Cinefacts

Seite 775 von 778 ErsteErste ... 275675725765771772773774775776777778 LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.500 von 15550
  1. #15481
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Werbung

    Wie Robben schon richtig sagte, nach der Karte hätten die die Belgier aus der Arena schießen müssen. Schrecklich, was aus relativ kurzer Zeit aus einer funktionierenden Mannschaft werden kann, seit 14/15 Monaten Rumpelfußball. Ich kann mich nicht erinnern, unter CA ein wirklich schönes oder mitreißendes Spiel gesehen zu haben. Egal, will mich nicht schon wieder stundenlang aufregen. Auch wenn das Ergebnis stimmt, schön anzusehen ist das nicht, macht keinen Spaß.
    Schlimm nur, dass es offensichtlich in der Mannschaft auch nicht mehr stimmt, da passt ja gar nichts mehr zusammen und Lewandowski dreht komplett frei.

  2. #15482
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    11.883

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Bayern Fan-Threads nach Niederlagen sind immer wieder köstlich.
    Noch besser sind die Threads, wenn Bayern nicht jedes Spiel mit 7:1 gewinnt sondern manchmal nur mit 3:0

  3. #15483
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Soll man Dich jetzt wirklich ernst nehmen?
    Wenn Du die Problematik nicht siehst oder sehen willst, dann bleib doch einfach in der zweiten Liga und Spar Dir die Dummen Kommentare.

  4. #15484
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.620

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Soll man Dich jetzt wirklich ernst nehmen?
    Wenn Du die Problematik nicht siehst oder sehen willst, dann bleib doch einfach in der zweiten Liga und Spar Dir die Dummen Kommentare.
    Ähm, inzwischen: dritten Liga.

  5. #15485
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.442

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Noch besser sind die Threads, wenn Bayern nicht jedes Spiel mit 7:1 gewinnt sondern manchmal nur mit 3:0

    Es geht doch nicht um das Ergebnis, auf dem Papier betrachtet ist das gut. Aber offensichtlich hast du das Spiel nicht gesehen, denn das war alles andere als ein souveräner Auftritt, trotz der Ergebniskosmetik am Ende!

  6. #15486
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    40
    Beiträge
    1.511

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    In zwei Wochen gehts auswärts in Paris ran, da seh ich aber absolut schwarz, PSG hat einen rießen Lauf und macht pro Spiel 4-5 Tore

  7. #15487
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Wenn sich da nichts ändert, dann schießen die uns aus dem Stadion.

  8. #15488
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    4.931

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Ich stelle mir gerade vor, Bayern spielt die ganze Saison durchwachsen oder unschön, gewinnt aber trotzdem Titel (also sozusagen Italien oder Mourinho an der Isar ).
    Ich weiß schon jetzt wer hier dann wieder alles jubelt...

  9. #15489
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Noch so ein Unfug. Ich weiß nicht, wahrscheinlich muss man wirklich Fan von irgendeiner Graupentruppe sein, um so eine Einstellung zu entwickeln. Boah, geil, 3 Punkte, Aufstieg, Meister! Ey, voll geil!

    Mich interessiert in erster Linie das Spiel an sich, da darf es auch kein mal Unentschieden ausgehen oder eine Niederlage geben, wenn ich aber dafür 90 Minuten unterhalten wurde. Und ein Titel ist schön, mehr noch schöner, aber eine Saison ohne Titel muss deshalb nicht schlecht sein.

  10. #15490
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    4.931

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Noch so ein Unfug. Ich weiß nicht, wahrscheinlich muss man wirklich Fan von irgendeiner Graupentruppe sein, um so eine Einstellung zu entwickeln. Boah, geil, 3 Punkte, Aufstieg, Meister! Ey, voll geil!

    Mich interessiert in erster Linie das Spiel an sich, da darf es auch kein mal Unentschieden ausgehen oder eine Niederlage geben, wenn ich aber dafür 90 Minuten unterhalten wurde. Und ein Titel ist schön, mehr noch schöner, aber eine Saison ohne Titel muss deshalb nicht schlecht sein.
    Warum fühlst du dich denn angesprochen?

  11. #15491
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Persönlich fühle ich mich nicht angesprochen, dafür habe ich schon viel zu oft über meine Einstellung geschrieben. Aber als Fan des FCB dann schon.

  12. #15492
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    2.281

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Und ein Titel ist schön, mehr noch schöner, aber eine Saison ohne Titel muss deshalb nicht schlecht sein.
    Mal ganz erlich, ich glaube mit der Meinung stehst du beim FC Bayern fast alleine da. Ich denke das werde ich nicht mehr erleben, dass der FC Bayern mal eine ganze Saison kein Titel holt und der selbe Trainer im Folgejahr noch weiter machen darf.

  13. #15493
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Kann ich mir nicht vorstellen, diesen Schwachsinn von wegen Triple als Saisonziel kann doch keiner ernst nehmen. Ich gehe davon aus, dass es diese Saison sehr schwer werden wird, auch nur einen Titel einzufahren, ist so ein Gefühl. Und sollte es wirklich so kommen, dass Nagelsmann nächstes Jahr übernimmt, dann stelle ich mich auf 1 oder 2 Jahre ohne Titel ein, habe ich kein Problem mit.
    Womit ich aber ein Problem habe, ist die Art und Weise, wie die Mannschaft spielt und auftritt. Wie schon erwähnt, ich möchte unterhalten werden, wenn ich mich vor die Leinwand setze. Sonst reicht es auch, nach dem Spiel im Internet nachzuschauen, wie es gelaufen ist.
    Die Mannschaft muss sicher nicht jedesmal ein Feuerwerk abbrennen, bestimmt nicht, aber die Einstellung muss stimmen und ich möchte sehen, dass sich der Trainer vorher was gedacht hat und während des Spiels reagieren kann.
    Und die Mannschaft darf nach außen nicht so einen Zirkus veranstalten, das geht mir gehörig auf den Zeiger. Lewandowski war da ganz schlimm, seine Egonummer, als er zweimal Robben nicht bedient hat, was er hätte machen müssen, und seine abweisende Reaktion bei den Toren von Thiago und besonders Kimmich. Das macht man nicht.
    Mittlerweile wäre ich gar nicht mal so böse, wenn der Unruheherd verschwinden würde. Ich glaube, dass das durchaus System hat, was er macht.
    Es ist nach wie vor ein großer Fehler gewesen, keinen Ersatz für Lewandowski zu holen, einfach auch, um Druck aufzubauen. Nein, stattdessen macht man sich von ihm komplett abhängig und er kommt sich vor wie ein Gott, spielt aber momentan leider nicht so.
    Das ist nur eine Baustelle, momentan stimmt da einfach so viel nicht! Klar, es ist früh in der Saison, man hat gewonnen ... trotzdem. Wenn die Spieler mit den Spielen nicht zufrieden sind, sollten sich die Fans auch nichts vormachen.

  14. #15494
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    2.281

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Lewa ist halt ein Charakterschwein. Hat man in gewisser weise schon beim BVB gesehen. Ihm geht es wirklich nur ums Geld und jetzt wo mit Geld nur so um sich geworfen wird ist seine Absicht völlig offensichtlich. Würde mich schwer wundern wenn er nächste Saison noch ein Bayerntrikot trägt.

  15. #15495
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Ich glaube, da müsste aber jemand die Schatulle ganz weit aufmachen, damit die Vereinsführung Lewandowski verkauft. Und es muss vorher ein Ersatz klar sein.

  16. #15496
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    11.883

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Die Kunst des Fussballs besteht doch darin, dass man auch mal ein Scheiß-Spiel machen kann und trotzdem geht man als Sieger vom Platz.

    Die Probleme die Bayern jetzt aktuell hat sind doch hausgemacht. Überalterter Kader, man hat längst versäumt den Umbruch vernünftig einzuleiten. Stinkstiefel Lewandowski hat schon in Dortmund gezeigt, was für ein Charakter er wirklich ist. Dazu einen Sturkopf wie Ancelotti an der Seitenlinie, der Spieler nicht wirklich besser macht und der es nicht schafft, junge Spieler an den Kader heranzuführen. Dann das Theater um Müller, der seit einem Jahr kein gutes Spiel mehr gemacht hat, weil er einfach nicht in Ancelottis System passt? Und dann halt die verfehlte Personalpolitik in dem man so Granaten wie Rudy verpflichtet, die einmal ein gutes Spiel gemacht haben.

    Die Frage ist, was wollen die Bayern eigentlich sein? Durch die 50+1 Regel hängt der deutsche Fussball im internationalen Vergleich sowieso um Lichtjahre hinten dran. Ich behaupte mal, dass kein deutsches Team die nächsten 10 Jahre die Champions League gewinnen wird, wenn sich da nicht bald was ändern wird. Die Auftritte von Dortmund und Leipzig gestern haben ja gezeigt, wie es aktuell um den deutschen Fussball steht. Wenn Bayern international mit Teams wie Madrid und Co. mithalten will, dann darf man keinen Rudy verpflichten. Und dann muss man auch irgendwann mal los von Robben und Ribery, die ihr Zenit längst überschritten haben.

    Und nach Ancelotti kommt dann Nagelsmann und alles wird besser?

    Lewandowski mag ein Stinkstiefel sein, aber so ganz daneben mit seinen Aussagen liegt er nicht. Die europäische Spitze ist im Moment für die Bayern ziemlich weit weg, was imho an der verfehlten Personalpolitik liegt und nicht unbedingt nur am Trainer. Für die Bundesliga wird es trotzdem locker reichen

  17. #15497
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.449

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Zitat Zitat von Andre Kuhr Beitrag anzeigen
    Mal ganz erlich, ich glaube mit der Meinung stehst du beim FC Bayern fast alleine da.
    Nö, warum sollte er. Sehe das ganz genauso.

  18. #15498
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    2.281

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Deshalb ja fast.

  19. #15499
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.442

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Ich finde ja, dass der FC Bayern keine Ausbildungsstätte für Jungtrainer sein sollte, vlt als Co-Trainer, das ist doch mit Klinsmann schon mal in die Hose gegangen. Nagelsmann ist doch kein Trainer wo man sagt, jetzt holen wir die CL. Sorry.
    Dann doch lieber einen wie Klopp.

  20. #15500
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    2.281

    AW: FC Bayern München Fan-Info-Thread

    Sag ich ja, Klinsmann hat damals auch niemand 2-3 Jahre gegeben, da wird man einem Nagelsmann mit Sicherheit die Zeit geben. So sinds halt die Bayern......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 200. Derby: FC Bayern München - TSV 1860 München
    Von Cyrus The Virus im Forum Sportforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 14:19:24
  2. Was hat DAS mit Bayern München zu tun?!
    Von TylerDurden** im Forum Sportforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 23:06:36
  3. BuLi: FC Bayern München - TSV 1860 München
    Von Cyrus The Virus im Forum Sportforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 17:20:51
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 23:25:02
  5. BuLi: TSV 1860 München - FC Bayern München
    Von Cyrus The Virus im Forum Sportforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 21:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •