Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    Für mich ein ganz klares Muss, die DVD ist deutlich schlechter. Wie Conqueror schon sagte, besser wirds nicht.

  2. #22
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Das haut mich jetzt aber nicht aus den Latschen. Überlege nun, ob ich meine Bestellung stornieren soll.

    Dabei ist dieser Film einer von sieben Disney-Filmen die ich updaten würde.
    Bitte nicht falsch verstehen.Es lohnt sich auf jeden Fall das Update.Thorsten Kaiser macht echt einen Bombenjob.
    @Thorsten und @all
    Ich wollte nix falsches sagen.Ich habe auch nicht den Plan,was man alles Studieren muss.
    Mein Job ist vielleicht etwas ähnlich,nur schlechter bezahlt vielleicht.

    Ich hoffe,ihr verarscht mich nicht

  3. #23
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Latchobuhl Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen.Es lohnt sich auf jeden Fall das Update.Thorsten Kaiser macht echt einen Bombenjob.
    @Thorsten und @all
    Ich wollte nix falsches sagen.Ich habe auch nicht den Plan,was man alles Studieren muss.
    Mein Job ist vielleicht etwas ähnlich,nur schlechter bezahlt vielleicht.

    Ich hoffe,ihr verarscht mich nicht
    Prinzipiell lohnt sich das Update von DVD auf Blu-ray in jedem Fall. Es ist ja quasi immer eine Qualitätssteigerung vorhanden. Es ist aber eine persönliche Einstellungssache, ob einem die Unterschiede einen Neukauf wert sind. Und ich sortiere mittlerweile einfach rigoros aus.

    Ich hatte von Anfang an die Einstellung meine Sammlung nicht komplett zu erneuern sondern eben nur bestimmte Titel. Deswegen ersetze ich auch nicht alle Disney-Filme sondern eben nur bestimmte Titel. Diese Einstellung habe ich auch Monate später nicht abgelegt. Mir sind die meisten Filme nunmal kein Upgrade wert.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Sandhausen
    Alter
    50
    Beiträge
    13

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    schaut euch mal die Bilder bei diesem Review an: http://www.blu-ray.com/movies/movies...55&show=review
    Der Unterschied zur DVD ist schon gewaltig, finde ich.

  5. #25
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    Scherz oder?

    http://www.areadvd.de/news/2008/10/0...la-zustimmung/

    ...Doch wer die BD-Live-Features sehen will, muss sich zunächst einmal die Nutzungsbestimmungen durchlesen. So wie man es von vielen PC-Programmen kennt, ist es nämlich nicht einfach möglich, die Updates direkt online zu installieren sondern zuvor darf sich der Nutzer erst einmal auf seinem HDTV-Bildschirm durch die 57 Seiten der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) wühlen und zur Krönung auch noch eine 63 Seiten lange “Privacy Policy” durchlesen....
    hier gibts pics dazu:
    http://formatwarcentral.com/index.ph...eauty-blu-ray/

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    Zitat Zitat von hanser Beitrag anzeigen
    schaut euch mal die Bilder bei diesem Review an: http://www.blu-ray.com/movies/movies...55&show=review
    Der Unterschied zur DVD ist schon gewaltig, finde ich.
    Sieht echt super aus! Ist für mich ein Pflichtkauf.Werde versuchen so viele Disney Filme wie möglich auch auf BluRay zu bekommen.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney veröffentlicht 2008 den ersten Zeichentrickklassiker auf Blu-ray

    So paranoid kann auch nur Disney sein...man, man. Mal ehrlich, wer liest sich das wirklich durch wenn er den Stuff sehen will? Kinder werden sicherlich nichts davon lesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:16:30
  2. Wacken 2008 - Die ersten Bands
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 16:43:42
  3. Problem mit Disney Treasure Disney Studios
    Von bartman1 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 18:02:54
  4. Disney Zeichentrick Serien werden veröffentlicht
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:27:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •