Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    427

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    hi,
    außer lieben und lassen ist da nix bei was ich upgraden zu blu-ray muss. hab viele dvds (sogar serien) wieder verkauft... wer braucht schon jeden film dieser welt

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    P.S. Knapp 7.700 Discs in deiner Sammlung. Ist ja die größte Sammlung die mir bisher untergekommen ist.

    Kaufst Du wirklich jeden Film 2-3 mal?

    Hab eben mal durchgestöbert, da sind die Filme ja teilweise doppelt und dreifach eingetragen.

    Na ja und bei Serien-Staffeln die DVDs einzeln zu erfassen würde bei der Friends Superbox z.B. statt einer Superbox, auch schon 41 DVDs ausmachen.

  3. #23
    Der große OZ
    Registriert seit
    15.05.04
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    53
    Beiträge
    378

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Zitat Zitat von DVD_Student Beitrag anzeigen
    Kaufst Du wirklich jeden Film 2-3 mal?
    Nö, nicht jeden.

    Zitat Zitat von DVD_Student Beitrag anzeigen
    Hab eben mal durchgestöbert, da sind die Filme ja teilweise doppelt und dreifach eingetragen.
    Das liegt an den Special Limited Extended Premium Deluxe Editions mit denen die Industrie mir netterweise mein Geld aus der Tasche zieht sowie an den auziehehenden HD-Medien.

    Zitat Zitat von DVD_Student Beitrag anzeigen
    Na ja und bei Serien-Staffeln die DVDs einzeln zu erfassen würde bei der Friends Superbox z.B. statt einer Superbox, auch schon 41 DVDs ausmachen.
    Die Mühe mache ich mir nur recht selten. Du kennst dich mit dem Profiler scheinbar nicht gut aus, es gab vor der Version 3 die Regel Cast & Crew bei Serien nicht anzulegen, diese sollten dann auf die mit der Disc-ID beisteuerbaren Unterprofile verteilt werden. Ab Version 3 geht's dann mit den Rulers besser.

  4. #24
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Eine frage der Ehre kommt in Amerika schon am 18.9.07 heraus mit Deutscher Tonspur

    lt. diesem Review

    http://bluray.highdefdigest.com/655/fewgoodmen.html

  5. #25
    BadTaste
    Gast

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    also bei mir werden es wohl godzilla,13 geister und brian werden

  6. #26
    Thing that should not be
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    47
    Beiträge
    502

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Zitat Zitat von mithirandir Beitrag anzeigen

    Ich habe in den letzten zwei Jahren mein Dachgeschoß (Speicher) zu einem Heimkino umgebaut und da sollen die Teile alle rein. Momentan sind die meisten aber noch in Kartons verstaut - ich bin noch auf der Jagd nach passenden Regalen....
    Versuch doch mal diese hier:

    www.regaflex.de

  7. #27
    Der große OZ
    Registriert seit
    15.05.04
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    53
    Beiträge
    378

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Danke für die Info. Ich denke aber daß mir dazu etwas Wandfläche fehlen wird. Ich habe ca. 7m zur Verfügung - allerdings zum Teil mit Schrägen - dafür ist der Raum aber sonst recht hoch.

    Momentan überlegen sich zwei Schreiner da was Schlaues, ich denke daß ich zwei "Schichten" von Regalen brauche wobei ich die vorderste wegschieben/rollen können müßte oder sowas ähnliches wie einen Apothekerschrank.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    473

    AW: Sony: Ankündigungen bis Jahresende

    Hat jemand Informationen über die VÖ von
    "Legenden der Leidenschaft"?

    VÖ war der 13.11.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen bei Galileo bis Jahresende
    Von Knut Zeigermann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 14:33:52
  2. Sony-Ankündigungen mit Schmankerln
    Von Funxton im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:24:39
  3. BU: Neue Ankündigungen
    Von Jack Torrance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:20:11
  4. Wow! Australien-Ankündigungen
    Von Obsidian im Forum Anime
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:00:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •