Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Shoppen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    Shoppen

    Hat den Film irgendjemand gesehen?

    Der läuft gerade in Österreich an und die Kritiken und der Trailer sehen ganz gut aus!

    http://www.shoppenfilm.de/

  2. #2
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Shoppen

    bester Ensemblefilm dieses Jahr denke ich. Fand ihn großartig.

  3. #3
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Shoppen

    Ich bin der Gin Tonic in deinem Beispiel? Sehr geil.

    Sieht ganz interessant aus, würd ich mir auf DVD mal geben, Kino muss jetzt nicht

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Shoppen

    Ich muss wieder Spielverderber sein ... fand den absolut grausam.

  5. #5
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: Shoppen

    Der lief bei uns schon vor 2-3 Monaten.

    Ein paar nette Lacher (die zwei die sich nur noch schreiend unterhalten), sah aber insgesamt zu sehr nach abgefilmtem Theaterworkshop aus.

  6. #6
    creature
    Gast

    AW: Shoppen

    Zitat Zitat von JFK Beitrag anzeigen
    sah aber insgesamt zu sehr nach abgefilmtem Theaterworkshop aus.
    Die Schnittfrequenz von Spiderman hatte er nicht, das ist wahr.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Shoppen

    Zitat Zitat von creature Beitrag anzeigen
    Die Schnittfrequenz von Spiderman hatte er nicht, das ist wahr.
    Na ja, aber es trifft schon den Kern der Sache. Man hat die ganze Zeit über dieses unangenehme Gefühl, irgendwelchen Theaterschauspielern beim Vorsprechen zugucken zu müssen, irgendwo zwischen Fremdschämen und totaler Öde ist das, alles viel zu drüber und kokett. Mir schaudert's schon wenn ich nur dran denke.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    AW: Shoppen

    die Schauspieler waren wohl manchmal (noch) nicht so ganz professionell, aber das Drehbuch an sich fand ich schon sehr witzig. Ist halt kein Blockbuster, aber sicher sehr gute Unterhaltung (für Erwachsene ) mit einer - wie ich finde - interessanten Thematik.

  9. #9
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Shoppen

    Hab ihn gestern mit einer Freundin auf DVD gesehen und wir haben uns kaputtgelacht.

    Ich muss zugeben: Der Film macht besonders viel Spaß, wenn man selber schon mal an einem Speed-Dating teilgenommen hat.

  10. #10
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Shoppen

    Habe den Film vor kurzem durch Zufall zum ersten Mal geschaut. Das frische Konzept hat mir richtig gut gefallen, die Schauspieler waren unterschiedlich überzeugend in ihren Rollen, einige (z.B. Katharina Schubert) spielen sehr gut. Der Film hätte wohl auch 2 1/2 Stunden laufen können und wäre nicht langweilig geworden. Es wurden von 81 Gesprächen ja nur ein paar ausgewählte gezeigt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.14
    Beiträge
    405

    AW: Shoppen

    Ha, danke für das Raufholen des Threads. Witziger Film, mit komischen Dia(Mono)logen und Charakteren. Und dann noch eine deutsche Ashley Judd!

  12. #12
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Shoppen

    Zitat Zitat von MiniMoog Beitrag anzeigen
    eine deutsche Ashley Judd!
    Wer soll das sein?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.14
    Beiträge
    405

    AW: Shoppen

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?
    Ich finde, dass Julia Koschitz gewisse Ähnlichkeiten mit der jungen Ashley (z.B. aus TNG) hat.

    http://www.picturesberlin.de/julia_koschitz/

    http://www.imdb.com/media/rm96656640/tt0092455

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD-Shoppen in New York
    Von DesmondL im Forum Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 18:07:16
  2. Shoppen in Shanghai\Hongkong?
    Von ajo im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 06:42:40
  3. DVD-Shoppen in NL
    Von SpecialEd im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 12:42:34
  4. Erfahrungen mit Online-Shoppen und Panasonic 32-TXPK25D
    Von Alber im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 19:05:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •