Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    kaum zu glauben das es hier noch keinen Thread gibt. Zumindest was mich betrifft ist wohl erstmal die einzige HD Veröffentlichung die ich mir kaufen würde. Gibts denn schon genauere Infos bezüglich dem Unrated Schnitt oder sonstwas?

  2. #2
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    251

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Also fals du fragst ob diese Unrated ist, so ist sie mal als solche angekündigt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Und wie sieht es mit den neuen Extras der US-Version aus?

  5. #5
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.467

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    hat den film heute schon irgendwo jemand gesichtet?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    VÖ ist 20.7.2007 , habe mir den schon bei anixehd.tv bestellt.

  7. #7
    4X
    4X ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.888

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Ich schau die Scheibe gerade. Das Bild find ich für ne HD-Scheibe teilweise etwas schwach. Allerdings projeziere ich zZt auf meine Wohnzimmerwnd und nicht auf ne Leinwand. Ton höre ich wegen der Uhrzeit über Kopfhörer, aber der Ton schein in Ordnung zu sein. Ab und zu gibts leichte Unterschiede in der Lautstärke der Atmo/Musikspur (zB bei der Pfeilszene bei ca. 8min30).
    Als Extras gibts ne 3min36 lange Einleitung bzw. interessanten Bericht über den ersten Mad Max Film von L.Maltin und nen Audiokommentar. Im Menü gibts unter MAKING OF die Einleitung, den AK und als drittes "Extra" noch die Funktion "AK aus". Unter der Überschrift EXTRAS befindet sich nur der US-Trailer.

  8. #8
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    hat den film heute schon irgendwo jemand gesichtet?
    Gibt's im Karstadt bereits. Afaik 28,99€.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    146

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Nö, 29,99 EUR

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    VÖ ist 20.7.2007 , habe mir den schon bei anixehd.tv bestellt.
    Echt? Ich kann diesen Titel bei Anixe nicht finden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    251

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    Gibt's im Karstadt bereits. Afaik 28,99€.

    Leider alle Titel vom 20.07 da nur nicht Mad Max, zumindest in meinem Karstadt...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    146

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Bei uns im Karstadt Limburg liegt einer rum

  13. #13
    DVD SÜCHTEL
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    147

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von MovieFantasy Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kann diesen Titel bei Anixe nicht finden.


    weil 18 fassung???

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    251

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Gibt es eigentlich eine UVP für BD Titel seitens Warner?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von MovieFantasy Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kann diesen Titel bei Anixe nicht finden.
    Es ist ein 18er Film. Logge dich ein, dann siehst Du ihn (vorrausgesetzt, Du hast dich für 18er Filme freischalten lassen).

  16. #16
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Wenn jemand die Scheibe schon hat, wäre es super wenn es mal bestätigt werden könnte ob die Unrated-Fassung auch wirklich auf die Scheibe gebannt wurde.
    Bei Warner D weiss man ja nie.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    54

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    @Negotiator....... ist die unrated, heute eingetroffen und begutachtet, Bild ist spitze, Ton OK....

  18. #18
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Zitat Zitat von Brennmeister Beitrag anzeigen
    @Negotiator....... ist die unrated, heute eingetroffen und begutachtet, Bild ist spitze, Ton OK....
    Jo danke. Hatte schon 4X über PN angeschrieben.
    Habe auch schon bestellt und ich sollte meine heute eigentlich auch noch bekommen.

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    54

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    das bild ist der hammer, für einen 27 jahre alten film, ton 5.1 auch ok!!!wahnsinn!!!! jetzt noch teil 1 bitte...3 ist schrott brauch ich nicht unbedingt....

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.671

    AW: Mad Max 2 - Der Vollstrecker

    Ich besitze die Erstaussgabe der DVD. Bringt die Blu Ray einen wesentlichen Bildqualitätsvorteil?
    Gibts einen Schnittbericht im Vergleich zur DVD?
    Ich würde mir die DVD morgen holen aber bin noch nicht ganz sicher ob sich das Update lohnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KOCH MEDIA - Blindman der Vollstrecker
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 18:03:53
  2. der vollstrecker
    Von taker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 14:54:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •