Cinefacts

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 423
  1. #181
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    na dann mal raus mit der sprache - wie heisst das zeug?

  2. #182
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Kennst du Dhoom1?
    Nee, habe ich dann bei der Handlung des zweiten Teils unter Umständen Verständnisprobleme?

  3. #183
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Nee, habe ich dann bei der Handlung des zweiten Teils unter Umständen Verständnisprobleme?
    Ne, aber dann wüsstest du, was dich erwartet. Toll aussehende Hochglanz-Menschen (Aishwarya Rai...) in absolut beknackten, völlig überdrehten Aktschn-Szenen, die regelmässig von Bollywood-Tanzeinlagen unterbrochen werden. Wem's gefällt... (Mir nicht. Bis auf die oben genannte Dame...)

  4. #184
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Elektro Beitrag anzeigen
    unter welchem einfluss hast du the banquet denn geguckt?
    Stocknüchtern und ohne Einfluss jeglicher anderer Art bewusstseinsbeeinflussender Substanzen.

  5. #185
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    F-LM-Podcast zu "Black Sheep" - da fanden nicht alle BLACK SHEEP so knorke, aber manche...
    Na ja, wer nicht bereit ist sich auf einen Film mit zombifizierten Schafen, die ziemlich schräge Grunzlaute von sich geben, einzulassen...diejenigen sind vielleicht bei einem Ingmar Bergmann-Film besser aufgehoben

  6. #186
    ay ay ay
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    4.825

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Gestern also doch noch WÄCHTER DES TAGES gesehen, najaaaaaaaa, wer den ersten Teil schon nicht so sehr mochte, muss sich den zweiten auch nicht unbedingt geben.

  7. #187
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Macbeth - 07/10. Später mehr..

  8. #188
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Ich habe dieses Jahr nur 6 Filme sehen können. Hier meine Reviews:

    - BOTCHED
    - THE LAST WINTER
    - ALL THE BOYS LOVE MANDY LANE
    - KM. 31
    - THE SIGNAL
    - BLACK SHEEP

  9. #189
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Ich habe nur 5 geschafft...

  10. #190
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Geiler Fact zu Dhoom2

    It has been reported that Dhoom 2 was misunderstood as Doom 2 in the UK, and it is believed that this error actually increased the overall cinema turnout by 25% . Complaints quickly circulated to the UK Box Office but was rejected due to the fact that Dhoom 2 was classified as a foreign film and that the word "Doom" was a general word in everyday use which could not be copyrighted. Nevertheless, Dhoom 2 made worldwide box office records with sales exceeding $35M in the USA alone.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dhoom_2

    Erinnert mich an die Story von der Frau, die mit ihren Kindern in Pan's Labyrinth ging und dann die Kinobesitzer blöde angemacht hat, weil da gar kein Peter Pan vorkam

  11. #191
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen


  12. #192
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Botched: Ich mach's kurz: 10/10 in der Kategorie Partygranate Ich glaube, über diesen Film kann es nur zwei Meinungen geben: entweder empfindet man "Botched" als bodenlosen Schwachsinn und Beleidung der persönlichen Intelligenz oder man hat einen Mordsspaß. Was sich hier an grenzdebilen Knallchargen tummelt, ist wirklich der Gipfel.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.02
    Beiträge
    105

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Hat sich denn noch gar keiner in "Dhoom 2" bzw. "URO" gewagt? Da habe ich bislang noch keine einzige Kritik finden können (möglicherweise ja aus gutem Grund??? ).
    DHOOM 2 ... auf einer grossen Leinwand .... mit knackigem Sound .... konnte ich beim besten Willen nicht auslassen


    Im Kurzen:

    DHOOM 2, der Blockbuster aus Indien, ist eine fast durchgängig schwungvolle, überdrehte und familienfreundliche Actionkomödie, die sich durch überzogene, zeitlupenverstärkte Actionsequenzen auszeichnet und den Personenkult um Hrithik, Abishek, Bipasha und Aishwarya sicher nicht verringert hat. Die Story plündert eine Vielzahl amerikanischer Genreprodukte, verzichtet weitgehend auf Logik und Realitätssinn sorgt aber auch wegen der von attraktiven Menschen vorgeführten, perfekt choreographierten farbenfrohen Tanz-und Musikeinlagen für spaßige Unterhaltung im verschwenderisch-schönen Breitbildformat.

    Ausführlicher ... mit Trailer .... gibt's HIER

  14. #194
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Na ja, wer nicht bereit ist sich auf einen Film mit zombifizierten Schafen, die ziemlich schräge Grunzlaute von sich geben, einzulassen...diejenigen sind vielleicht bei einem Ingmar Bergmann-Film besser aufgehoben
    Ja, daran lags bei Oli und mir. Die Dauerkarte haben wir uns auch gekauft, weil wir hier mit ner Bergman-Retro gerechnet haben, klar.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    nachdem das fff in frankfurt am mittwoch zu ende gegangen ist und ich mich von dem film- marathon wieder halbwegs erhalt habe ( hatte das erste mal eine dauerkarte), auch mal meine filmbewertungen ( allerdings ohne beschreibung, da zu den meisten bereits einiges geschrieben wurde).

    vorneweg möchte ich hiermit auch den trailer zum fff ( monster party) hervorheben, der meiner meinung nach dieses jahr einfach perfekt war. da hat man mit viel liebe zum thema etwas erstklassiges zusammengestellt. hut ab! btw: aus welchem film ist eigentlich dieses vieh was nur aus haaren besteht und eine zigarette raucht?

    ansonsten fand ich das niveau vollkommen in ordnung, bei meiner auswahl hatte ich keinen film dabei, der überhaupt nicht ging.

    am besten gefallen haben mir waz ( klasse thriller mit sehr guten darstellern), botched ( comedy vom feinsten, "this is not christmas!"), crime insiders ( harter französischer gangsterfilm), dead silence ( sehr gute atmosphäre, gelungenes ende), an american crime ( einfach verstörend), fido ( feine zombie- komödie im stile der 50er, hat mir sogar besser gefallen als shaun of the dead), mr. brooks ( für mich die überraschung des festivals, costner und hurt geben ein großartiges duo ab), the devil dared me to ( kleine, kranke, neu- seeländische komödie über stuntmen), stuck ( sehr unterhaltsam), fair play ( plötzlich kommen mir meine arbeitskollegen doch nicht mehr so schlimm vor). bei the signal fand ich die ersten beiden drittel überragend, leider konnte das letzte drittel da nicht mehr mithalten. end of the line und ex drummer konnte ich mir wegen der anbindung an die öffentlichen leider nicht anschauen.

    Abandoned, The** 4/10
    All the Boys love Mandy Lane** 6/10
    An American Crime** 8/10
    Black Sheep** 7/10
    Black Water** 5/10
    Botched** 9/10
    Cold Prey** 6/10
    Crime Insiders** 8/10
    Dark Hour, The** 7/10
    Dead Silence** 8/10
    Deaths of Ian Stone, The** 6/10
    Devil dared me to, The** 8/10
    Disturbia** 6/10
    Fair Play** 7/10
    Ferryman, The** 5/10
    Fido** 8/10
    Free Jimmy** 6/10
    Gravedancers, The** 6/10
    Hamiltons, The** 5/10
    Joshua** 5/10
    Live!** 7/10
    Lookout, The** 7/10
    Messengers, The** 6/10
    Mr.Brooks** 9/10
    Out of the Blue** 7/10
    Paprika** 7/10
    Premonition** 5/10
    Restless, The** 4/10
    Rise: Blood Hunter** 5/10
    Seeds of Death** 7/10
    Signal, The** 7/10
    Storm Warning** 6/10
    Stuck** 8/10
    To Sir, with Love** 5/10
    Unrest** 5/10
    WAZ** 9/10

    freue mich auf jeden fall schon aufs nächste und die nights davor.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    ...mit rund 10tägiger verspätung möchte ich noch meinen letzten tag in stuttgart nachreichen:

    fissures (6)
    the banquet (9)
    all the boys love mandy lane (5)

    gestern noch auf hk-dvd gesichtet (da in stuttgart dämlicherweise ohne subs!):

    retribution (7,5)

    kurzes fazit:

    top 5:

    the banquet (9)
    fido (9)
    the snake/the serpent (9)
    la antena (8,5)
    oss 117 (8,5)

    positive überraschungen:

    the abandoned (8,5)
    edmond (8)
    the lookout (8)

    flops/schlaftabletten:

    all the boys love mandy lane (5)
    the ferryman (5)

    hier mal ein paar awards:

    beste optik:

    the banquet

    bester score:

    tales from earthsea

    bester schauspieler:

    yvan attal (le serpent)

    beste schauspielerin:

    ashley judd (bug)

    werd vielleicht das komplette fff nochmals ausführlicher revue passieren lassen und nen längeren text dazu nachreichen....
    Geändert von fudoh (10.08.07 um 09:17:11 Uhr)

  17. #197
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen


  18. #198
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    Ja, daran lags bei Oli und mir. Die Dauerkarte haben wir uns auch gekauft, weil wir hier mit ner Bergman-Retro gerechnet haben, klar.
    Hehe...lag wohl an den schlechten Wertungen, die der Film im Vorfeld hatte, daß ich eigentlich mit ziemlich wenig Erwartungen im Kino saß und mich dann aber köstlich amüsiert habe...es gab da diese kleine Szene mit der Kettensäge, die ich in diesem Moment einfach saukomisch fand, das war eben manchmal purer Slapstick.

  19. #199
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    und los gings in Köln ..

    Confession of Pain

    Solide Thriller/Dramakost aus Hong Kong mit recht überzeugenden Darstellern. Allerdings ist der "Actionanteil" weit niedriger als erwartet und es geht doch mehr in Richung Familiendrama etc.. Die Story gewinnt zwar keine Innovationspreise und auch die Erzählstruktur springt immer wieder von sehr gerafft zu langgezogen. Wer allerdings die wenigen etwas zu ausführlich geratenen Szenen verzeihen kann dem wird der film einigermaßen gefallen. Auch die Musikuntermalung weiß zu gefallen.
    Sicherlich kein Meisterwerk aber ein trotzdem nett anzuschauen. 10 min weniger hätten dem Film aber gut getan.
    6.5/10

    Fido
    Tja , das war er. Hochgelobt von den Reviews aus anderen Städten und auch in Köln schien er richtig gut anzukommen. Bei mir allerdings nicht so wirklich. Eine wirklich nette Idee ist vorhanden, ein par gute Gags sind dabei aber im Grossen und Ganzen einfach zu wenig um mich über die gesamte Spielzeit zu unterhalten. Alles etwas zu perfekt inszeniert und für mich einfach zu "stocksteif british". Letztenendes war er nicht schlecht, aber das erhoffte Festivalhighlight ist er mit Sicherheit nicht. Deshalb "nur"
    6/10

    Samstag gehts weiter mit Stuck und Oss117 ..
    Geändert von gimmy (10.08.07 um 10:17:42 Uhr)

  20. #200
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Mittlerweile habe ich mir für Berlin mein Programm auch zusammengestellt, allerdings habe ich noch mehrere offene Blöcke, bei denen ich mich bislang nicht recht entscheiden konnte.

    Vielleicht könnten mir diesjährige "Festivalveteranen" ein paar Tips geben, bin für jeden Hinweis dankbar. Unsicher bin ich mir bei folgenden Konstellationen:

    "Shadowboxer" vs. "Edmond"
    "Disturbia" vs. Sneak Preview (wahrscheinlich ja "Death Sentence")
    "The Signal" vs "Bothersome Man"
    "Stuck" vs. "UV"
    "An American Crime" vs. "Joshua"


    Danke im voraus! In 5 Tagen geht’s endlich los!

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  4. Fantasy Filmfest 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 11:21:09
  5. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •