Cinefacts

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 773
  1. #701
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    aha dein wort zählt also
    Ähm, nein? Habe ich das geschrieben? Aber wenn ich mir meine Meinung bilde, interessieren mich dabei andere Reviews nicht. Damit spreche ich anderen Meinungen nicht automatisch ihre Daseinsberechtigung ab, aber für mich und meine Meinung spielen sie nun mal keine Rolle. Natürlich orientiere ich mich auch an Reviews, aber nach dem Anschauen habe ich dann nun mal eine eigene Meinung, die ich mir auch nicht nehmen lasse.

    Mein Wort zählt aber nicht mehr wie deines, außer für mich, da zählt es alles!

  2. #702
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    ok dann habe ich dich falsch verstanden

    trotzdem isses für mich style^^

  3. #703
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    lol freezi rocky besseres bild als ultaviloet ?? geil

    das rockybild ist doch voll grütze^^

  4. #704
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    lol freezi rocky besseres bild als ultaviloet ?? geil

    das rockybild ist doch voll grütze^^
    Also das arrogante lol kannste dir erst mal sparen, des weiteren könnte ich mit deiner Kritik wesentlich mehr anfangen, hättest du keine mageren sechs Beiträge im Bewertungs-Thread.

    Und nein, das Rocky Bild ist alles andere als volle Grütze, aber mir ist es jetzt wirklich zu mühselig mich drüber zu unterhalten. Am besten gibst du uns einfach mal etwas häufiger Kenntnis über deine Bewertungen, der Thread steht ja jedem offen zur Verfügung.

  5. #705
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    ich hab aber kein bock kein bock jedesmal meine ausrüstung da hinzu klatschen obwohl sie in der sig steht ich lese und kommentiere gegebenfalls lieber,daür haben wir ja hier den thread ....und rocky gehört zu einer der schlechtesten blu rays IMO ... unterstes drittel...

  6. #706
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Also ich hab die Rocky BD auch erst seit kurzem und finde die ebenfalls bei weitem nicht so Grütze wie sie immer gemacht wird.

    Und ich schaue das Ding ja auf Leinwand.
    Das Bild ist vor allem sehr verrauscht. Aber gegen das hab ich nichts. Besser als wenn gefiltert wird.
    Ich bin zudem fast der Meinung, dass man nur mehr aus dem Filmmaterial holen könnte mit einer wirklich ultra teuren Restauration. Schliesslich war der Film damals auch nicht gerade ein Titel mit hohem Budget.

    Die Blu Ray kommt zumindest recht filmmässig daher ohne Videolook.

    Die DVD wird locker um das 100fache abgehängt.

  7. #707
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    die dvd war ja auch unterste dvd qualität wär ja schlimm wenn die blu ray nicht besser wäre

  8. #708
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ich hab aber kein bock kein bock jedesmal meine ausrüstung da hinzu klatschen obwohl sie in der sig steht ich lese und kommentiere gegebenfalls lieber,daür haben wir ja hier den thread ....und rocky gehört zu einer der schlechtesten blu rays IMO ... unterstes drittel...
    markieren, kopieren und einfügen kommt also nicht in frage.
    Es ist übrigens ein "empfehlungsthread" und nicht der "profireviewthread", aber du bist ja hier sowieso für sinnfreie spammerei bekannt.

    Achja, die rocky bd ist wirklich nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird.

  9. #709
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    markieren, kopieren und einfügen kommt also nicht in frage.
    Es ist übrigens ein "empfehlungsthread" und nicht der "profireviewthread",
    Genauso ist es. Ich bin kein Experte wie Torsten Kaiser, und ehrlich gesagt bin ich auch früh darüber über kein solches Adlerauge zu verfügen, ich weiss nicht wie ich dann überhaupt noch Freude an dem Ganzen finden sollte. TK findet selbst bei Referenz Blu-rays noch einige Dinge die er kritisieren kann. Das soll jetzt nicht irgendwie falsch rüberkommen, seine Kompetenz ist schon verblüffend, aber ich möchte in erster Linie Freude an dem Hobby haben, und mit den meisten Blu-rays habe ich die. Darüber hinaus gibt es auch noch den persönlichen Geschmack, besonders Rocky und Ghostbusters wurden aufgrund ihres starken Korns oft nieder getreten, für mich sehen die beiden Filme auf Blu-ray aber so filmlike aus wie nie zuvor. Kein mit DNR ruiniertes Bild das aussieht als käme es aus einer Waschmaschine. Man kann über jeden Punkt streiten, eine 8/10 ist bei einem anderen eine 7/10, eine 5/10 ist bei dem anderen eine 6/10, einig kann man sich nie sein.

    Hauptsache man hat Freude am Schreiben, natürlich sollte man von der Materie natürlich schon ein klein wenig Ahnung haben, aber ich glaube das sollten die meisten hier durchaus haben.

  10. #710
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    naja rocky ist für mich so eine typische blu ray die sich jeder schön redet "für das alter ok" "sieht besser aus als die dvd"

    klar tut er das und sie ist auch nicht so schlecht wie viele sagen thema vhs niveau...mir ging es jetzt auch speziell um den direkten vergleich rocky 7/10 vs ultraviloet 4/10.... klar ist das ein empfehlungsthread und wenn ich ne scheibe nicht kenne richte ich mich hier nach,hole mir anregungen und wenn ich da sehe rocky hat ne bessere bildqualität als ultraviolet,dann wäre ich beim kauf wohl etwas irritiert...

    ....und ich rede hier nicht von der körnung....... die dvd ist grottenschlecht,die blu ray auf mittlerem dvd niveau...... ich würde gerne mal thorsten kaisers meinung zu der blu ray lesen

    ich weiß auch nicht was hier wieder mit dem vorwurf des spammens nachgetreten wird,das hier ist ein disskusionsthread zum empfehlungsthread,dazu ist der thread hier da um bewertungen anzusprechen und zu hinterfragen
    Geändert von stanleydobson (28.04.10 um 08:54:18 Uhr)

  11. #711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Ist ja auch irgendwie die Frage was man mit der Bild Wertung überhaupt meint: Die technische Umsetzung auf der BD oder der Bildeindruck insgesamt. Wenn Ultraviolett zum Beispiel von den Machern nunmal einfach so gedacht ist und das auf der BD auch entsprechend umgesetzt ist gibt man der Scheibe dann ne 5 oder 10 von 10? Ähnlich ist das bei alten Filmen, wo das Master halt einfach nich mehr hergibt...

  12. #712
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    kann mir jemand sagen ob tage des donners und top gun ein KLAR besseres bild haben als die dvds?

  13. #713
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob tage des donners und top gun ein KLAR besseres bild haben als die dvds?

    Also bei Tage des Donners ist das Bild so als wäre es auf BD ein anderer Film.
    Nein ernsthaft. Die DVD war ja nur Letterbox falls du das evtl vergessen haben solltest.
    Die BD ist da um Welten besser.
    Falls du den Film deutsch schaust ist aber auch beim Ton der Sprung nach oben krass. Denn paramount hat für die BD tatsächlich einen echten deutschen 5.1 Sound abmischen lassen. Die DVD hatte nur 2.0 Sound.

    Bei Top Gun ist der Sprung beim Bild sicher wesentlich weniger Gross. Aber das Bild ist klar HD weil der Transfer ja auch noch nicht so alt ist. Leider aber wurde etwas zu sehr gefiltert.
    Mir reicht der Sprung da ich auf Leinwand schaue. Am TV hab ich das nie verglichen.
    Tonal erhält man leider sen selben mittelmässigen 2.0 Ton wie bei der DVD was die deutsche Spur betrifft.

    Oder kurz gesagt: Tage des Donners ist ein No Brainer was updaten betrifft. Die DVD taugt nur noch als Frisbee im Vergleich zur BD.
    Bei Top Gun kommt es wohl auf die Displaygrösse an.

    Gruss

  14. #714
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    ah ok danke,dann werde ich top gun wohl sein lassen,da hab ich ja noch das schicke dvd digi... und so oft schau ich den film ja nicht...

    wenn TdD wirklich so viel besser sein soll,ist der dann eher ne überlegung wert

  15. #715
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Bei blu-ray.com bekommt Top Gun 4 Punkte von 5
    http://www.blu-ray.com/movies/Top-Gu...ay/475/#Review
    und
    Days of Thunder nur 3 Punkte von 4
    http://www.blu-ray.com/movies/Days-o...y/1805/#Review

  16. #716
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Cop Out (US, codefree)


    Hinweis: Der Maximum Comedy Mode ist das witzigste Blu-ray Feature, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Fast besser als der Film!
    warum,was ist das ?

  17. #717
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    warum,was ist das ?
    Weil Kevin Smith ein witziger Kerl ist. Zudem "spielt" er mit dem Feature. In der Einleitung kommt er mit dem Warner-Logo ins Bild geflogen. Hab mir den Film erstmal nur ca. 10 Minuten mit dem Feature angesehen. da er dauernd den Film unterbricht, um irgendwas zu zeigen, hab ich ihn dann ausgeschalten, werde das teil auf jeden Fall nochmal ganz ansehen. Die ulkigen Weisheiten des Shit Bandit (SW Scott) sind ebenfalls sehr lustig.

  18. #718
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    warum,was ist das ?
    http://www.break.com/cop-out/cop-out...medy-mode.html

  19. #719
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Lächeln AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Zitat Zitat von sw1896 Beitrag anzeigen
    Jacknife

    Fazit:
    Für meine 5,99 (Ebay) wurde ich zumindest vom Film an sich ansprechend unterhalten und der Thron der Worstcase-BDs hat einen neuen König!

    Wenn ich mir das Cover anschaue, das nichts mit dem Film zu tun hat, hätte ich auch nichts anderes erwartet.


    Vorschlag für deine nächste Sichtung:


    "Soldier - Die durch die Hölle gehen"

    Stammt wohl vom gleichen Künstler mit einer Vorliebe für Kriegshelme.

  20. #720
    Movie Maniac
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Hannovers Vorstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    926

    AW: Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem Blu-Ray Filme Empfehlungsthread

    Nun, immerhin sieht man Robert in den kurzen Rückblenden für ca. 10Sek. mit Helm und Uniform im Kriegseinsatz, von daher paßt das doch :-D

    Egal, ich kannte den Streifen vorher nicht und ein 2. mal schau ich den nur an wenns ne vernünftige BD davon gibt. Leider gehts nicht anders weil den Film an sich find ich toll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der HD-DVD Filme Empfehlungsthread
    Von Quathuul im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 734
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 00:40:42
  2. Diskussionen oder Nachfragen zu Filmen aus dem HD-DVD Filme Empfehlungsthread
    Von »»-MiB-«« im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 13:23:50
  3. RC3-Empfehlungsthread
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 12:24:39
  4. Spart euch die Nachfragen bei den Produktionsfirmen!
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •