Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    ok, dann ist mein gehör oder meine anlage defekt

  2. #22
    Senior HD-WOWler
    Registriert seit
    04.08.07
    Beiträge
    60

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    Was meinst Du denn mit "Dachszene". Würde ich heute abend gerne auch mal checke, da ich DVD und Blu-ray habe...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    Mit der Dachszene meine ich genau jene, in der sich Superman und Lois das erste mal richtig treffen. Zunächst folgt das Interview von Lois und im Anschluss nimmt Supi sie mit auf einen kleinen Flug durch Metropolis.

    Während der Fragen und Antworten des Interviews kann man die Unterschiede eigentlich ganz gut wahrnehmen.

  4. #24
    Senior HD-WOWler
    Registriert seit
    04.08.07
    Beiträge
    60

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    Zitat Zitat von appleshake Beitrag anzeigen
    Mit der Dachszene meine ich genau jene, in der sich Superman und Lois das erste mal richtig treffen. Zunächst folgt das Interview von Lois und im Anschluss nimmt Supi sie mit auf einen kleinen Flug durch Metropolis.

    Während der Fragen und Antworten des Interviews kann man die Unterschiede eigentlich ganz gut wahrnehmen.
    Schau ich mir mal an. Ich dachte zuerst an die Szene in der Lois in den Hubi auf dem Hausdach steigt...

  5. #25
    Senior HD-WOWler
    Registriert seit
    04.08.07
    Beiträge
    60

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    So ich hab mir jetzt mal die Szene auf DVD und Blu-ray angeschaut. Ich kann bei der deutschen Tonspur nichts ungewöhnliches heraushören. Meiner Meinung nach leiert da nix...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    ...dann kann es ja sein, das es eine fehlerhafte Auflage existiert und genau das wollte ich herausfinden. Die Version die ich gekauft habe hat Probleme mit der Konvertierung von 25 auf 24 Frames. Zwar ist die deutsche Sprachfassung auf der Blu-Ray knapp 5 Prozent langsamer geworden aber bei meiner Version ist durch Anhebung der hohen Frequenzen entgegengewirkt worden. Somit sind alle Frequenzen mehr im unteren Bereich und es hört sich halt an, als ob es leiert.

    Wie kann ich denn Warner anschreiben, damit die mir dann meine fehlerhafte Blu-Ray mit einer die bei Euch inm Umlauf ist ersetzen können?

  7. #27
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Superman - The Movie - Ton und Bild

    Wenn du nicht genau die gleiche Version hast wie alle anderen auch, dann heiße ich Anton.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disaster Movie (Meet the Spartans, Date Movie, Epic Movie)
    Von Alex// im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 15:38:36
  2. Fehlerhaftes Bild bei der Superman Blu-ray?
    Von grobi08 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 19:51:04
  3. Street Fighter II - The Animated Movie (RC4) - Bild- und Tonausfälle
    Von djdger im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 23:19:13
  4. Stockendes Bild bei "Narc" (TV Movie-Beilage)
    Von Ethan Edwards im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 17:38:21
  5. Dänische Superman - The Movie
    Von lithium1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 19:13:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •