Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)


  2. #102
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)


  3. #103
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Oh mein Gott... der gelbe Frosch ist in einem Eiswürfel gefangen.

  4. #104
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Poster (ohne Frosch):

  5. #105
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Gutes Teil.
    "Der glücklichste Tag in meinem Leben".
    Gibt es eine Hochzeit da oder was?

  6. #106
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Gutes Teil.
    "Der glücklichste Tag in meinem Leben".
    Gibt es eine Hochzeit da oder was?
    that's a bingo.

    ein paar bilder und infos zur story:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/24329

    ich kenne nur den ersten teil. den fand ich allerdings arg mittelmäßig - zwar fängt der film vielversprechend an, verfängt sich später allerdings leider in klischees. dass dazu auch noch alle möglichen horrorgenres reingepackt wurden hat den film auch nicht besonders geholfen.

  7. #107
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Dieser verdammte Imageshack-Kack, brennt in der Höööölle!

    Freu mich auf den Streifen schon sehr, vorallem weil er am Tage spielen soll. Bin gespannt ob das funktioniert.

    Der zweite war handwerklich ebenfalls sehr gut, aber irgendwie nicht wirklich spannend und die Exorzistengeschichte war völlig fehl am Platz.

  8. #108
    Bewitched240
    Gast

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Fand gerade das sehr gelungen. Gab dem Film einige neue Aspekte und er wirkte somit nicht bloß als einfallsloser Abklatsch vom wirklich hervorragenden 1. Teil. Fand den zweiten auch sehr gut.

  9. #109
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Und gerade der Exorzismus-"Quatsch" wurde doch bereits in Teil 1 stark angedeutet mit der Hintergrundgeschichte rund um den Besitzer des obersten Apartments. Verstehe nicht, warum bei deren Ausarbeitung in Teil 2 plötzlich alle wie besessen die Wände hochgehen (heh ).

  10. #110
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Ich fand beide Filme top gelungen und freue mich wirklich auf einen dritten Teil. Zombiefilme sind ja ind er Regel nicht so meins, aber hier wurde bisher einfach alles perfekt umgesetzt. Die Filme wirken von vorne bis hinten wirklich authentisch. Nicht so wie dieser ganze Romero-Käse.

  11. #111
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nicht so wie dieser ganze Romero-Käse.
    Oh man, für den Satz gehörst du eine Woche "Uhrwerk Orange"-mäßig ins Kino gesetzt und konsequenten 3D-Vorstellungen ausgesetzt.

  12. #112
    holly_california
    Gast

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Nicht so wie dieser ganze Romero-Käse.

  13. #113
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Da musse nicht überrascht sein, der Mr. Walez hat eine eher gestörte Beziehung zum Zombie-Genre. Da hilft nur viel Zeit, Respekte und Fürsorge, denn gerade solche Menschen brauchen unsere ganze Liebe und Anteilnahme, um nachher mit beiden Beinen im Leben zu stehen.


  14. #114
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: [Rec] (Jaume Balagueró & Paco Plaza)

    Ihr habt nur eines vergessen: Thorwalez-Mund tut Wahrheit kund!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plaza 26.07. bis 31.07.
    Von McClain im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 20:08:38
  2. WIEDERHOLUNG:gibt es jaume balaguero`s DARKNESS schon?
    Von abc im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 19:01:23
  3. Stirb langsam - Nakatomi Plaza
    Von bene im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 05:02:17
  4. Nakatomi Plaza
    Von Spider im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 16:15:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •