Cinefacts

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19596566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1421
  1. #1361
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    vielleicht sollte man auch erwähnen, das NIGHTMARE DETECTIVE 1+2 von Sunfilm erschienen sind!

  2. #1362
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Upgrade von TOKYO GORE POLICE US DVD -> US BD?
    Ist ein Upscale.

  3. #1363
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Schon möglich


  4. #1364
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Arrietty - Bilder zur Verpackung, technische Details und Screenshots der jap. BD kann man sich hier anschauen
    highdefdigest Forum
    Bereits Ende September 2011 möchte Universum auch bei uns den Film auf BD VÖ.

  5. #1365
    The Flower Of Carnage
    Registriert seit
    17.03.05
    Alter
    34
    Beiträge
    303

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Im August gibt es eine neue CJ- Entertainment Scheibe: "A Moment To Remember" Quelle: http://forum.blu-ray.com/asia/128962...thread-46.html
    Etwas enttäuschend für mich. Zwar ein nettes Filmchen mit guten Darstellern aber ohne bleibenden Eindruck. Wenn schon tearjerker dann bitte "The Classic" oder "You are my Sunshine".

  6. #1366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Wundert mich, dass Arrietty in den USA erst im Januar 2012 ins Kino kommt. Hoffe mal auf eine UK Blu Ray früher.

  7. #1367
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    ich kann leider weder in diversen Reviews noch in foren etwas dazu finden, schaue grade DANCE IN THE VAMPIRE BUND und mit dem Bild ist irgendetwas nicht in Ordnung.
    die komplette Epidsode 2 hat durchgehend merkwürdige, grüne und rote Doppelkonturen. ab Episode 3 ist alles perfekt, auch die rückblenden sind dort ohne Mängel.
    ist da etwas bekannt über eine Fehlerauflage?
    anbei noch ein Beispielbild.
    Asia Filme auf BluRay + anime-dance-vampire.jpg

  8. #1368
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Sieht wie ein encoding Fehler aus. Oder schon im Master kaputt.

  9. #1369
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Ein paar erste Screens zur jap. Whisper of the Heart BD welche Gestern erschienen ist kann man sich hier anschauen.
    Im highdefdigest Forum wird es Heute Abend bestimmt noch mehr zur BD geben.

  10. #1370
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    14 weitere Vergleichsshots DVD vs BD zur jap. Whisper of the Heart BD wurden hier hochgeladen

  11. #1371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.540

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Ist da was schief gelaufen?
    Klar, die BD ist schärfer, aber auch wesentlich blasser als die DVD. Während auf der DVD die Hauttöne viel realer wirken sehen die auf den BD Shots eher ausgebleicht aus

  12. #1372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.085

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Man sieht doch hier an der Hose und dem Schirm ganz gut dass die alte Fassung rotstichig war. Zwar ist die neue mir minimal zu blau und zu blass aber ich würde hier trotzdem von stimmigeren Farben sprechen. Von der Auflösung ganz zu schweigen


  13. #1373
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ist da was schief gelaufen?
    Klar, die BD ist schärfer, aber auch wesentlich blasser als die DVD. Während auf der DVD die Hauttöne viel realer wirken sehen die auf den BD Shots eher ausgebleicht aus
    Ich hatte eben einmal selbst reingeschaut (zwischen "Tür und Angel") und ich muss sagen das sieht alles sehr schön aus.
    Ich denke nicht das da etwas in die Hose gegangen ist.

    Zitat Zitat von hydr0x Beitrag anzeigen
    Man sieht doch hier an der Hose und dem Schirm ganz gut dass die alte Fassung rotstichig war. Zwar ist die neue mir minimal zu blau und zu blass aber ich würde hier trotzdem von stimmigeren Farben sprechen. Von der Auflösung ganz zu schweigen
    Das Gesamtbild hinterlässt einen guten Eindruck.
    Ich hatte eben mal 25 min Zeit und die Disc durchgeschaut (ich weiß da sollte man schon Komplett in Ruhe durchschauen, Heute Abend gibt es den Film dann noch einmal von Vorn bis Hinten).
    Ich finde die BD gut - so kann es weitergehen.
    Ich bin schon gespannt ob im August die nächsten Ghiblis bekanntgegeben werden (so war das vor einem Jahr auch wenn ich nicht irre als die Weihnachts BDs Laputa und die Yamadas angekündigt wurden).

  14. #1374
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Die deutsche BD von High Kick Girl ist leider auch ein Upscale, zumindest alles, was nicht Credits, Titelbildschirm und Panorama-Einstellungen von Tokio ist. Das KÖNNTE HD sein, aber der Rest definitiv nicht!

  15. #1375
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die deutsche BD von High Kick Girl ist leider auch ein Upscale, zumindest alles, was nicht Credits, Titelbildschirm und Panorama-Einstellungen von Tokio ist. Das KÖNNTE HD sein, aber der Rest definitiv nicht!
    Danke für Deine Info.
    Das ist ja einmal mehr wirklich Schade.

  16. #1376
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Ich lese gerade, dass der Film mit der Red One gedreht worden sein soll. Da frage ich mich, aber, was die damit angestellt haben, weil der Film sieht eher aus als mit einem billigen SD-Camcorder gedreht.

  17. #1377
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.02
    Alter
    46
    Beiträge
    6.524

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Von A BITTERSWEET LIFE kommt ein Blauling am 30.8.

    Der Artikel befasst sich mit der Qualität und dem Arbeitsaufwand für die Scheibe.

    http://twitchfilm.com/news/2011/07/k...ugust-30th.php

  18. #1378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.540

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Klingt alles sehr nach Ausrede.
    Mal gucken ob ich meine Koread Digipak DVD ersetze...
    42$ für das Blu Digipak finde ich auch recht unverschämt.

  19. #1379
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Ich brauche mal eine kleine Entscheidungshilfe. Zatoichi > UK oder US Fassung?

    Hier gibts den Vergleich mit 1080p Bildern. Die Miramax sieht für mich klar besser aus, allerdings ist scheinbar die Farbfassung ein Eigending von Miramax. Was haltet ihr davon?

    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...hi_blu-ray.htm

  20. #1380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    980

    AW: Asia Filme auf BluRay + anime

    Weiss zufällig jemand ob es sich bei Urotsukidoji - Legend Of The Overfiend um die Uncut Version handelt? Ich habe bislang nur gelesen, dass das Bild von 1,33 auf 1,66 aufgeblasen sein soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgende Filme auf BluRay?
    Von sl1988m im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:45:58
  2. Tipp für geniale Asia-Filme
    Von Sabatacell im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 19:17:31
  3. Ichi The Killer Anime - Premier Asia ?
    Von Kintaro im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:11:43
  4. Asia Filme
    Von MisterMagic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:45:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •