Japan haben, aber nicht die irrsinnigen japanischen Preise verlangen können.

  12. #1352
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Am 20.7.11 erscheint Whisper of the Heart, Deutscher Ton ist auch wieder - wie schon bei den anderen 3 Katalogtiteln - enthalten
    watch.impress.co.jp
    Asia Filme auf BluRay + anime-untitled.jpg

  13. #1353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Sind die Digis der japanischen Ghibli Blus eigentlich stabiler bzw. wertiger, als die der Universum Veröffentlichungen?

  14. #1354
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    730

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Sind die Digis der japanischen Ghibli Blus eigentlich stabiler bzw. wertiger, als die der Universum Veröffentlichungen?
    Ja! Die japanischen sind sehr stabil! Kein Vergleich mit dem labrigen Zeugs was Universum raushaut.

  15. #1355
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Als "labrig" würde ich zwar in jedem Fall was anderes bezeichnen, aber die japanischen Ghibli-BDs sind schon stabiler. Und wertiger/edler IMHO in jedem Fall (wobei ich die Universum-VÖs auch schick finde).

  16. #1356
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.890

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Die Japaner kosten aber auch das Dreifache :-)

  17. #1357
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    grade die HK Bruce Lee Collection Box bekommen, nachdem sich auch in absehbarer Zeit keine Alternative zu finden scheint. Big Boss sieht super aus, aber was bitte ist denn bei Fist of Fury und Way of the Dragon schiefgelaufen? sieht nach starkem DNR Einsatz aus plus digital Noise?

  18. #1358
    The Flower Of Carnage
    Registriert seit
    17.03.05
    Alter
    34
    Beiträge
    303

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Hier gibt es ja vielleicht noch den ein oder anderen Lee Chang-Dong Fan. Criterion bringt "Secret Sunshine" (siehe Criterionthread) raus und Kino hat endlich den blu-ray release von "Poetry" auf facebook bestätigt. (im Spätsommer).

  19. #1359
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    grade die HK Bruce Lee Collection Box bekommen, nachdem sich auch in absehbarer Zeit keine Alternative zu finden scheint. Big Boss sieht super aus, aber was bitte ist denn bei Fist of Fury und Way of the Dragon schiefgelaufen? sieht nach starkem DNR Einsatz aus plus digital Noise?
    ja, da haste leider exakt Recht. und GAME OF DEATH ist dann noch schlimmer, der ist einfach nur noch ein SD-Upscale zudem sind alle Tonspuren bei den Filmen nur als komplett zugemüllte 7.1 Upmixe mit grotesk übertriebenen neuen Effekten versehen.

  20. #1360
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.467

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Lohnt sich das Upgrade von TOKYO GORE POLICE US DVD -> US BD?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •