Cinefacts

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 459
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Die Filme werden nicht in 3D gedreht sondern für 3D nachbearbeitet.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten...mmt-in-3D.html

    An meiner Entscheidung, ob ich mir den Film anschaue oder nicht, wird 3D kaum Einfluss nehmen.
    Imo hat die Reihe inhaltlich ziemlich abgebaut, da die Macher die wirklich wichtigen Stellen der Vorlage gestrichen haben und dafür unnötige Dinge groß aufgebauscht haben (sehr gut zu sehen in Teil 6).

  2. #102
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Kulissen abgebrannt - Flimstart könnte sich verzögern.
    http://unterhaltung.t-online.de/-har...41116942/index

  3. #103
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Möglicherweise sorgt diese unfreiwillige Verzögerung ja dafür, das die beiden Teile release-technisch nicht allzu weit, also hoffentlich weniger als ein Jahr, auseinander liegen werden.

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Die Starttermine liegen sowieso nur 8 Monate auseinanderund die Kulisse ist übrigens eine Kulisse die für Teil 2 benötigt wurde. WBs hat schon bestätigt, dass die Medien den Brand unnötig dramatisiert haben. Die Kulisse sollte eh abgerissen werden! -> ergo keine Verzögerung.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wann kommt denn der 1. offizielle Trailer?

    Also nicht dieser Teaser der auf der Blu Ray zu sehen ist!

  6. #106
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Die Starttermine liegen sowieso nur 8 Monate auseinanderund die Kulisse ist übrigens eine Kulisse die für Teil 2 benötigt wurde. WBs hat schon bestätigt, dass die Medien den Brand unnötig dramatisiert haben. Die Kulisse sollte eh abgerissen werden! -> ergo Absicht!

  7. #107
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Die Filme werden nicht in 3D gedreht sondern für 3D nachbearbeitet.
    Sollen se behalten, ich will das nicht sehen in 3D
    Die gehen mir alle aufn Keks mit ihren 3D Wahn


    Im übrigen: Team Alfonso Cuarón
    Er hätte nicht so ein Schrott abgegeben wie David Yates Michael Goldenberg (Drehbuch) ( Film 4 ) oder David Yates und Steve Kloves (Drehbuch) bei Film 5
    Alfonso hätte sich sicherlich, trotz eigene Ideen, näher am Buch gehalten und wichtige so wie wertvolle Szenen gezeigt.
    Yates werde ich so einiges weggelassene nicht verzeihen
    Wie die Beerdigung von Dumbledore, welche auch nicht in Film 7 gezeigt wird

    Meine Reihenfolge: 3-2-1-6-4
    Film 5 fällt aus der Wertung, einzig der Endkampf bekommt 6 Punkte, denn den fand ich genial gemacht.

  8. #108
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich hoffe mal schwer dass da der Spiegel einem zeitverzögertem Aprilscherz aufgesessen ist

    Harry Potter
    Film-Crew verliert Drehbuch bei Saufgelage


    Es ist in Großbritannien ja schon öfter vorgekommen, dass wichtige Dokumente verloren wurden, beispielsweise in Zügen. Doch nun hat jemand eines der bestgehüteten Geheimnisse in einem Pub liegenlassen: das Drehbuch für den finalen Teil von Harry Potter.

    London - "Private and confidential" steht auf dem Buch, das 118 Seiten umfasst und in einer Kneipe in Kings Langley, Herts, unter einem Tisch gefunden wurde. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als das Drehbuch zu "Harry Potter and the Deathly Hollows", den finalen Band von Joanne K. Rowlings Zauberlehrlingssaga.

    Ein Leser der britischen Tageszeitung "The Sun" entdeckte das Skript und leitete es an das Blatt weiter, wie dieses am Samstag berichtete.

    "Ich traute meinen Augen kaum", so der Finder laut "Sun". Er wisse, dass die Film-Crew öfter in der Bar verkehre: "Aber es ist unglaublich, dass jemand so etwas einfach liegenlassen kann."

    Offenbar wurde das Buch bei einem Saufgelage der Film-Crew verloren. Das Team geht regelmäßig Freitagabends zum Start ins Wochenende in die "Waterside Tavern", oft ist auch Hauptdarsteller Daniel Radcliffe dabei, wie die "Sun" berichtet. Diese Woche sei wegen Ostern bereits am Donnerstag gefeiert worden - und zwar feuchtfröhlich, wie das Blatt unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen meldete.

    Die "Sun" gab das Dokument nach eigenen Angaben an die Filmproduktion Warner Bros weiter und verrät keine Details - nur so viel: Die Aufzeichnungen zeigen gravierende Abweichungen von der Romanvorlage.

    Der 250 Millionen Pfund teure Film wird zurzeit in den Studios in Kings Langley gedreht. Die Produzenten teilen den Stoff auf zwei Folgen auf, um die Spannung - und damit auch den Gewinn - zu steigern: Der erste Teil wird im November in die Kinos kommen, die Fortsetzung im Juli 2011.

    Dies ist laut Warner bereits das dritte Mal, dass gut gehütete Harry-Potter-Geheimnisse beinahe an die Öffentlichkeit gelangten. Im Mai 2003 wurden Exemplare von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" sechs Wochen vor Erscheinungstermin in einem Feld in Suffolk gefunden. Drei Jahre später wurde das Drehbuch zu diesem Film neben der A25 in Kent gefunden.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687157,00.html

    Gravierende Abweichungen zur Buchvorlage?

  9. #109
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    3D? War ja klar

    Oh man, ich halt es nicht mehr aus. "Alice im Wunderland" gab es in meinem Unkreis in keinem Kino in 2D. Somit musste ich den Film in 3D anschauen. Einen schlechten Film hat dieses 3D aber noch schlechter gemacht.

    Als Cineast habe ich keine Möglichkeit solche Filme in 2D im Kino zu sehen. Es gibt in Stuttgart keine Alternative.
    Konsquenterweise müsste ich auf illegale Quellen zurückgreifen, um diese Filme überhaupt noch vor der Heimkinoauswertung sehen zu können. Da dies aber gegen meine Überzeugung ist, werden ab sofort alle 3D-Filme von mir boykottiert.

    Das schränkt meinen Kinokonsum stark ein, aber so spare ich Geld (für das ich dann halt mehr Blu-Rays kaufe )

  10. #110
    Mostly Harmless
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    92

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wenn das Drehbuch nur 118 Seiten umfasst, dann wird es sich dabei wohl nur um das des ersten Teils handeln.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.04
    Alter
    37
    Beiträge
    2.568

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen

    Gravierende Abweichungen zur Buchvorlage?
    Die sind soch klar. Wie will man den siebten Teil dicht an der Buchvorlage halten, wenn man schon bei den letzten sechs Bänden so ziemlich jeden Nebenstrang weggelassen hat auch wenn die Rowling sich was bei gedacht hatte und die ein paar Bände später wichtig wurden...

  12. #112
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    An meiner Entscheidung, ob ich mir den Film anschaue oder nicht, wird 3D kaum Einfluss nehmen.
    Imo hat die Reihe inhaltlich ziemlich abgebaut, da die Macher die wirklich wichtigen Stellen der Vorlage gestrichen haben und dafür unnötige Dinge groß aufgebauscht haben (sehr gut zu sehen in Teil 6).
    Stimmt leider. Ich habe immer noch Hoffnung das der letzte Teil,noch was rausreißt. Aber nachdem was ich hier gelesen habe...

  13. #113
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    schade dass der yates wieder regie führt... halbblutprinz fand ich bis jetzt am schlechtesten von allen potter filmen
    hat luna in den büchern eigentlich auch nur so eine kleine rolle? würd gern mehr von ihr sehen

  14. #114
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    schade dass der yates wieder regie führt... halbblutprinz fand ich bis jetzt am schlechtesten von allen potter filmen
    hat luna in den büchern eigentlich auch nur so eine kleine rolle? würd gern mehr von ihr sehen
    sehe ich genauso. der typ hat die beiden letzten filme echt mega versaut!

  15. #115
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Nö, er ist nach Alfonso Cuarón sicher der beste Regisseur der Potter Reihe gewesen. Wenn ich da an die Columbus Machwerke zurückdenke blutet mir jetzt noch das Herz.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wann wird denn erste offizielle Trailer erscheinen? Also nicht diese Teaser First Look Geschichte.

  17. #117
    Toobi
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ich mag ja Harry Potter im Prinzip sogar lieber als HdR, aber nach dem 3. oder 4. Film fand ichs dann nur noch langweilig. Schade dass die ersten beiden Teile nie wieder erreicht wurden, was aber sicher auch an den Buchvorlagen liegt.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Leider hilft mir ja dieses Statement so gar nicht weiter!

    Aber so verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe nur das erste Buch gelesen. Aber von den Filmen bewegte man sich eigentlich immer auf sehr hohem Niveau. Wobei ich vorallem die Charaktere liebgewonnen habe und mir auch Teil 3-6 sehr sehr gut gefallen!

    Ich freu mich umso mehr auf den 7. Teil und finden den First Look schon klasse, vor allem mit tollen Musik!

  19. #119
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wann wird denn erste offizielle Trailer erscheinen? Also nicht diese Teaser First Look Geschichte.
    Wohl nicht vor dem Start von INCEPTION, Warners einzigem großen Vehikel in nächster Zeit, dem der Trailer aufmerksamkeitsträchtig vorangestellt werden könnte.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Gestern bei den MTV Movie Awards gab es einen Trailer der mir das wasser im mund zusammen laufen lässt...

    http://www.youtube.com/watch?v=cbTx1...layer_embedded

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-5 Blu-Ray und HD DVD Box für 81,90 €!!
    Von Speeder im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:03:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter 4 (UK)
    Von stanleydobson im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:45:30
  4. Harry Potter 1 & 2 je 10.99
    Von kruemel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:41:33
  5. Harry Potter 2
    Von beckham im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •