Cinefacts

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Ich bin echt angefressen...-meine Die Hard 3 Blu-Ray Disc aus Australien(enzy.com)
    ist noch immer nicht bei mir angekommen.
    Jetzt ist fast 1 Monat vergangen. So war die Disc immer in spätestens 10 Tagen bei mir da, wenn ich etwas aus "Down Under" bestelle....

  2. #282
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Stirb Langsam 1-4

    @Mr. Pacino: Ups, Jetzt ist deine Scheibe aber doch etwas überfällig. Und ich habe die BD noch nicht mal im Terminplan unterbringen können.

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    51
    Beiträge
    256

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich bin echt angefressen...-meine Die Hard 3 Blu-Ray Disc aus Australien(enzy.com)
    ist noch immer nicht bei mir angekommen.
    Jetzt ist fast 1 Monat vergangen. So war die Disc immer in spätestens 10 Tagen bei mir da, wenn ich etwas aus "Down Under" bestelle....
    Ich warte auch noch auf ne Lieferung (Battlestar Season 3) aus Australien (allerdings bei Devoted bestellt), die am 4. Dezember abgeschickt wurde. Auch sehr untypisch - sonst 6-8 Tage Lieferzeit bei denen - aber angesichts der Feiertage und das eventuell der Zoll diesmal dabei mitmischt bin ich noch guter Hoffnung, daß sich in der kommenden Woche was tut.

  4. #284
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Nachdem nun die 4er Disc mit dem Recut (unrated) auf DVD angekündigt ist stellt sich mir die Frage:

    Kommt der jetzt auch auf Blu Ray? Und dann evtl. auch mit beiden Versionen des Films?

  5. #285
    Life in HD
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Todesstern
    Alter
    34
    Beiträge
    717

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    Nachdem nun die 4er Disc mit dem Recut (unrated) auf DVD angekündigt ist stellt sich mir die Frage:

    Kommt der jetzt auch auf Blu Ray? Und dann evtl. auch mit beiden Versionen des Films?
    Da hab ich schon bei FOX nachgefragt:

    «Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe gelesen dass Sie am 17.03.08 den Recut von Stirb langsam 4.0 auf DVD veröffentlichen werden. Ist auch eine Blu-Ray Fassung geplant?


    Mit freundlichen Grüßen

    ..."


    Antwort:


    "- Über eine Veröffentlichung dieses Titels als Blu-Ray ist uns in absehbarer Zeit leider nichts bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team"

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.935

    AW: Stirb Langsam 1-4

    eines Tages wird es definitiv kommen.

  7. #287
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Darth Moe Beitrag anzeigen
    Da hab ich schon bei FOX nachgefragt:

    «Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe gelesen dass Sie am 17.03.08 den Recut von Stirb langsam 4.0 auf DVD veröffentlichen werden. Ist auch eine Blu-Ray Fassung geplant?


    Mit freundlichen Grüßen

    ..."


    Antwort:


    "- Über eine Veröffentlichung dieses Titels als Blu-Ray ist uns in absehbarer Zeit leider nichts bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team"
    Danke, dann werde ich wohl doch zur "normalen" BR greifen! Will nicht noch länger warten!!

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Also ich warte noch... hab den normalen 4. Teil schon so oft gesehen, der kann jetzt gertrost noch ein Jahr warten.

  9. #289
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Haste auch wieder Recht, außerdem läuft der jetzt wohl demnächst wohl auch auf Premiere.
    Habe jetzt so lange gewartet, da kann ich noch was warten!

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.05
    Ort
    Schwerin, Germany
    Alter
    37
    Beiträge
    24

    AW: Stirb Langsam 1-4

    ISt jemanden schon bekannt ob die RECUT BR woanders erscheint ?

    lg MAnu

  11. #291
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Gibts schon was neues bzgl des dritten Teils in Deutschland?

  12. #292
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Gibts schon was neues bzgl des dritten Teils in Deutschland?
    Nein, gibt es nicht.
    Kauf dir doch die australische Blu-Ray oder bist du des Englischen nicht mächtig????

  13. #293
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch die australische Blu-Ray oder bist du des Englischen nicht mächtig????
    Den Satz hasse ich ja wie nix

    Ich kann auch noch mein Schulenglisch,trotzdem schau ich lieber deutsch weil a) ich die deutsche syncro der jeweiligen filme kenne und "liebe" und b)weil ich mich nicht dauernd konzentrieren will was die da labern mit ihren amiakzenten..und "alle" engl ausdrücke kenne ich auch nicht...

  14. #294
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht.
    Kauf dir doch die australische Blu-Ray oder bist du des Englischen nicht mächtig????
    Ich kann fließend Englisch, aber es ist so wie Stanley sagt, ich lege wert auf eine Sychro, vor allem bei bestimmten Schauspielern oder Filmen. Zumal steigert das den Wiederverkaufswert sowie die "Filmabendtauglichkeit" mit anderen. Dafür geb ich gern mal 4-5 € mehr aus.

  15. #295
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Ich verstehe eure Sichtweise, aber ich z.B. hasse die deutsche Synchro, weil Bruce Willis eine völlig andere Synchronstimme hat, als sonst.
    In den ersten "Die Hard" Filmen hat er die richtige Stimme. Beim dritten Teil ist die Stimme eine Zumutung.
    Weiß noch wie ich den Film damals im Kino gesehen habe. Nachdem ich die Synchronstimme hörte, war der Film für mich erledigt.......
    Zumal für mich der dritte Teil sowieso der schlechteste der Reihe ist.......

  16. #296
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Sichtweise, aber ich z.B. hasse die deutsche Synchro, weil Bruce Willis eine völlig andere Synchronstimme hat, als sonst.

    Das hasse ich bei dem Film auch wie die Pest. Glaub mir. Da kann ich dich voll nachfühlen.

    Aber hier kommt bei mir halt eben ein anderer Faktor hinzu:
    Abseits der falschen Stimme ist die Synchro nämlich hochwertig und überzeugt. Und ich bin damit bei dem Film aufgewachsen. Bis zum Medium DVD wusste ich allgemein nichts von O-Ton und habe den Film daher unzählige Male auf Deutsch im TV und auf VHS gesehen. Da gewöhnt man sich einfach an eine Synchro wie stanley schon richtig erwähnt hatte. Gerade wenn einem der FIlm sehr gut gefällt was bei Stirb Langsam 3 der Fall ist. Das ist nämlich mein Lieblingsteil der Reihe nach Teil 1. Ich kann da fast jedes Wort mitsprechen auf Deutsch. Den Film im O-Ton anzusehen geht da trotz falscher deutscher Stimme nur schwer.

    Wie stanleydobson reagiere ich auch ziemlich allergisch auf Sätze oder Zusätze wie ".......oder bist du des Englischen nicht mächtig????"

    Hat damit wirklich nichts zu tun.
    Ich kann nämlich gut Englisch, aber einen Film auf Deutsch zu schauen wirkt dennoch viel vertrauter und angenehmer. Bei mir wird es nie eine andere Sprache schaffen so vertraut wie die Muttersprache zu klingen. Egal wie gut ich sie verstehe.
    Zudem eben noch die andere Problematik, dass ich einige Schauspieler mit der deutschen Stimme lieber habe oder gerade bei Filmen vor 2000 die Synchro schon aus Gewohnheitsgründen nie missen könnte.

    Ich kaufe sogar bei nem Film den ich nur O-Ton schaue (zB Pirates Trilogie oder Transformers) die deutsche Variante einer DVD/HD Scheibe weil ich zumindest deutsche Ut's haben will und deutschen Ton als Notlösung damit ich den Film auch mit Freunden schauen kann. Immer alleine FIlme schauen wär langweilig und in meinem Umfeld ist O-Ton nun mal nicht so beliebt. Ut's werden bei besonders guter Stimmung manchmal akzeptiert, aber das wars dann auch schon.

    Transformers zB der mein Blockbuster Highlight 2007 darstellt hätte ich in den USA viel früher haben können als hierzulande. Da mich eh nur der O-Ton interessiert wäre das so betrachtet die optimale Wahl gewesen. ABer nein ich habe extra gewartet damit ich eben auch die deutsche Synchro oder deutsche UTs an Bord habe um den Film mit Freunden gucken zu können. Im Falle der UT's bin ich bei einigen Filmen auch selbst froh darüber.

    Gerade im Internet finde ich dass Leute die bevorzugt O-Ton schauen manchmal bei ihren Äusserungen zu wenig die andere Gruppe in Betracht ziehen und dann wahrscheinlich sogar ungewollt für Kopfschütteln und Verärgerung sorgen.

    Das ist manchmal Schade denn es könnten viele Missstöne vermieden werden.

    Grüsse
    Geändert von DVD Schweizer (24.02.08 um 00:51:45 Uhr)

  17. #297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    13

    AW: Stirb Langsam 1-4

    weiß vielleicht jemand, ob alle Teile der französischen Quadrilogie deutschen Ton haben? 45 Euro inkl. Versand wären dann ein recht ordentlicher Preis...

  18. #298
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Stirb Langsam 1-4

    wurde doch schon tausendmal gesagt 1-3 wohl dt ton und teil 4 ohne

    und wiso 45? ist die wieder teurer geworden,gestern wars doch noch 42

  19. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    34
    Beiträge
    835

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Hallo zusammen,

    ist die 1-5er BluRay Box absolut identisch mit der 8er DVD Box, was die Extras angeht und kann man sie auch ansonsten qualitativ sehr gut als Geschenk verwenden?

    Danke

  20. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.322

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Die Hard 5?

    Ich habe neulich Die Hard 2 auf SKY in HD gesehen und es kam mir vor als war die SAT Ausstrahlung besser als die BD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam 1 u.2 in Box ab FSK 18??
    Von Porky1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 20:59:07
  2. stirb langsam se 1 + 2
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:39:06
  3. Stirb Langsam 2
    Von Phate im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •