Cinefacts

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 423
  1. #341
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Also mir hat Mandy Lane eigentlich sehr gut gefallen. Schön ruhig erzählt und kommt ziemlich realistisch rüber. Grund dafür sind definitiv die überzeugenden Schauspieler, vorallem mal wieder junge und unverbrauchte Gesichter. Klar entsprachen sie auch wieder den typischen Klischees, aber es ist halt ein Teenie-Slasher. Wie gesagt, die Story wird schön ruhig erzählt, doch wenn was passiert, dann aber auch richtig. Klar, man sollte kein Gekröse erwarten bei dem Film, denn vieles spielt sich hierbei auch wieder im Kopf ab, was wunderbar funktioniert. Freu mich schon auf die DVD, auch wenn er vorher noch ins Kino kommt und das erst nächstes Jahr! Dann heißt es wohl erstmal warten.

    Also All The Boys Love Mandy Lane - 8/10

    Und noch was zur Sneak morgen um 19:15. Heute hat der "Ansager", hab leider auch seinen Namen vergessen, nun ganz offiziell angesagt, dass morgen Death Sentence läuft. Aber auch nur, weil wohl soviele Leute einfach nicht drauf gekommen sind und nachgefragt haben, was denn nun läuft. Demnach wird das morgen hoffentlich ein schöner Abend für mich. Erst Death Sentence und danach Botched. Quasi erst Thrill und dann ein paar Lacher.

  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    @ Grammaton

    Vielen lieben Dank

    @ WS

    Finds klasse, dass Du den Film auch gut findest

    Erwarte keine logische Geschichte bei Botched Ein Arbeitskollege von mir, der auch mit im Film war, fand den Film deswegen echt schrecklich

    Aber als Comedy Film mit Splatter ab und zu ist er echt ein Highlight

    RGVEDA
    Geändert von RGVEDA (18.08.07 um 22:26:35 Uhr)

  3. #343
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Crime Insiders 9/10
    Paprika 7/10

  4. #344
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    @ WS

    Finds klasse, dass Du den Film auch gut findest

    Erwarte keine logische Geschichte bei Botched Ein Arbeitskollege von mir, der auch mit im Film war, fand den Film deswegen echt schrecklich

    Aber als Comedy Film mit Splatter ab und zu ist er echt ein Highlight

    RGVEDA
    Genau mit der Erwartung gehe ich da auch rein. Hirn aus und unterhalten lassen. Einfach nicht zuviel erwarten und dann klappt das schon. Hat bei Transformers auch ja geklappt Und der hat mir schließlich gut gefallen. (Ja ich weiß, dass die nicht vergleichbar sind.)

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Transformers fand ich aber auch genial Na dann haben wir ja scheinbar schomal, zusammen mit Mandy Lane, den selben Geschmack. Kann also nichmehr viel schief gehen

    RGVEDA

  6. #346
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von WS_TF Beitrag anzeigen
    Genau mit der Erwartung gehe ich da auch rein. Hirn aus und unterhalten lassen. Einfach nicht zuviel erwarten und dann klappt das schon.
    Ich sach mal: "In the hands of trained man a falling cabinet can be more effective than a tank!"

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    102

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Heute war mein erster FFF 07 Tag. Heute habe 3 Filme geguckt.

    THE GIRL WHO LEAPT THROUGH TIME 9/10
    Hat mir überraschend sehr gut gefallen. Sehr schöner Film, der einen oft zum lachen bringt und mit einem guten Soundtrack untermahlt ist.

    Paprika 7,5/10
    Hat mich doch leider ein wenig entäuscht, zwar war der Film bombastisch inziniert, nur die Story hat mich gar nicht in den Bann geholt, der Soundtrack war auch zu J Pop trashig angehaucht. Bis jetzt der schlechtest Film von Satoshi Kon für mich, aber trotzdem noch ein Kunstwerk.

    La Antena 10/10
    Ein Meisterwerk, mit viel Liebe produziert. Wunderschön inzniertes Kino, mit einer Prise Humor und einem Soundtrack der die Klasse des Filmes unterstreicht. Ein absolutes muss für den jenigen, der gefühltes Kino nicht missen möchte.

    Ich fand schon den "A perfect blue" nicht so toll, wie die Asia/Anime-Nerds ihn gejubelt haben. Vielleicht geb ich dem auf DVD mal 'ne Chance..
    Warum ist menn denn gleich ein Asia Anime Nerd wenn man Perfect Blue gut findet. Wer die Klasse von Perfect blue nicht erkennt hat für mich Filmgeschichte verpennt, du Amateur!!!
    Geändert von Spike Spiegel (18.08.07 um 23:53:04 Uhr)

  8. #348
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Ich sach mal: "In the hands of trained man a falling cabinet can be more effective than a tank!"
    Der Film hatte echt soviele geile Dialoge!!!

    Einige meiner Favoriten:


    - You met my family?
    - I killed them.
    - Good boy.

    - Who wants to be saved first?
    - How exactly do you mean "saved"?

    Boris brennt sich den Armstumpf zu:
    - Alpha Male!

    - This is not Christmas and I am not Santa Clause.

    - If you want a bloodbath... I am your man.
    Geändert von Thodde (19.08.07 um 00:00:39 Uhr)

  9. #349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen



    Genau Thodde Der Film hat sooviele gute Sprüche, einfach genial. Ich hab so abgelacht. Besonders über Boris

    RGVEDA

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Gesehen Mandy Lane und The Signal. Haben mich beide gut unterhalten und haben sich ihre 8/10 redlich verdient.

  11. #351
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Na ich werde mir heute Abend mal Botched geben, mal gucken ob der wenigstens was kann.

  12. #352
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Der kann einiges

  13. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    So, gerade All the Boys Love Mandy Lane angeguckt - hat mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht zugesagt - 4/10
    Da gehe ich voll mit. Erschreckt hat mich bei dem Film eigentlich nur das ich mich dazu überreden ließ dafür 8 Euro auszugeben.

    P.S.: War jemand von euch gestern noch bei The Signal ? Das war ja erschreckend leer im Babylon(mal davon abgesehen das die FFF-Vorstellungen generell schon mal voller waren). Wenn die anderen Vorstellungen dort bzw. in der Kulturbrauerei ähnlich "gut" besucht sind, wird das FFF 08 wohl wieder nur im Cinemaxx stattfinden.

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Yep, ich war auch im Babylon. Denke mal das "leere" liegt halt daran, dass die Filme ja doppelt laufen. Persönlich muss ich sagen, dass es nächstes Jahr für mich ohne Babylon laufen wird, da es einfach kein richtiges Kino ist. Ist halt eine Geschmacksfrage.

  15. #355
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    So, gerade All the Boys Love Mandy Lane angeguckt - hat mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht zugesagt - 4/10

    Interessant war, der Kommentar von einem der FFF Ausrichter, dessen Namen ich leider vergessen habe, auch wenn ich schon mal persönlich mit ihm geredet habe, als es damals um meine Hellboy DVD ging. Das er hier immer mitließt und sich auch den Podcast angehört hat in dem es darum ging das All the Love mit nem Western verglichen wurde.
    cool, das war ich. was hat er denn genau gesagt, das würde mich interessieren...

  16. #356
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Ort
    Weyhe
    Alter
    37
    Beiträge
    1.954

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von 3d-razor Beitrag anzeigen
    Erschreckt hat mich bei dem Film eigentlich nur das ich mich dazu überreden ließ dafür 8 Euro auszugeben.
    .
    Dem stimme ich zu! A.T.B.L.M.L. hatte ne nette Optik ansonsten öde...

    Desweiteren gab es gestern noch:

    - THE LIVING AND THE DEAD
    Arty Farty...gab mir nix. Viel zu anstrengend.

    - CONFESSION OF PAIN
    Mochte ich durchaus! Hab zwar einiges erst spät gerafft, hatte auch seine Längen...ansonsten gut!

    - LE SERPENT
    gute Story, überzeugende Darsteller und eine unangenehme Atmosphäre, die auch so sein muss... Tipp!

  17. #357
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    Persönlich muss ich sagen, dass es nächstes Jahr für mich ohne Babylon laufen wird, da es einfach kein richtiges Kino ist.
    Das Babylon ist doch eins der schönsten Kinos in Berlin... wie man da so eine Massenabfertigungsfabrik wie das Cinemaxx vorziehen kann?!

  18. #358
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    So, gerade Bug gesehen - kann echt nicht verstehen das der so hochgelobt wurde 3/10 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweilig!

    Die 3 Punkte hattest du ja schon angedroht Schön, daß du dich trotzdem noch für 5 entschieden hast. Mich hat der Film auch nicht unbedingt geflasht, die Schauspieler sind zwar grandios (vor allem Ashley Judd, sie ist Ü B E R R A G E N D!!), aber der Charakter des Hauptdarstellers ging mir völlig am Arsch vorbei und ich hab mir den Film drastischer vorgestellt. Was er mir aber entlocken konnte, war (auch wenn es bescheuert klingt) ziemlich großes Mitleid für Ashley Judd, daß sie so ein Penner auf den Trip bringt und ihre Filmfigur nach und nach völlig zerfällt. Auch ging mir ihr "Geheule" nicht auf den Sack, wie hier schon von manchen erwähnt wurde. Sie macht ihre Sache hervorragend und da mich ihr "Schicksal" immer noch ein wenig beschäftigt (liegt vielleicht auch an ihren ehrlichen, treuen Augen...und ich kann doch Frauen nicht so "echt" weinen sehen), gebe ich dem Film 7/10 Punkten. Die DVD werd ich mir jedenfalls kaufen....und Ashley dann wieder bemitleiden Wer einen bösen Horrorfilm erwartet, der ist hier evtl. falsch. Wer aber ein Psychodrama mit einer wunderbaren Schauspielerin sehen will, dem kann ich diesen Film nur empfehlen!

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen
    Das Babylon ist doch eins der schönsten Kinos in Berlin... wie man da so eine Massenabfertigungsfabrik wie das Cinemaxx vorziehen kann?!
    Es wäre ein schönes Kinoerlebnis geworden, wenn man den Rang geöffnet hätte. Diese ebenerdige Sitzfläche, mit den unbequemen Sitzen, bei der der Kopf des Vordermanns den unteren Teil der Leinwand einnimmt, war auch nicht unbedingt mein Fall.

  20. #360
    Forza St. Pauli!
    Registriert seit
    03.10.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    627

    AW: Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen

    So, mal meine kurzen Wertungen der letzten Tage.

    Stuck: 8.5/10
    Bis jetzt das Highlight, was die Tragik angeht. der Überzeugend von Stephen Rea gespielte Charakter kann einem später nur noch leid tun. Toller Film rund um das Thema Egoismus und Überlebenswillen.

    Dead Silence: 7.5/10
    Sicher nicht besonderes hat mir der Film besonders wegen der Optik und des Soundtracks gefallen. Ansonsten ist das ganze gerade wenn man Saw gesehen hat alles bekannt inkl. der gewohnten Wendungen.

    Botched: 7/10
    Gehirn abgeben, setzen und Spaß haben. Nachdenken über die Handlung und den Film schadet ihm nur, so ging es zumindest mir. Eine absurde Story, die aber mit netten Gags, Slapstick Einlagen und etwas Splatter gespickt ist. Kann man als Party-Film auf jeden Fall mal gesehen haben.

    All the boys love Mandy Lane: 6.5/10
    Netter Tennie-Horror(?) mit einem extrem coolen Soundtrack. Nachdem die Handlung sehr vorhersehbar und mehr oder weniger unspannend ist, gibt es zum Ende noch einen kleinen Plot-Twist, der aber auch nicht zu 100% überzeugt. Ganz unterhaltsam war es trotzdem.

    Mr. Brooks: 10/10
    Für mich bis jetzt der beste Film des Festivals. Eine ziemlich nette Geschichte mit netten Soundeffekten (Pistolen-Schüsse) und einem genialen Kevin Costner.

    The Ferryman: 4/10
    Nach Mr. Brooks war das Qualitativ ein ziemlicher absturz auch wenn beide nicht vergleichbar sind. Klang das Thema zu Beginn interessant, ist es doch nicht anderes als eine langweilige Körperwechsler Story mit langweiligen Charakteren. Spannung kam nie wirklich auf und die Handlung kam ohne jegliche Überraschung daher. Bis jetzt der schwächste Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  4. Fantasy Filmfest 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 11:21:09
  5. Fantasy Filmfest 2006 - Reviews und Bewertungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:05:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •