Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1
    rabauke
    Gast

    Stirb Langsam 1-4

    Wie sieht es mit den Teilen aus?? Kann man da mit einer deutschen Box rechnen??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.02
    Ort
    Rethorn, Niedersachsen, G
    Alter
    40
    Beiträge
    73

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Die Hard = Paramount = HD-DVD wenn ich richtig informiert bin.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    547

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Die Hard = Paramount = HD-DVD wenn ich richtig informiert bin.
    Ich denke Teil 1,2+4 sind von Fox,Teil 3 von Buena Vista=Blu-ray!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Die Hard ist Fox, also Bluray. Aber da die Filme vor zwei Tage erst angekündigt wurden, kann noch niemand was über eine mögliche deutsche Box wissen.

  5. #5
    Der große OZ
    Registriert seit
    15.05.04
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    52
    Beiträge
    378

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Die Hard 1-3 sind offiziell von Fox als Blu-Ray angekündigt. Die Hard 4 ist ein Top-Titel, der im Oktober als DVD erscheint - den werden die garantiert zeitglich als BD veröffentlichen. Eine "Die Hard 1-4" DVD Box ist ebenfalls für Oktober von Fox angekündigt, ich denke die Chancen für eine entsprechende Blu-Ray Box stehen ganz gut.

  6. #6
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Die Die Hard Filme sind zu 100% gekauft ,mir egal ob Box und einzeln , Hauptsache es sind alle Teile verfügbar ,nicht wie bei Sonies Spiderman

  7. #7
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Wieso? Da kommen doch auch alle drei Teile.

  8. #8
    rabauke
    Gast

    AW: Stirb Langsam 1-4

    auch auf Deutsch?? (Spiderman)

  9. #9
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: Stirb Langsam 1-4

    @Quathuul

    Ich meinte ja die deutschen Scheiben und bisher ist da rein gar nichts angekündigt.
    Ich habe zwar bei Sony angefragt , aber seit über 1 Woche keine Antwort.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    120

    AW: Stirb Langsam 1-4


    Stirb Langsam ab 02.11.2007 auf Blu-Ray
    FSK 16 | 132 Min | BD-50 | Region B | 16:9 (2,35:1)

    Audio:
    • Englisch 5.1 DTS HD Master Audio (Lossless)
    • Deutsch 5.1 DTS
    • Französisch 5.1 DTS

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Tschechisch, Arabisch, Hebräisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch

    Bonus:
    • Trailer „Stirb Langsam 2“
    • Trailer „Stirb Langsam – Jetzt erst recht“
    • Trailer „Stirb Langsam 4.0“
    • Trailer „Aliens vs. Predator“
    • The Newscasts
    • Interaktive Bildergalerie
    • Cinefex Article
    • American Cinematographer Article
    • YHE Script
    • 3 Trailer
    • 7 TV-Spots

    ---------------------------------------------------------------


    Stirb Langsam 2 ab 02.11.2007 auf Blu-Ray
    FSK 16 | 126 Min | BD-50 | Region B | 16:9 (2,35:1)

    Audio:
    • Englisch 5.1 DTS Master Audio (Lossless)
    • Deutsch 5.1 DTS
    • Französisch 5.1 DTS

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Tschechisch, Arabisch, Hebräisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch

    Bonus:
    • Trailer „Stirb Langsam“
    • Trailer „Stirb Langsam – Jetzt erst recht“
    • Trailer „Stirb Langsam 4.0“
    • Trailer „Alien vs. Predator“
    • 4 unveröffentlichte Szenen
    • HBO Erste Einblicke
    • Featurette
    • Die Bösen Jungs
    • Das Eis brechen
    • Chaos am Fließband
    • Interview mit Rennz Harlin
    • Visual Effects Analyse
    • Schritt für Schritt Vergleiche
    • 4 Trailer
    • 2 TV-Spots

    ---------------------------------------------------------------


    Stirb Langsam 4.0 ab 02.11.2007 auf Blu-Ray
    FSK 16 | 125 Min | BD-50 | Region B | 16:9 (2,35:1)

    Audio:
    • Deutsch 5.1 DTS HD Master Audio (Lossless)
    • Deutsch 5.1 DTS
    • Spanisch 5.1 DTS

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

    Bonus:
    • Audiokommentare
    • FOX Movie Channel präsentiert: „FOX Legacy“
    • Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
    • „Stirb Langsam“ von Guyz Nite
    • Hinter den Szenen mit Guyz Nite
    • Kinotrailer


    Außerdem erscheinen an dem Tag:
    - Edward mit den Scherenhänden
    - Species
    - The Hills have eyes – Der Hügel der blutigen Augen

    Quelle: FOX
    Geändert von dimitri2005 (07.09.07 um 20:22:55 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    2.312

    AW: Stirb Langsam 1-4

    also wenn man schon die dinger auf einmal rausbringt könnte man wenigstens die coverrücken angleichen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.05
    Ort
    Alzey
    Alter
    39
    Beiträge
    257

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Gab es da nicht auch mal nen dritten Teil?

  13. #13
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    1.472

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Morpheus27 Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht auch mal nen dritten Teil?
    Es gibt ja einige Leute, die den lieber vergessen wollen ... vielleicht sitzen die auch in der Fox Chefetage.
    Nein, im Ernst: Der wird in Deutschland von Buena Vista vertrieben. Da kommt bestimmt auch bald ne Ankündigung zu.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.05
    Ort
    Alzey
    Alter
    39
    Beiträge
    257

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige Leute, die den lieber vergessen wollen ... vielleicht sitzen die auch in der Fox Chefetage.
    Nein, im Ernst: Der wird in Deutschland von Buena Vista vertrieben. Da kommt bestimmt auch bald ne Ankündigung zu.
    Ich fand den Teil richtig gut. Nur schade das dann aus einer schönen Box a la MI nix wird.

  15. #15
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Hoffentlich machen die endlich auch mal bei Bluray die 1.5Mbs DTS-Track drauf und nicht immer den 0.755kbs (Deutsche-Tonspur) da ist Disney besser, Pearl Habor und Dejauv haben 1.5Mbs.

  16. #16
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Zitat Zitat von Morpheus27 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Teil richtig gut. Nur schade das dann aus einer schönen Box a la MI nix wird.
    Naja bei der DVD haben sie es ja schließlich auch geschafft, NACH 5 Jahren

  17. #17
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Kommt die Bluray wirklich nur 'cut'? Die DVD dagegen enthält die unrated Version

    Stirb Langsam 4.0 ab November als Unrated-DVD
    OT: Stirb langsam 4.0
    Veröffentlichung: 20.11.2007
    Regionalcode: 1

    Nachdem es immer mehr Anzeichen gab, dass die vierte Auskopplung der erfolgreichen Stirb langsam-Reihe als Unrated-Variante das Licht der Welt erblicken wird, beschert uns die Pressemitteilung von 20th Century Fox Home Eintertainment nun Gewissheit.

    Ab dem 20.November wird die Unrated-Fassung in den USA als Single Disc und 2-Disc Special Edition veröffentlicht. Zur Überraschung vieler heißt es jedoch in der Pressemitteilung, dass die Blu-Ray-Disc nur die PG-13 Kinofassung enthalten wird. Besonders irritierend ist dies deshalb, weil schon Werbebanner mit einer Blu-Ray Disc, die den Aufruck "Unrated" trägt, veröffentlicht wurden. Wir berichteten.
    Zur Ausstattung der DVDs ist Folgendes zu sagen:

    Disc 1 (Single Disc & Special Edition)
    · Commentary by Bruce Willis, Director Len Wiseman and Editor Nicolas De Toth
    · Music Video - “Die Hard” by Guyz Nite
    · Behind-the-Scenes with Guyz Nite

    Disc 2(Special Edition)
    Analog Hero in a Digital World: Making of Live Free or Die Hard documentary
    o “Prelude”
    o “Attack of the Franchise”
    o “Casting and Characters”
    o “Texture and Tone”
    o “Unimaginable Feats”
    o “The Cutting Room”
    o “Eye Candy”
    o “The World of D.I.”
    o “Sound and Fury”
    o “Symphonic Boom”
    · Yippee-Ki-Yay Mother F*****! - One-on-One Conversation with Bruce Willis & Kevin Smith (23 minutes)
    · Fox Movie Channel Presents Fox Legacy
    · Theatrical trailer

    Bis jetzt gibt es noch keine Angaben, ob auch die kommenden deutschen DVDs die Unrated-Fassung enthalten werden.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=481

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Beiträge
    313

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Ich finde es langsam eine Frechheit,dass in Deutschland nur der O-Ton in DTS-HD angeboten wird!

  19. #19
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: Stirb Langsam 1-4

    Ohne Teil 3 auf Blu-Ray werde ich mir gar kein Teil zulegen...Aber scheinbar hat die BD von Teil4 wesentlich weniger Extras als die DVD.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: Stirb Langsam 1-4

    warum auf blu-ray teil 4 nur in pg 13 erscheint:

    By the way, while we're talking about Fox titles, we've got an update for you on the studio's forthcoming Live Free and Die Hard Blu-ray (due on 11/20). We've confirmed that the disc will include only the PG-13 theatrical cut of the film. This has upset some fans, who are aware that the studio is releasing an uncut version of the film on DVD the same day. The reason for the decision is that the uncut version was finished by the director only AFTER completing all the theatrical press junkets and promotional appearances for the film. Unfortunately, this was too late to complete compression and authoring for the Blu-ray version in time to meet street date. So the studio was basically faced with the choice of delaying the title or releasing the theatrical cut only day and date with the DVD. So that's the reason it's PG-13 only.
    thedigitalbits.com

    sieht also aus, als ob die nachgeschoben wird - ich warte

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam 1 u.2 in Box ab FSK 18??
    Von Porky1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 20:59:07
  2. stirb langsam se 1 + 2
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 19:39:06
  3. Stirb Langsam 2
    Von Phate im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •