Cinefacts

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 773
  1. #561
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine "Planet Erde" Blu-ray (da gibt es ja mehrere Ausgaben von), wo nur die Natur gezeigt wird, und KEINE brutalen Tierbilder?
    Disc 2, Episode 1 "Caves" - komplett unblutig, kommen aber auch kaum Tiere drin vor.

  2. #562
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von echo1 Beitrag anzeigen
    Disc 2, Episode 1 "Caves" - komplett unblutig, kommen aber auch kaum Tiere drin vor.
    Werden die Fledermäuse in ihrem Blindflug nicht von irgendwelchen anderen Tieren abgefangen? Und sieht man die Fledermäuse danach nicht, wie sie angeschlagen auf dem Boden liegen und nur darauf warten, elendig zu verenden?

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    ja sie werden von kakerlaken aufgefressen weil sie in ihrem eigenen kot hängen bleiben

  4. #564
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von Silence83 Beitrag anzeigen
    Werden die Fledermäuse in ihrem Blindflug nicht von irgendwelchen anderen Tieren abgefangen? Und sieht man die Fledermäuse danach nicht, wie sie angeschlagen auf dem Boden liegen und nur darauf warten, elendig zu verenden?
    Irgendwie müssen die Planet Erde Macher ja unheimlich auf die brutale Tierwelt stehen, wenn sie das dauernd so explizit filmen. Naja, gott sei dank muss ich mir das ja nicht ansehen.

  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    86
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur deutschen WALL-E - BluRay. Sind die 'Texteinblendungen' passend zur Tonspur? Im Kino waren viele Texteinblendungen deutsch lokalisiert, ist das bei der deutschen Tonspur auch so; und sind bei der englischen Tonspur diese Texte dann in englisch?

    ciao
    Christian

  6. #566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    86

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von storchenbein Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur deutschen WALL-E - BluRay. Sind die 'Texteinblendungen' passend zur Tonspur? Im Kino waren viele Texteinblendungen deutsch lokalisiert, ist das bei der deutschen Tonspur auch so; und sind bei der englischen Tonspur diese Texte dann in englisch?

    ciao
    Christian


    http://forum.cinefacts.de/197068-dis...ml#post5989065



    Ich danke mir selber für die Antwort - habe ich vorher total übersehen

  7. #567
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Entschuldigt falls das alles schon ausführlich Beantwortet wurde.
    Aber mich würde mal interessieren wie es mit 1A Hd Veröffentlichungen von Rear Window / Vertigo / Lawrence von Arabien aussieht?

  8. #568
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "The Butterfly Effect" (kanadische BD) gesehen und die Bildqualität hat mich nicht so umgehauen. Die Details sind noch OK, aber der Kontrast ist sehr steil, so das dunkle Bereiche absaufen. Wenn man Geduld hat, lieber auf eine US-Version warten, auch wenn der Preis verlockend ist. Er ist übrigends 1080p gemastert, im Gegensatz zu Seven 1080i. Seven hat aber trotzdem die deutlich bessere Bildqualität und OM hat mich, wie auch bei Equalibrium, nicht wirklich gestört.

    , gestern auch Butterfly Effect (1) begutachtet, aber die australische BD (Teil 1 und 2 zusammen auf einer BD 50, geteiltes Cover). Teil 1 1080p, TV nicht der DC, Teil 2 nur "1080i", keine Extras bei Beiden. Aber von der Bildquali (AVC kodiert) war ich sehr angetan (7-9) 8/10. Hat natürlich aufgrund der Zeitsprünge sehr unterschiedliche Looks. Ton auch 8/10. Beide Streifen besitzen DTS-Master Audio.
    Geändert von TIM BINFORD (15.03.09 um 09:47:20 Uhr)

  9. #569
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    TROPIC THUNDER (D, Directors Cut)

    Sehr scharfes, detail- und kontrastreiches Bild, welches ab und zu etwas Grieseln erkennen lässt. Dies ist jedoch eher Filmkorn und verhindert daher nicht ein ordentliches Kinofeeling. Der Sound kommt klar und effektvoll (vor allem in den Actionszenen).

    Film 8/10
    Bild 8/10
    Ton 8/10

    LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN (D, Unrated Fassung)

    Oh mein Gott, was war das denn? Zum Glück hatte ich mir die BD nur aus der Videothek geholt. Was einem hier geboten wird ist eine derartige Vergewaltigung für die Augen, das man schon fast nicht mehr über die Gags lachen konnte. Das Bild wirkt wie durch eine Milchglasscheibe betrachtet, ist unglaublich kontrastarm und hat dazu noch einen seltsamen Gelbstich. Ich dachte zuerst, die Objektivklappe vom Beamer wäre noch drauf.
    Da ich im Kino arbeite, kann ich sagen, dass auch schon die Kopien nicht berauschend waren, aber bei weitem nicht so mies, wie das Bild der Blu-Ray.
    Ich habe keine Ahnung, ob das auf der DVD genauso aussieht.
    Der einzige positive Punkt ist, dass die Bildschärfe an sich ganz o.k. ist.
    Aber das war´s dann auch schon.
    Der Ton ist ordentlich, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
    Die Rears und der Sub werden kaum gefordert, daher sollte ma da nicht zu streng sein.

    Film 6/10
    Bild 1/10
    Ton 6/10

    Hardware

    Panasonic PT-AX 100
    Framestar 2m
    Sony BDP-S300
    Denon AVR 1509
    Kenwood THX-System
    bild 1/10 da kann ich dieses review ja gar nicht mehr ernst nehmen sorry....ich glaub du brauchst mal paar echte scheiss scheiben.....^^ das bild war gutes erhöhtes mittelmaß und viiiiel besser als das kinobild das ich gesehen habe

  10. #570
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Ich habe gerade mal durch die Disc gezappt und sie hat einige doch recht schöne Momente. Überwiegend ist das Bild jedoch nur guter Durchschnitt. Den Blick durch die Milchglasscheibe kann ich nicht bestätigen, den leichten Gelbstich schon. Dies dürfte aber wohl Stilmittel sein und ist daher kaum der Disc anzulasten. Von einer 1/10 zu sprechen ist aber vollkommen lächerlich.

  11. #571
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Na zum Glück sind Meinungen subjektiv.
    Das einzig gute an diesem Bild ist die Schärfe...aber das sollte bei diesem Medium selbstverständlich sein.
    Ansonsten ist das Bild m.E. einfach schlecht.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur ne Montagsscheibe oder Ihr habt Eure Qualitätsansprüche nach unten geschraubt....was ich eigentlich von Dir, Quathuul, nicht glaube.
    Ich bleibe trotzde bei meiner Wertung, auch wenn Ihr anderer Meinung seid.

  12. #572
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Ich will dich ja auch eigentlich nicht von deiner Meinung abbringen, aber eine 1/10 sagt doch aus, dass das Bild schlechter nicht mehr geht und davon ist es ja wohl noch meilenweit entfernt.

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    @akira

    der nebel 9/10 vom bild kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wenn ich den mit meiner dvd vergleiche, dann seh ich echt kaum einen unterschied sieht irgendwie aus wie eine hochskalierte dvd

  14. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von Herbert_West Beitrag anzeigen
    @akira

    der nebel 9/10 vom bild kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wenn ich den mit meiner dvd vergleiche, dann seh ich echt kaum einen unterschied sieht irgendwie aus wie eine hochskalierte dvd
    Kann ich mich nicht anschliessen, ich kenne zwar die DVD von "Der Nebel" nicht, aber ich finde das bild wirklich extrem gut. Ich habe übrigens auch mal geschaut was andere für das Bild geben. Das schwankt von 5 bis 9. Scheint ziemlich Geschmacks- / Equipmentsache zu sein. Ich persönlich finde das Bild extrem gelungen. Aber es kann auch daran liegen das ich nur ein 720p System habe darunter sollen ja Mängel extrem leiden.

    Ich habe mir übrigens danach nochmal Baraka reingeschmissen. Einfach um zu sehen wie das im Vergleich aussieht. Klar es ist besser und auf alle Fälle ein 10 der Sprung ist deutlich.

    Aber der Nebel ist in der Szene sehr gut, scharf und durchweg positiv. Vielleicht hätte ich auch eine 8.5/8 oder so geben können aber wie eine hochgerechnete DVD (zumindest bei meinen Equipment) sieht der Film wahrlich nicht aus. Wenn ich die Schwarz-Weiß Version dagegen vergleiche (in DVD Qualität, identisch mit der Zusatzdvd im DVD Collectors Pack), die auf der BD ja auch drauf ist, ist das Bild deutlich weicher von der Schärfe kontrastärmer und ich sehe deutliche Bildartefakte.

  15. #575
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    @akira

    Ich habe eine Frage zu deinem "Tango und Cash" Review:
    Ist das Bildformat auf der Blu Ray in 2,35:1?

    Weil die letzte DVD davon war in 1,85 und somit falsch. Wäre schade wenn Warner nen HD Transfer im falschen Format angefertigt hätte. Könnte ja sein dass die letzte DVD von einem neuen HD Master kam. Aber ich hoffe es mal nicht.

    Gruss

  16. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @akira

    Ich habe eine Frage zu deinem "Tango und Cash" Review:
    Ist das Bildformat auf der Blu Ray in 2,35:1?

    Weil die letzte DVD davon war in 1,85 und somit falsch. Wäre schade wenn Warner nen HD Transfer im falschen Format angefertigt hätte. Könnte ja sein dass die letzte DVD von einem neuen HD Master kam. Aber ich hoffe es mal nicht.

    Gruss
    Jup ist 2,4:1.

  17. #577
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Frage zu den X-MEN 1-3 Bewertungen.

    Seid Ihr wirklich der Meinung, dass Teil 1 & 2 ein besseres, schärferes Bild als Teil 3 haben? Ich habe das beim Anschauen genau andersherum empfunden (UK Box).

  18. #578
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Frage zu den X-MEN 1-3 Bewertungen.

    Seid Ihr wirklich der Meinung, dass Teil 1 & 2 ein besseres, schärferes Bild als Teil 3 haben? Ich habe das beim Anschauen genau andersherum empfunden (UK Box).
    Ich finde:

    Teil 1: 8 / 10
    Teil 2: 8,5 / 10
    Teil 3: 9 / 10

    Teil 1 ist auf jeden Fall einen tick schwächer als 2 und 3, zwischen 2 und 3 kann man sich streiten.

  19. #579
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Dann muss ich was an den Augen haben. (evtl. hätte ich vorher nicht ne Folge Lost schauen sollen), aber das Bild von Teil 1 und 2 hat mich doch ein wenig enttäuscht.
    Das Bild ist sicherlich nicht komplett schlecht, aber es fehlt irgendwo der HD-Effekt. Gerade bei Teil 1 finde ich die Schärfe wirklich nur im durchschnittlichen Bereich. Teil 2 ist da minimal besser.
    Doch was gerade den Detailgrad angeht, übertrifft der 3. doch alle um ein ganzes Stück; auch wenn hier der Kontrast vielleicht ein wenig zu hoch ist (wirkt komisch, da die ersten beiden doch nen sehr kühlen Farbwert hatten)

    Ich bin jedenfalls ein wenig enttäuscht; hab die Steigerung zur DVD als höher erwartet.
    Würde so werten:

    Teil 1: 6,5
    Teil 2: 7
    Teil 3: 8

    Das Blu-Ray Magazin gibt übrigens:

    Teil 1: 7
    Teil 2: 7,5
    Teil 3: 8,5

  20. #580
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Wie würdet ihr die Bildsteigerung von der Event Horizon BR im Vergleich zur DVD (habe die 2 Disc Special Edition) sehen. Würde mir schon gerne die BR holen. Weiß nur nicht ob der Unterschied jetzt einen Neukauf rechtfertigt ? Auch das Review von Freezi im Empfehlungsthread klingt ja nicht schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der HD-DVD Filme Empfehlungsthread
    Von Quathuul im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 734
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 00:40:42
  2. Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem HD-DVD Filme Empfehlungsthread
    Von »»-MiB-«« im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 13:23:50
  3. RC3-Empfehlungsthread
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 12:24:39
  4. Spart euch die Nachfragen bei den Produktionsfirmen!
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •