Cinefacts

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 459
  1. #61
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Für mich unverständlich wieso man der Pfeife Yates überlässt 4 Filme der Reihe zu drehen, vor allem wenn Regisseure wie Cúaron oder Gilliam ihr Interesse bekunden
    Langsam wissen wir ja, das Yates für dich ne Pfeife ist

    Weiß gar nicht, was alle gegen den haben. Gegen Teil 4 war Teil 5 ein Meilenstein und hat mir sehr gut gefallen. Aus dem schlechtesten Buch der Reihe wurde nen mehr als ordentlicher Film gemacht. Also kann der gerne auch weitermachen.

  2. #62
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Langsam wissen wir ja, das Yates für dich ne Pfeife ist
    Wollt an dieser Stelle mal sagen dass ich finde Yates ist ne Pfeife!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich muss auch sagen, dass mir der Phoenix wieder deutlich besser gefallen hat, als der Feuerkelch. Liegt vermutlich daran, dass für mich das vierte Buch das beste und das fünfte das schlechteste der Reihe ist und ich meine Erwartungen an die Filme dementsprechend angepasst habe. Und da ich die Heiligtümer auch nicht sonderlich gelungen fand, kann ich fast nur positiv überrascht werden. Außerdem kann der Herr Yates ja auch aus den vermeintlichen Fehlern lernen und es das nächste Mal besser machen. Soll ja vorkommen...

    Man wird's sehen.
    Viel interessanter finde ich ja im Moment noch, wie die Flashback-Story des sechsten Bandes umgesetzt werden wird.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.06
    Alter
    32
    Beiträge
    331

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich finde den Entschluss aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen Zweiteiler zu machen gar nicht so schlecht so braucht man wenigstens keine Bedenken zu haben das beim letzten Film viele Sachen weggelassen werden und mit David Yates kann ich mittlerweile auch ganz gut leben (auch wenn mir Teil 4 um welten besser gefallen hat als der 5.

  5. #65
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von melbone Beitrag anzeigen
    Ich finde den Entschluss aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen Zweiteiler zu machen gar nicht so schlecht so braucht man wenigstens keine Bedenken zu haben das beim letzten Film viele Sachen weggelassen werden
    Aber es wäre gar kein Problem gewesen ordentlich zu kürzen, die gesamte Storyline um R.A.B., das Medaillon und den Ministeriumseinruch ist überflüssig, hätte man die rausgeworfen, hätte das Trio direkt nach Tonks und Lupins Hochzeit (Bill und Fleur sind überflüssig) und einem Tag im Grimmauld Place mit ihrem Camping Trip starten können, die restliche Story hätte bequem in 2 oder 2 1/2 Stunden gepasst.

    Und bevor jemand fragt, warum die Story mit dem Medaillon schlecht ist, ganz einfach, es gibt einfach viel zu viele Zufälle. Das echte Medaillon wurde von jemandem aus der Höhle entfernt, den Harry und Co. an seinen Initialen identifizieren können, sie hatten das Medaillon zufällig schon beim Hausputz in der Hand, es wurde zufällig von jemandem gestohlen, den sie kennen und zufällig hat es jetzt eine Person, die sie ebenfalls kennen und aufspüren können. Dazu kommt noch, das die Art wie sie sich ins Ministerium einschleichen, den Horkrux holen und fliehen praktisch nochmal beim Gringottseinbruch wiederholt wird (sich als andere Personen tarnen, einschleichen, auffliegen und fast geschnappt werden), das ist das gleiche ich grün.
    Sie sollten Harry und Dumbledore einfach am Ende des sechsten Films das echte Medaillon finden lassen und gut ist. Wird jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr passieren, da man ja für den ersten Teil von Deathly Hallows auch ne größere Actionszene braucht, in der Harry aktiv wird und nicht nur ständig flieht.

  6. #66
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Zhadow Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich auch nicht wirklich. Teil 4 ist imo der bisher schlechteste Teil der Reihe (ist mein Lieblings Harry Potter Buch) und auch Teil 3 ist als Buchumsetzung eher enttäuschend, als eigenständiger Film aber toll. Der beste Film der Reihe ist imo immer noch Teil 2.

    Ganz meine Meinung. Mit der beste und in sich stimmigste Film war immer noch der Zweite. Richtig tolle Buchumsetzung.
    Bei Teil 3 wurde einfach viel zu viel gerafft, besonders am Schluss und bei Teil 4, naja, lassen wir das lieber. Dagegen fand ich die Straffungen beim Fünften sogar ziemlich gelungen!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Der, mit Abstand, beste Potter war bis jetzt, IMO, der 3., während der Phoenixorden der bis dato schlechteste gewesen ist. Mir unverständlich, wie den jemand als den Besten ansehen kann.

    Dann grübel doch noch ein bißchen weiter!

  8. #68
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Fand Teil 3. auch einfach am besten (trotz Straffung). Hätte mir auch Cuaron für den 7. Teil gewünscht, da Teil 3 schon so schön düster geworden ist wie Teil 7 sein sollte.

    Das Teil 7 in zwei hälften geteilt wird find ich total sinnlos. Die ganze Zelt Story kann man auf 20 min runterkürzen und schon hat man einen max 2 1/2 Stunden Film. Wär perfekt.
    Aber scheinbar soll doppelt Geld gemacht werden.
    Erstens: 2 Filme = 2 mal Geld und
    Zweitens: Wenn die beiden Filme zu 50% in einem Zelt spielen spart man sich ne Menge Kosten für Effekte und Kulissen. Wahnsinn!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    52° 29'N / 13° 16'E
    Beiträge
    1.663

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Na Mahlzeit. Yates für den gesamten Rest.

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    ...Aber scheinbar soll doppelt Geld gemacht werden...
    Wieso scheinbar? Dat ist leider so.

    Warner hat doch bei Teil 5 schon kein Geheimnis daraus gemacht, dass aus finanziellen Interessen gekürzt/gestrafft wurde. Die machen aus Teil 7 doch keinen Zweiteiler, nur um die Handlung besser rüberbringen zu können. Es geht natürlich um die etwa 750Mio$ Mehreinnahmen. Raffgierigen Säcke! Hatte Teil 5 nicht den besten Kinostart aller bisherigen Potterfilme? Liegt wohl an den ganzen Kids, Daniel Radcliffe ist ja so süß, die würden den Film wohl auch noch toll finden, wenn Harry die ganze Zeit aus dem Tagespropheten vorliest. Die Potterfilme sind Selbstläufer geworden. Auf Qualität, gute Umsetzung der Vorlage oder fesselndes Drehbuch braucht WB nicht mehr zu achten. Scheint so, als ob dann wirklich alle Teile ab dem fünften versaut wären. Zuerst wird aus finanziellen Gründen gekürzt was das Zeug hält. Und nun wird Teil 7 auch noch künstlich gestreckt, wo es ein gut gemachter film mit etwa 150min auch täte. Die Krönung aber, möchtegern Regisseur Yates darf den gesamten Rest drehen. Vielleicht bringts ja wirklich was, dass die Drehbuchautoren wieder die gleichen, wie von den ersten Teilen sind. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich bleibe aber pessimistisch.

    Meine Wertung der bisherigen Potter's: 3-2-1-4-5
    Geändert von splitsplat (14.03.08 um 20:00:44 Uhr)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wie geil wären die Potters geworden, wenn man Tim Burton als Regisseur gehabt hätte...

  11. #71
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Mit der beste und in sich stimmigste Film war immer noch der Zweite. Richtig tolle Buchumsetzung.
    Bei Teil 3 wurde einfach viel zu viel gerafft, besonders am Schluss und bei Teil 4, naja, lassen wir das lieber. Dagegen fand ich die Straffungen beim Fünften sogar ziemlich gelungen!
    Bei Teil 3 wurde zwar viel gestrafft, aber trotzdem (oder deswegen) wirkt der Film im Gegensatz zu den anderen Filmen wie aus einem Guss und von vorne bis hinten durchdacht. Der dritte ist vom Rythmus her absolute Klasse geworden (Ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem ich alle Filme nacheinander gesehen habe). Daher ist der dritte für mich der beste Streifen. Dann folgen auf einer Ebene der fünfte und der zweite. Bei Teil fünf fand ich nur den Anfang etwas versaut (zumindest in der Synchro). Den Rest vom Film fand ich klasse, auch wenn das Tempo deutlich höher war wie bei den anderen Filmen. Knapp hinter fünf und zwei rangiert dann der erste Film und Teil 4 bildet den Abschluss.

    Und jetzt bin ich gespannt wie die nächsten 3 Filme werden

  12. #72
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Wie geil wären die Potters geworden, wenn man Tim Burton als Regisseur gehabt hätte...
    Schwer zu sagen, wie die Potter-Filme ausgeschaut hätten,hätte Burton Regie geführt. Wahrscheinlich wären sie durchweg düsterer geworden. Mit dem unverwechselbar skurilen Touch, der ihn so unverwechselbar macht.

  13. #73
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Weniger Magie, mehr Realität und ein nackter Harry, der mit Hermine knutscht.
    http://unterhaltung.t-online.de/harr...20754270/index

  14. #74
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Weniger Magie, mehr Realität und ein nackter Harry, der mit Hermine knutscht.
    umgekehrt wäre mir wesentlich lieber...also sowohl, als auch

    aber ich finde es jetzt schon sehr schade, dass das Ende so nah ist.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    "Auf der Flucht vor Voldemorts Todessern..."

    Ich lese da immer Todesstern

  16. #76
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    "Auf der Flucht vor Voldemorts Todessern..."

    Ich lese da immer Todesstern
    lol

    sähe sicher lustig aus...

    greetz
    bob

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    umgekehrt wäre mir wesentlich lieber...also sowohl, als auch

    aber ich finde es jetzt schon sehr schade, dass das Ende so nah ist.
    Dazu sag ich mal doppelt: Recht hast du! (Wobei eines davon leicht pedo ist.)

  18. #78
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich mal doppelt: Recht hast du! (Wobei eines davon leicht pedo ist.)
    Wieso, sind doch schon alle legal mitlerweile

  19. #79
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Für mich unverständlich wieso man der Pfeife Yates überlässt 4 Filme der Reihe zu drehen, vor allem wenn Regisseure wie Cúaron oder Gilliam ihr Interesse bekunden
    Mir isses lieber, die Pfeife dreht noch alle restlichen Filme, als schon wieder einen Regisseurswechsel. Ich HASSE es wie die Pest, wenn eine Filmreihe von unterschiedlichen Regisseuren gedreht wird, von denen jeder meint, seinen eigenen Stil reinbringen zu müssen. So eine mehrteilige Geschichte lebt einfach von der Kontinuität.
    Selbst bei der Alien-Reihe gehen mir die unterschiedlichen Stile voll auf´n Sack. Jeder doktort und experimentiert da dran rum. Ich will ne stimmige Welt bekommen und nicht dauernd ne neue Interpretation.
    Geändert von showbiz (04.12.09 um 07:22:32 Uhr)

  20. #80
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Hier ein leaked Teaser Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=VX6lRJJ0VAw
    Geändert von ELI (06.12.09 um 17:47:47 Uhr)

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-5 Blu-Ray und HD DVD Box für 81,90 €!!
    Von Speeder im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:03:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter 4 (UK)
    Von stanleydobson im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:45:30
  4. Harry Potter 1 & 2 je 10.99
    Von kruemel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:41:33
  5. Harry Potter 2
    Von beckham im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •