Cinefacts

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 459
  1. #41
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Erst Weinen, dann Hoffen. Und dann wahrscheinlich wieder Weinen.

  2. #42
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Hm. Weinen oder Lachen?
    Wie wärs mit einem lachenden und einem weinenden Auge

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.04
    Alter
    37
    Beiträge
    2.568

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Das wird interessant, die haben soviele Subplots aus den früheren Filmen einfach entfernt - mal sehen wie sie den Stoff nun auf nen Zweiteiler bringen wollen ohne das für Nurfilmgucker riesige "???" bleiben...

  4. #44
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Keyan Farlander Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    Ich glaube ich halte mich an Dorian, erst noch hoffen - und dann mit Beiden ganze Seen voller Tränen füllen.

    Ich frag mich, ob sie dann wohl den Prolog auch 1:1 umsetzen? DAS wär mal eine Stelle, die Yates aufgrund der zwingend benötigten kurzen Laufzeit () weglassen könnte.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    habe es auch grade gesehen auf moviegod.de

    Harry Potter 7: Aus Die Heiligtümer des Todes werden zwei Filme
    David Yates inszeniert, Teil 1 kommt 2010, Teil 2 erst 2011

    Die Los Angeles Times bestätigt nun, was schon länger als Gerücht durch die Weiten des Internets schwirrt: Warner Bros. und die Produzenten des höchst erfolgreichen Harry-Potter-Franchise werden den siebten und letzten Band, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, in zwei Film-Teile aufsplitten.

    Der erste kommt im November 2010 in die Kinos, der zweite folgt im Mai 2011.

    Die Originaltitel werden ganz einfach "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" und "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II" lauten, verlautbarte Produzent David Heyman.

    Der Regisseur von Harry Potter und der Orden des Phönix sowie Harry Potter und der Halbblutprinz, David Yates, wird auch die beiden letzten Teile in Szene setzen.
    Auch Drehbuchautor Steve Kloves wird wieder mit von der Partie sein und wird demnach sieben der acht Filme geschrieben haben.

    Quelle: Los Angeles Times
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...den-zwei-filme

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    das ist eine gute entscheidung!

    nur werden die meisten leute sagen das die den aufteilen um noch mehr geld zu scheffeln, aber es ist trozdem richtig!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    78

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich finde die Aufteilung auch gut, denn in fast jedem Kapitel des 7. Buches passiert ja auch was wichtiges was zur Haupthandlung gehört. Es fängt ja schon mit Teil 6 an. Alle Kenner der Bücher werden wissen was ich meine.

  8. #48
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Na dann soll Yates mich mal mit Teil 6 überzeugen. Dann werde ich mir wohl auch den 2 Teiler geben.

  9. #49
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Hoffentlich wird der Halbblutprinz dann auch mal besser als die Action-Schlaftablette "Phoenix". Bin sehr skeptisch was Yates angeht, hoffentlich kriegt der noch die Kurve, damit die finalen "drei" Teile nicht den Bach runtergehen.
    Das Splitten vom letzten Buch ist ne dolle Sache, schade das Warner erst jetzt auf den Trichter gekommen ist, dass man so ja zweimal abcashen kann. Ab Teil 3 wäre das eigentlich schon ne gute Maßnahme gewesen, damit die Bücher in sich stimmiger umgesetzt werden können.

  10. #50
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Die hätten schon " Harry Potter und der Feuerkelch " splitten sollen. Wahrscheinlich hätten sie mit Newell eine noch schlechtere Wahl getroffen, als jetzt, mit Yates. Sollte der den 6. Potter versemmeln, weiss ich noch nicht, ob ich mir die letzten beiden Teile wirklich im Kino geben muss. Und bis dahin heisst's Daumen drücken und hoffen, das Yates endlich aufgewacht ist.

  11. #51
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Vlt. lags ja bei Teil 5 auch am Script

    Für Teil 6 und 7 ist ja wieder der vorige Drehbuchautor von Teil 1-4 zurück.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Halbblutprinz dann auch mal besser als die Action-Schlaftablette "Phoenix".
    Die Action-Schlaftablette "Phoenix" war meiner Meinung nach der bisher beste Potter ...

  13. #53
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Die Action-Schlaftablette "Phoenix" war meiner Meinung nach der bisher beste Potter ...
    Na, dann freust du dich ja allemal, dass Yates auch die anderen drei Teile inszeniert

  14. #54
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Der, mit Abstand, beste Potter war bis jetzt, IMO, der 3., während der Phoenixorden der bis dato schlechteste gewesen ist. Mir unverständlich, wie den jemand als den Besten ansehen kann.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Der 3. ist sowohl als Buch wie auch als Film der beste!
    Aber den 7. sollte man einfach nur straffen, das Buch zog sich ewig hin...

  16. #56
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich finde nicht, das der 7. "gestrafft " werden sollte. Die Länge trägt, IMO, dazu bei, in diesem Fall, dem Leser, die Situation der Zaubererwelt nahe zu bringen. Das sich eine bestimmte Menschengruppe ihrer Haut erwehren muss, angeprangert und ausgegrenzt wird, wird gerade durch die kleinen Episoden, die sich durch die Kapitel ziehen, deutlich. Insofern sollte absolut nichts gekürzt werden, sonst kommt am Ende sowas raus, wie der 4. Teil, bei dem auch gnadenlos gestrichen wurde.

  17. #57
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das Splitten vom letzten Buch ist ne dolle Sache, schade das Warner erst jetzt auf den Trichter gekommen ist, dass man so ja zweimal abcashen kann. Ab Teil 3 wäre das eigentlich schon ne gute Maßnahme gewesen, damit die Bücher in sich stimmiger umgesetzt werden können.
    Sehe ich auch so. Eine Splittung hätte Teil 4 und 5 sehr gut getan. Ist imo unverständlich wie man aus dem umfangreichsten Film der Reihe den bisher kürzesten Film machen konnte.
    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Vlt. lags ja bei Teil 5 auch am Script
    Das sehe ich eigentlich als Hauptgrund an wieso der 5. Teil nicht so gut funktioniert hat. Von ein paar inszenatorischen Fehlgriffen mal abgesehen. Optisch fand ich das gesehene aber sehr gut und die Magierduelle waren klasse inszeniert.
    Für Teil 6 und 7 ist ja wieder der vorige Drehbuchautor von Teil 1-4 zurück.
    Das beruhigt mich auch nicht wirklich. Teil 4 ist imo der bisher schlechteste Teil der Reihe (ist mein Lieblings Harry Potter Buch) und auch Teil 3 ist als Buchumsetzung eher enttäuschend, als eigenständiger Film aber toll. Der beste Film der Reihe ist imo immer noch Teil 2.

  18. #58
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ja ne, is klar. Zuerst wird gekürzt was das Zeug hält, vor allem die ganzen Spoiler und auf einmal soll aus Band 7, der sich gerade in der Mitte doch ganz schön zieht, n Zweiteiler werden. Von mir aus sollen die n 3 Stunden-Film da draus machen und gut isses aber nicht so n Kappes .

  19. #59
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich konnte allen Potters was abgewinnen, nur Teil 1 und 2 fand ich ganz schlimm. Das wirkte wie es muss möglichst viel ausm Buch rein, auch wenn der Film dann bescheuert wird.

  20. #60
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Für mich unverständlich wieso man der Pfeife Yates überlässt 4 Filme der Reihe zu drehen, vor allem wenn Regisseure wie Cúaron oder Gilliam ihr Interesse bekunden

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-5 Blu-Ray und HD DVD Box für 81,90 €!!
    Von Speeder im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:03:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter 4 (UK)
    Von stanleydobson im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:45:30
  4. Harry Potter 1 & 2 je 10.99
    Von kruemel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:41:33
  5. Harry Potter 2
    Von beckham im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •