Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das BD Laufwerk Pioneer BDC 202, habe auch schon sämtliche meiner BDS getestet. Bei Fluch der Karibik fiel mir ein immer wiederkehrendes ruckeln auf,was alle 2-3 min auftritt. Das gleiche Phenomän hatte ich bei Anwahl des PCM Tons von einer anderen Blu Ray. Kann es sein das die Grafikkarte da nicht hinterher kommt??? Ich habe zur Zeit eine ATI Radeon 1900, mein Kumpel hat sich die Saphire HD 2600XT gekauft und meinte das die besser ist und diese Probleme nicht hervorrufen würde. Ich bin echt am überlegen ob ich die Grafikkarte wechseln soll,wenns danach funktioniert ist das keine Überleguzng wert,würde sofort die neue kaufen.Aber wenns nicht klappt wäre ich echt bedient.......hat jemand von euch evt. Tips oder weiss Rat???Ich wäre sehr dankbar....danke schonmal im voraus.........