Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jet Li Filme

  1. #1
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    Jet Li Filme

    mich interessieren die drei Jet Li Filme "Romeo must die", "kiss of the Dragon" und "The One"....

    sind die RC2 dvds der ersten beiden Filmen gut? oder soll ich lieber zur RC1 greifen (oder zur schweiz. version von KotD?)
    wie ist der Film The One (im Vergleich zu den beiden anderen) ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    242
    "Kiss of the Dragon" hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber "The One" ist echt Suuuper!

  3. #3
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848
    Romeo Must Die: guter Film, leider fällt es sehr stark auf, dass mit seilen gearbeitet wurde. die dvd Rc2 von warner ist uncut und von der quali zu empfehlen, da es sie ja auch zum nice price gibt.

    KOTD: ich hab die franz. dvd., wobei es noch eine franz. SE im digi pack gibt. hat ton engl. und franz. und franz. UT's.
    der film ist meiner meinung nach um klassen besser als romeo must die, da er härter ist und man keine spur von seilen entdeckt

    die schweizer version ist UNCUT und hat ein paar extras. in Deutschland kommt von BMG eine UNCUT ab 18 allerdings ohne extras und eine ab 16 CUT mit extras.


    the one: hab ich nocht nicht, werd mir aber die RC1 mal zulegen der film soll gut sein und die quali der dvd auch. die rc2 dürfte noch lange auf sich warten lassen

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Romeo must die:
    Also der Film ist Geschmackssache. Mir hat er aber damals im Kino gefallen und nun ziert auch die DVD mein Regal.

    Das Bild finde ich sehr gut. Schön leuchtende Farben. Halt Warner Bros.

    Der Ton ist auch echt fair. Da kann man auch nicht meckern.

    Die Extras sind überdurchschnittlich. 3 Musikvideos, wenn Du auf dieses Ge-Hip-Hoppe stehst, findest Du vielleicht Gefallen daran.
    Gute Nummer ist aber TRY AGAIN von Aaliyah.

    Die Trailer finde ich auch sehr gelungen: US- & Europ. Trailer.



    Da die DVD als Warner NicePrice rausgekommen ist, würde ich die empfehlen, wenn Du mal für einen Tag unter der Woche eine nette Unterhaltung mit ein paar Längen, aber einer netten Aaliyah und einem ganz Jet Li willst.


    Der Film erinnert stark an Exit Wounds, da selber Produzent (Joel Silver) und gleicher Regisseur Andrej Bartkowiak.



    Achja, THE ONE kommt am 4.7 in die deutschen Kinos. Wenn Du also warten willst...



    Gruß,


    Kyle Reese.

  5. #5
    DVD Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    BW
    Beiträge
    411
    The One gibt es in Spanien schon als RC2, wer also nicht bis zum Kinostart warten will und keinen Codefreeplayer hat kann sich schon mal "el unico" für ca. 22 EUR holen.

    z.B. bei www.dvdgo.com

    Bye,
    Master

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.02
    Beiträge
    65
    Also Romeo must die fand ich eher entäuschend...

    The One ist schon ein ziemlich geiler Action/Scifi/Matrix-meets-Martial-Arts Film... einfach Fun pur mit Tempo und nem geilem Soundtrack ( Drowningpool - Bodies )
    bei manchen Kampfszene stockt einem echt der Atem...
    der beste von den drei Filmen !!!!
    Einfach nur Geil !!!!


    Kiss of the Dragon is auch en ziemlich geiler Actionfilm, kann man sich auch immer wieder antun... nur leider zu viel hip hop... aber zum glück net ganz so schlimm wie bei Romeo...

    Also KotD und The One RC1 sind bestellt...

    Eine klare Empfehlung !!!!

    Jet Li Roxx !!!!
    Geändert von Clarence (23.05.02 um 23:02:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Autoren-Filme der 70er?/ Filme mit RAF Thematik?
    Von Stefan Schwenk im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 15:39:26
  2. Filme, Filme und noch mehr Filme
    Von Knut Zeigermann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 17:21:10
  3. Filme, in denen andere Filme eine wichtige Rolle spielen ...
    Von J.RoC im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:12:36
  4. Wann sind Filme gute Filme - Binsenweisheiten
    Von Mark Renton im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:30:50
  5. teenie horror-filme/ freddy und jason filme?
    Von DIRRTY888 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 13:38:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •