Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Hier ist Dein Schlüssel....

    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...rs_blu-ray.htm

    Gruß,

    C.-P.

  2. #22
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    sehr geil gibt es die noch woanders ausser bei dd ?

    mfg

  3. #23
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Also da warte ich dann doch lieber auf die Weinstein Scheibe, das sieht mir ja eher solala aus.

  4. #24
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Dazu müssten Die (Weinstein) allerdings auch mal überhaupt was aus ihrer Asienecke in HD ankündigen.

    INFERNAL AFFAIRS (HK)

    Bild: 7,5/10 MPEG4/AVC
    Ton: 7,5/10 engl. 5.1 DD 640kbps

    Gestern doch noch Zeit gemacht für´s Departed Original, das ja auch schon fünf Jahre auf dem Buckel hat, aber aufgrund des Oscar-Gewinners immer noch in voller Munde ist und ich bin wirklich zufrieden mit dem Titel. Eine Killer BD sieht zwar natürlich anders aus, aber für einen Media Asia Streifen gab es zuerst einmal bis aus zwei, drei Blitzerchen überraschend wenig Verschmutzungen der Marke Kinokopie-Master zu entdecken. Auch der Schwarzwert ist sehr anständig und nicht so schwach ausgeprägt, wie von vielen asiatischen DVD´s gewohnt. Die Eröffnungsszene im buddhistischen Tempel kann in HD aufgrund der vielen Einzelheiten jetzt richtig glänzen. Hin und wieder ist eine leichte Unruhe vorhanden und sicherlich wirkt nicht alles immer superduper fokussiert bzw. wirken Close-up´s auch schon mal sehr soft. Aber Körnung ist fast nie und wenn, dann nur sehr zivil vorhanden. Den großen HD-POP gibt es sicherlich nicht, aber der Streifen läuft sehr smooth, nur vielleicht etwas farbschwach, ab. Kein Demomaterial, aber auch keine Enttäuschung.

    Der Sound nutzt wie viele asiatischen Streifen die Surrounds für eine schöne dreidimensionale räumliche Abbildung und darf in den Actionmomenten sicherlich auch mal zulegen. Der Mix klingt, wenn auch down to earth, nur etwas zu trocken und "angestrengt". Beschränkt sich halt auf´s Wesentliche und vergißt die Wärme vom "zweiten Soundcheck im Laden" öfters einfließen zu lassen.


    Der Start von Media Asia in die blaue HD-Welt ist imo sehr akzeptabel geworden. Jetzt stellt sich nur die "e-m-s" (Running Scared) Frage: War´s das? Der Letzte macht´s Licht aus oder wird noch nachgereicht.
    Und wenn BD, dann natürlich hoffentlich weiterhin codefree, mit engl. UT´s in der Widescreen wenn 2.35:1 und vielleicht auch mit DTS-Ton an Bord für Die nicht HDMI-Receiver Besitzer.
    Geändert von TIM BINFORD (20.07.07 um 16:16:33 Uhr)

  5. #25
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Der Sound nutzt wie viele asiatischen Streifen die Surrounds für eine schöne dreidimensionale räumliche Abbildung und darf in den Actionmomenten sicherlich auch mal zulegen. Der Mix klingt, wenn auch down to earth, nur etwas zu trocken und "angestrengt". Beschränkt sich halt auf´s Wesentliche und vergißt die Wärme vom "zweiten Soundcheck im Laden" öfters einfließen zu lassen.
    Kannst du diese "Metagelaber" vielleicht in ... weltlichere Begriffe übersetzen?

  6. #26
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    also beschreiben tut ers wirklich hübsch

  7. #27
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Das könnte aber auch eine Beschreibung für Verstopfung sein.

  8. #28
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Kannst du diese "Metagelaber" vielleicht in ... weltlichere Begriffe übersetzen?
    Klingt ungeschliffen. Es kracht eher, als das es wummert. Verstopfung beschreibe ich so: MMmmmmpffffff.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Zitat Zitat von Flek Beitrag anzeigen
    sehr geil gibt es die noch woanders ausser bei dd ?

    mfg
    Ja, hier:

    http://www.buyoyo.com/cgi-bin/ncomme...AGE=1&curr=USD

  10. #30
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: Infernal Affairs ab Juli

    Ich poste das mal hier rein: Gibt's von Teil 3 eigentlich eine BD, die den Director's Cut enthält?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infernal Affairs 3 DC?
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:11:55
  2. Infernal Affairs - Box Set
    Von Kosmas im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 18:54:25
  3. Infernal Affairs 9,99
    Von Pierus im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 11:25:07
  4. Infernal Affairs (I) HKL
    Von Kosmas im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 00:32:54
  5. Infernal Affairs HF
    Von Vampire666 im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 14:04:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •