Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Ursprünglich war dieser Titel für April 2007 angekündigt:

    http://forum.cinefacts.de/showthread...la#post4657513

    In dem Werbeflyer zu CASINO ROYALE wurde eine Veröffentlichung für Juni 2007 angekündigt. Das war für mich Anlass, im Mai 2007 auf Blu-ray zu gehen. Leider ist bislang nichts passiert.

    Gibt es jetzt endlich einen verbindlichen Veröffentlichungstermin für diesen Film?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?-p1000407.jpg  
    Geändert von MovieFantasy (30.07.07 um 03:17:06 Uhr) Grund: Erweiterung

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Wird wohl auch bei uns erst im März 2008 eintrudeln. Somit ist dann wohl auch die Dezember Angabe im Flyer der Spider-Man Blu-ray falsch.

    Sony to Unleash 'Godzilla' on Blu-ray in 2008

    In a very early announcement, Sony has confirmed that the 1998 incarnation of 'Godzilla' will stomp his way to Blu-ray this coming March in a special "Monster Edition" boasting brand-new bonus features.

    Hatched from the minds of 'Independence Day' creators Roland Emmerich and Dean Devlin, 'Godzilla' was not the instant blockbuster that many predicted, but it do go on to gross over $300 million worldwide and has enjoyed a healthy afterlife on DVD (largely due to its demo-ready scenes of Godzilla laying waste to New York City).

    Now, Sony is preparing to drop a new "Monster Edition" DVD re-issue for March 28, which the studio has confirmed will be released on Blu-ray day-and-date.

    Sporting remastered picture and sound, tech specs for the Blu-ray include 1080p video (codec TBA) and uncompressed PCM 5.1 Surround audio.

    Extras planned for both the Blu-ray and DVD versions will be the "Behind the Scenes of Godzilla with Charles Caiman" featurette, an "All Time Best Of Godzilla Fight Scenes" montage, a "Heroes" music video by The Wallflowers, and more to be announced in the coming months.

    Sony has not yet announced an MSRP for 'Godzilla,' but we'll keep you posted.

    You'll find the latest disc details for 'Godzilla (1998)' linked from our Blu-ray Release Schedule, where it is indexed under March 28.
    Quelle: http://bluray.highdefdigest.com/news...y_in_2008/1029

  3. #3
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    freu

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Somit ist dann wohl auch die Dezember Angabe im Flyer der Spider-Man Blu-ray falsch.
    In meinem Flyer zu SPIDEY 3 steht ab November!
    Hoffentlich bleibt es dabei. Das wäre nicht das erste Mal, dass die Amis länger schmachten müssen. Die US-Version hat übrigens Deutsch in DD 5.1 an Bord.

    http://bluray.highdefdigest.com/1179/godzilla1998.html
    Geändert von MovieFantasy (03.10.07 um 17:37:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Zitat Zitat von MovieFantasy Beitrag anzeigen
    In meinem Flyer zu SPIDEY 3 steht ab November!
    Stimmt, hatte den Dezember in Erinnerung.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    535

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    In AUstralien erscheint er ja am 14.11. vielleicht ist ja deutscher Ton mit drauf, ist ja immerhin ein Backkatalog Title...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Weiß da jemand inzwischen etwas genauers? Wann kommt enn nun das Monster auf die deutsche blaue Scheibe?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Wann kommt enn nun das Monster auf die deutsche blaue Scheibe?
    Sie ist zur Zeit am Untergang!

  9. #9
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand inzwischen etwas genauers? Wann kommt enn nun das Monster auf die deutsche blaue Scheibe?
    Scheint ja wohl doch auf den US Releasetermin hinzulaufen. November dürfte jedenfalls ausgeschlossen sein. Die aktuellen Sony-Flyer haben aber immer noch das November Streetdate.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Beiträge
    1.216

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    In UK ist "Godzilla" jetzt für den 1. September 2008 auf Blu-Ray angekündigt. Dürfte bei uns ja dann annähernd gleich sein.

  11. #11
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Der Sound würde mich schonmal reizen an der Scheibe

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    September 2008??? Das ist aber noch lange hin... komisch!?

  13. #13
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    viel mehr würde mich interessieren, wann jetzt endlich legenden der leidenschaft raus kommt

  14. #14
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Gibt noch niergends ein Review der UK Disc oder? Weil die kommt ja am Montag und ich bin wegen dem Bild gespannt.

  15. #15
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.537

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Gibt noch niergends ein Review der UK Disc oder? Weil die kommt ja am Montag und ich bin wegen dem Bild gespannt.
    guckst Du hier:
    http://www.dvdtherapy.com/review_info.php?id=2134

  16. #16
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Danke sehr! Toll gibts ja doch schon was! Schade hört sich aber nicht so ganz genial vom Bild an.

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Ah hab auch noch selber was gefunden:

    http://www.digitalvd.de/dvds/81261,Godzilla.html

    da hört es sich wieder etwas besser an!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    168

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Also dem letzten Artikel kann ich mich soweit anschließen. Vor allem was den Ton betrifft. Der ist wirklich sehr gut!

    Beim Bild bin ich nicht ganz soooo zufrieden. Das ist bei den vielen dunklen Szenen ein wenig zu unscharf um richtig gut wegzukommen. Im Hellen und bei Nahaufnahmen bekommt man satte Farben und gute scharfe Bilder.

  19. #19
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Meinst du es langt auch die DVD Version vom Bild? Oder schon die BD nehmen?!

  20. #20
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wo bleibt GODZILLA von Roland Emmerich?

    Achtung, Beitrag enthält Spoiler.

    Ich kann den Film nicht gucken weil ich das Ende so traurig finde. Dumme Menschen, außerdem ist es lächerlich das Godzilla von ein paar blöden Raketen getötet werden kann, das ist genauso bekloppt wie dass Hulk stirbt weil er aus nem Helikopter fällt.

    Was hat sich Emmerich nur dabei gedacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joey (Making Contact) von Roland Emmerich
    Von Full-Pull im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 17:33:31
  2. [News] Roland Emmerich´ Bc 10000
    Von harry stamper im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 20:33:17
  3. Godzilla (Emmerich) Monster Edition 28.03.06
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 05:38:46
  4. Moon 44 (Emmerich) UK-DVD?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:03:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •