Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    Deutsche Ricky Bobby identisch zur US ?

    mahlzeit,

    da vermutlich irgendwie keiner mehr in den Nachfragethread hineinsieht, mal hier die Frage:

    Ist die Deutsche Ricky Bobby Blu Ray identisch zur Ami version ?
    Sieht sie besser aus als die DVD ?
    Ist das wirklich so, wie in dem BluRay Review Seiten beschrieben von wegen: Sieht aus wie mit einer Sonnenbrille aufgesetzt....


    kann das wer bestätigen....?
    desweiteren sieht es ja in dem Review aus als wäre die BD25 die der USA PS3 beilag getestet worden (und die Daten der "normalen" genommen worden) so zumindest paar kommentare in deren Forum...


    review seite: http://bluray.highdefdigest.com/






    P.S. Quarki lass deine Finger von diesem Thread....

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Deutsche Ricky Bobby identisch zur US ?

    Zitat Zitat von Sectomy Beitrag anzeigen
    mahlzeit,

    da vermutlich irgendwie keiner mehr in den Nachfragethread hineinsieht, mal hier die Frage:

    Ist die Deutsche Ricky Bobby Blu Ray identisch zur Ami version ?
    Nein, die deutsche hat halt noch Deutschen & Italienschen Ton anstelle von Französisch und Spanisch drauf (und Deutsch PCM anstelle von Englisch PCM) Wenn du die Extras meinst - ja.

    Audiokommentar , Entfallene & erweiterte Szenen, gag Reel, Videotagebuch, Will Ferrell in Taladega, Produkt-Werbung , Extra-Renn-Szenen, Outtakes, Mehr von Walker & Texas Ranger, Sprechproben, Interviews, Trailer.

    Sieht sie besser aus als die DVD ?
    hmm, 12cm etwa im durchmesser, gleichschwer, gleichschwer.. Geschmackssache Loch habense beide drin

    Bildqualität : Ja, definitiv besser.

    Ist das wirklich so, wie in dem BluRay Review Seiten beschrieben von wegen: Sieht aus wie mit einer Sonnenbrille aufgesetzt....
    Ich weiß schon was die Reviews meinen, ist halt wiedr nen Stilmittel. Dadurch wirkt das ganze nicht unbedingt so plastisch wie es sein könnte. Im Gesamten finde ich es aber nicht sehr tragig. Ist auch kein Fehler der BR, der Film sieht auf der DVD genauso aus.

  3. #3
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    AW: Deutsche Ricky Bobby identisch zur US ?

    ok danke... werd wohl mal bestellen.

    gruß
    secy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identiät, Hellboy + Ricky Bobby auch wieder verschoben ?
    Von Dr_Evil im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 08:57:55
  2. Talladega Nights: Ricky Bobby (Unrated)
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 01:56:38
  3. [News] Will Ferrell in Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
    Von Banky Edwards im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 00:12:15
  4. Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby am 12.Dezember
    Von Banky Edwards im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 20:33:20
  5. Deutsche Sternenkrieger SE identisch mit UK SE??
    Von Tiberius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:28:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •