Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bad Boys II

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    367

    Bad Boys II

    Was ist eigentlich mit der Scheibe, auf der Bond Disc ist der Film doch im Blu-ray Trailer mit dabei, wann soll er denn kommen?

  2. #2
    ..........
    Registriert seit
    31.01.04
    Ort
    04...
    Alter
    37
    Beiträge
    705

    AW: Bad Boys II

    Gibt es schon ein Zeichen?

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Bad Boys II

    Hab mich auch schon gefragt, was damit ist. Bei den TRailern is ja immer nen "coming soon" angekündigt. Wobei es auch doof ist, warum kommt da nur
    Teil 2? Will beide!

  4. #4
    ...von neben an
    Registriert seit
    15.07.04
    Ort
    Hamm (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.312

    AW: Bad Boys II

    Hol den mal wieder hoch hier !


    Schon was bekannt ?


    mfG Tobi

  5. #5
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Bad Boys II

    naja ich denke mal, wenn michael bay ein wenig stressfreier ist(ferstigstellung von transformers 2), wird er sich der blu-ray vö. seiner anderen filme widmen.

    für armageddon z.b. muss ein komplett neues master erstellt werden...

  6. #6
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Bad Boys II

    Die sollen mal lieber erst mal alle die angefangenen Reihen vervollständigen bevor die sich was neuem witmen, brauche da nur an Men in Black oder Lethal Weapon zu denken.

  7. #7
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Bad Boys II

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Die sollen mal lieber erst mal alle die angefangenen Reihen vervollständigen bevor die sich was neuem witmen, brauche da nur an Men in Black oder Lethal Weapon zu denken.
    Leathal Weapon überlaß mal den Jungs von Warner. Da hat SONY nix mit zu kriegen.

  8. #8
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Bad Boys II

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Leathal Weapon überlaß mal den Jungs von Warner. Da hat SONY nix mit zu kriegen.
    Das ist mir bekannt, galt ja auch generell für die Filmbranche, da tun die sich leider alle nicht viel
    Geändert von Cinema Fan (16.11.08 um 18:09:49 Uhr)

  9. #9
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Bad Boys II

    von charlie's angels ist auch weit und breit nix zu sehen und der wird auch seit der ersten bluray welle von sony angekündigt...
    gibt's zu denen schon was neues?

    gruß Mc

  10. #10
    MikeDelta
    Gast

    AW: Bad Boys II

    Auf den ersten Scheiben war ja auch in den Trailern "Lawrence von Arabien" zu sehen...da ist auch Schweigen im Walde!

  11. #11
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Bad Boys II

    Mir ist es lieber, die machen das ordentlich, als nachher irgendwelche verhunzten Schnellschüsse im Regal zu finden, die man nicht kaufen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost Boys: The Tribe (sequel zu Lost Boys)
    Von bootytime im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:33:46
  2. Bad Boys II / Bad Boys II "Titelsequenz"...
    Von Speed Demon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:53:14
  3. Boys don´t cry
    Von 28dayslater im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:41:09
  4. Bad Boys II als 2-DVD-Set?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:35:49
  5. Bad Boys II
    Von FuManchu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:56:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •