Cinefacts

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 459
  1. #201
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Harry Schotter and the Deathly Hallows (Harry Schotter 7)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Habe ja schon lange gesagt der Regisseur muss weg!
    Der totale Wahnsinn, daß der noch den Job machen darf. Naja, ich schaue mir eh nur jeden Film einmal an. Ich kann diesen asozialen Vollspacken einfach kaum ertragen.

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Was geht hier denn ab? Als kleinen Ausgleich, ich fand die letzten beiden Teile sehenswert (auch mehrfach) und der Serie würdig! Weiters zum neuen Teil kann ich natürlich erst Mi sagen.

  3. #203
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Teil 5 fand ich noch ok, aber Teil 6 leider sehr sehr enttäuschend. Der Film war viel zu kurz, es kam keine Spannung auf und das umschreiben des Ende hatte im Endeffekt alles kaputt gemacht.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    Hi,
    nachdem ich den 7. Teil durch habe und ja die Regie für den 6. Teil bereits vergeben wurde, stellt sich mir die Frage (sofern noch nicht beantwortet):
    Wer sollte Regie beim letzten Teil führen?
    Mein Wunsch wäre: Alfonso Cuarón
    Denn es sollte jemand sein, der sich mit der Materie auskennt und er selbst hat schon mal den Wunsch geäußert, dass er gerne nochmal einen HP drehen würde.
    Gruß
    wndler
    Mein Beitrag vom 22.07.07 17:59:27

    Tja, auf mich hört ja keiner (na gut, wer auch?)!

    Gruß
    wndler
    Geändert von wndler (13.11.10 um 17:02:22 Uhr)

  5. #205
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Teil 5 fand ich noch ok, aber Teil 6 leider sehr sehr enttäuschend. Der Film war viel zu kurz, es kam keine Spannung auf und das umschreiben des Ende hatte im Endeffekt alles kaputt gemacht.
    5 war auch noch ok und Teil 6 fand ich nur noch bedingt Sachen gut. Auf alle Fälle ist er ab da besser geworden wo Harry und Dumbledore in die Höhle aufbrechen. Leider war der Film da schon fast alle!

    Meine Reihenfolge bis jetzt:

    Harry Potter 4 bester
    Harry Potter 1+2
    Harry Potter 3
    Harry Potter 5 und
    Harry Potter 6 schlechtester

    Mal sehen wo sich die erste Hälfte des letzten Teils platzieren wird.
    Hoffe aber trotzdem noch sehr sehr sehr auf 2 super gute Teile. Ich gehe mal ohne Erwartungshaltung rein.
    Geändert von Pretender1 (13.11.10 um 20:35:10 Uhr)

  6. #206
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag vom 22.07.07 17:59:27

    Tja, auf mich hört ja keiner (na gut, wer auch?)!

    Gruß
    wndler
    Ich hätte auf dich gehört :-)

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)


  8. #208
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Hört sich für mich ganz gut an. Soalnge der Film jetzt ruhiger ist, kann man echt viel mehr rausholen. Bin jetzt echt gespannt, zum Glück kann man sich bald selber überzeugen

  9. #209
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Freut ihr euch etwa auf Harry Potter????? Erwachsene....mögen....Fantasy-Käse. Oh man....Kinderfantasie. Uhh Expertjamos.

    Mir hat der erste Teil schon gereicht. Dull und düller. Werde mir diesen nun im Cinemaxx ansehen. mal sehen wie er ist.

  10. #210
    darkmailer
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Da gehe ich jetzt aus lauter Sonntagslangeweile tatsächlich drauf ein.

    Ist jedes Fantasythema "Kinderfantasy Käse" oder gibt es auch gute Fantasy ? Was ist denn für dich erwachsene Fantasy ? Und warum siehst du dir den letzten Film an wenn du bisher nur den ersten gesehen und nicht gemocht hast ?

    Fragen über Fragen.

  11. #211
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wenn das für dich doch alles Käse ist und dir der erste schon gereicht hat, warum stempelst du hier indirekt die Leute ab, dass diese "Fantasy-Käse" gut finden würden? Hier freuen sich einige auf den neuen Potter, der den "Kinderschuhen" längst entwachsen ist, was man von einigen Usern nicht unbedingt behaupten kann.
    Die Logik soll einer verstehen.

  12. #212
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich freue mich auf den neuen weil der Trailer schon sehr düster aussah. Ich sehe eine Chance das es eher in Richtung Herr der Ringe geht, vom Niveau. HdR ist zb KEINE Kinderfantasy. Der erste Harry Potter (ist lange her das ich ihn sah) hatte zb Szenen wie ein zauberstab in einer Trollnase mit Rotz??Aha. Toll. Lustig oder was? Spannend? Müll. NEXT.

    Der neue ist ja der letzte, villeicht wird mal ein bisschen doller gelämpft und es wird nicht so albern wie der erste. Auch wenn ich die handlung kaum verstehen werde, guck ich halt Bilder : O

  13. #213
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Die Kritik hört sich ja erstmal nicht schlecht an, obwohl ich im Allgemeinen nicht viel auf sowas gebe. Yates hat es bisher nicht gebracht und ob er das Ding plötzlich wuppt, nur weil er jetzt mehr Zeit zur Verfügung hat, bleibt echt abzuwarten. Ich bin da eher skeptisch.
    An den dritten Potter kommt, imO, bis jetzt sowieso kein Teil heran.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    An den dritten Potter kommt, imO, bis jetzt sowieso kein Teil heran.
    Genau meine Meinung!

    Bin natürlich trotzdem auf den letzten Teil gespannt - den ich mir aber erst nächstes Jahr nach 7.2 ansehen werde.

    Gruß
    wndler

  15. #215
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    @wndler

    Du schaust 7.1 NACH 7.2?

    Ich weiß gerade ich muss meinen Mund halten weil ich bsihe rnur den ersten gesehen habe und plane den siebsten zu schauen, aber den GRUND musste schon erklären.

    kann ja verstehen wnen du das Finale AM STÜCK sehen willst und daher wartest aber wieso den ersten Teil NACH dem zweite schauen?

  16. #216
    Druide
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    Rheingau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.886

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)


  17. #217
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Man könnte ja auch 7.2 zuerst sehen und sich dann rückwärts zum ersten durcharbeiten. Quasi "Memento-Potter".

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    @ UncutaufDVDimmer

    Erklärung:
    Na ja, weil es sich hier um einen klassischen Schreibfehler handelt; ich meinte es natürlich schon in der richtigen Reihenfolge 7.1 und dann 7.2, aber erst nach VÖ von 7.2!
    Bin im Moment etwas angeschlagen, da kommt das schon mal vor...
    Gruß
    wndler
    Geändert von wndler (14.11.10 um 16:47:50 Uhr)

  19. #219
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    @ UncutaufDVDimmer

    Erklärung:
    Na ja, weil es sich hier um einen klassischen Schreibfehler handelt; ich meinte es natürlich schon in der richtigen Reihenfolge 7.1 und dann 7.2, aber erst nach VÖ von 7.2!
    wndler
    Das hatte hier jeder verstanden. Bis auf einen vielleicht ...

    Gruß
    pippovic

  20. #220
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, den 1. Teil des Finales erst zu schauen, wenn auch der 2. raus wäre. Aber so wie ich mich kenne, werde ich nicht so lange warten können. Hat schon nicht bei "Matrix" und "Kill Bill" geklappt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-5 Blu-Ray und HD DVD Box für 81,90 €!!
    Von Speeder im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:03:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter 4 (UK)
    Von stanleydobson im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:45:30
  4. Harry Potter 1 & 2 je 10.99
    Von kruemel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:41:33
  5. Harry Potter 2
    Von beckham im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •