Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Quick pro-quo, Mr. Powers
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    440

    Fantastic Four - was ist denn da passiert ?

    Hab gerade die Blu-ray von Fantastic Four im Player (Samsung BDP1000) gehabt und festgestellt, dass es wohl kein Pop-Up Menü gibt. Kann das jemand bestätigen - möglichst auf einer PS3 oder einem anderen Player ?

    Das wäre ja wohl ne Unverschämtheit von Constantin. Zumal man die Sprache dann nicht während des Films wechseln kann, denn aus dem Hauptmenü kommt man nicht in den Film zurück sondern startet ihn von vorne.

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Fantastic Four - was ist denn da passiert ?

    Wir haben schon einen Fantastic Fou Thread und da ist deine Frage auch schon geklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun aus "Fantastic Four" geworden ?
    Von Dr_Evil im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 09:25:30
  2. fantastic 4
    Von Stefan Paulmayer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 17:04:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •