Cinefacts

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 459
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Ausserdem ist eine Laufzeit von "nur" 138 Minuten angegeben

  2. #162
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Man sollte sich direkt bei Warner beschweren. Schliesslich verteilen die Verleiher die Rollen an die Kinos.
    Verteilen die wirklich nur oder bestellen die Kinos da nicht was sie wollen?

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist eine Laufzeit von "nur" 138 Minuten angegeben
    Auf die Angabe würde ich noch nichts geben.


    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ach mist!

    PS: Dobby!! Ich hoffe nach Teil 2, hat der wieder mindestens 30 Minuten Screentime :-)
    Sehen werden wir ihn auf jeden Fall.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    der film wird nicht als 3d version kommen!
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=906

  4. #164
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Schade, wenns gut geworden wäre warum nicht!

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Respekt an Warner, da haben sie aus dem "Kampf der Titanen"-Desaster anscheinend doch etwas gelernt.

    Entweder gleich in 3D drehen, oder gar nicht.

  6. #166
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Mein Gott, das sind ja mal richtig gute Neugikeiten

  7. #167
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Bestens, dann wird man wohl auch keine Probleme haben, eine 2D Vorstellung zu finden.

  8. #168
    darkmailer
    Gast

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Bill Nighy als Scrimgeour. Wie geil ist das denn ?

    Edit: Und die Hochzeitsszene, und die Zeltszene, und die Olivander Szene ,und Lovegood auf dem Hausdach, und kein 3D, und und und...

    Sieht aus als hätte sich das warten gelohnt.
    Geändert von darkmailer (09.10.10 um 11:03:40 Uhr)

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.05
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    10

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Die beste Nachricht die heute lese!

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.05
    Alter
    30
    Beiträge
    79

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Cineplex hat bereits mit dem Vorverkauf begonnen - und haben sowohl die 2D als auch die 3D Version im Angebot.
    Mal schauen was daraus wird. Ich will auf jeden Fall in die 2D Version. Aber die wird in einem viel kleineren Kino angeboten als die 3D Version...

  11. #171
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von Roni_Size Beitrag anzeigen
    Cineplex hat bereits mit dem Vorverkauf begonnen - und haben sowohl die 2D als auch die 3D Version im Angebot.
    Mal schauen was daraus wird. Ich will auf jeden Fall in die 2D Version. Aber die wird in einem viel kleineren Kino angeboten als die 3D Version...
    Wie soll das denn funktionieren wenn Warner sagt das die Zeit bis zum Start nicht reicht um den Film zu konvertieren?

  12. #172
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Wird gar nicht klappen, aber die Nachricht hat Warner ja auch erst gestern rausgegeben. Also dann viel Spaß beim Umtauschen der Karten.

  13. #173
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)


    na toll hab auch schon ne 3d karte

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    140

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Im Cinestar haben sie mir heute auch mitgeteilt, dass der Vorverkauf für die 3D-Vorstellungen eingestellt wurde.

  15. #175
    Dark Lord of the Sith
    Registriert seit
    20.08.07
    Ort
    Irgendwo im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    499

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Also aus meiner Sicht muss ich sagen, Gott sei Dank kein 3D!

    Zum einen, weil ich das aufgrund von Augenproblemen eh nicht kucken kann. Und zum anderen brauch ich 3D einfach nicht und bei Harry Potter erst recht nicht.

  16. #176
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Laut Informationen des Hollywood-Branchenblatts "Variety" hat Warner eine 3D-Konvertierung für die beiden "Harry Potter"-Teile 5 und 6 in Auftrag gegeben. Diese Meldung folgt wenige Tage nachdem Warner angekündigt hatte, dass der siebte Harry Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" nicht rechtzeitig zum Kinostart im November als 3D-Version fertiggestellt werden kann.

    Laut "Variety" soll bereits mit der 3D-Konvertierung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" (Teil 6) begonnen worden sein. Verantwortlich für die 3D-Konvertierung ist demzufolge die Firma Prime Focus, die für die 3D-Konvertierung von "Kampf der Titanen" noch viel Kritik einstecken musste, aber inzwschen u.a. durch die Tätigkeit für Dreamworks wieder Reputation gewinnen konnte.

    Warner selbst hat bislang noch nicht angekündigt, ob auch die ersten vier Harry Potter in 3D konvertiert werden sollen und wie die Pläne für eine eventuelle 3D-Aufführung im Kino und/oder eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc aussehen.

  17. #177
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Was verspricht man sich von dem ganzen Konvertierungs-Kram? Glauben die, mit den neuen Versionen nochmal die Zuschauermengen in die Kinos locken zu können, wie zu Ausstrahlung des Originals?
    Wo soll das noch hinführen? Wird's demnächst auch einen "Alien 3-D" geben?

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Nix gegen 3D aber es soll auch Leute geben die behinderungsbedingt keine 3D Filme gucken können weil sie z. B. schielen. Da das bei mir der Fall ist, finde ich es nicht grade vorteilhaft, wenn man nur die 3D Fassung anbietet und einem nicht die Chance gibt bei dem 3D Trend die Filme auch in 2D zu gucken.
    Ich schiele auch ziemlich stark und fühle mich von der Kinoindustrie schon beinahe diskriminiert, da immer mehr große Filme in 3-D kommen und in meiner Stadt praktisch kein Kino parallel dazu eine 2-D-Fassung bringt. Die Konsequenz: 2009 habe ich im Kino insgesamt 26 Filme gesehen, 2010 warens bislang nur 6 (was allerdings ein Stück weit auch am maden Programm lag, aber eben auch daran, dass ich Filme wie "Avatar" oder "Toy Story 3" praktisch links liegenlassen musste), und es werden wohl immer weniger, wenn dieser schlimme Trend so weitergeht (insbesondere, wenn auch viele "kleinere" Filme abseits des Mainstreams irgendwann nur noch in 3-D gedreht werden sollten).

    Zum Kotzen.

  19. #179
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    merkwürdig, ich dachte HP 7 wurde schon in 3D gedreht.
    Waren nicht bei HP 5 oder 6 auch schon gewisse Scenen in 3D? Waren diese auch nur nach gerendert?

    Welche Filme hat denn Prime Focus für DreamWorks gemacht?

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7)

    Warner soll angeblich einige Standarts für die 3D-Konvertierung nicht erfüllt haben und deswegen hat man keine Freigabe bekommen (IMAX hat kein grünes Licht gegeben).

    Shit ... wo war noch mal der Artikel.


    Source
    Geändert von marcelz (14.10.10 um 07:22:26 Uhr)

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 1-5 Blu-Ray und HD DVD Box für 81,90 €!!
    Von Speeder im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:03:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  3. Harry Potter 4 (UK)
    Von stanleydobson im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:45:30
  4. Harry Potter 1 & 2 je 10.99
    Von kruemel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:41:33
  5. Harry Potter 2
    Von beckham im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •