Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131

Thema: Transformers

  1. #61
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Transformers

    also filmkorn-hassern rate ich vom kauf ab

    ich persönlich liebe neben dem flüssigen auch das filmkorn!!!!!!!!!!!!!!

  2. #62
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ich kann dir nichts zum vergleich sagen,aber ich behaupte mal das ist fast 1:1 identisch.... die qualität ist sehr gut und wäre vor einem jahr sicher referenz gewesen,aber mittlerweile finde ich , ist die messlate etwas weiter nach oben gerutscht
    Vielen Dank! Dann behalte ich vorerst mal die HD DVD...Es kommen ja noch mehr als genügend Titel auf Blu-ray dieses Jahr...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Transformers

    Also wenn man den AVS-forum Leuten trauen kann läuft die BD-Version mit knapp 30MBit und die HD-DVD mit 20MBit und dadurch das Bild wohl deutlich besser. Naja für Leute mit einem Full-HD Beamer und einer 3m Leinwand mag es auch Stimmen aber ob ich das mit meinen HD-Ready Beamer sehen werde zu meiner HD-DVD Version bezweifel ich. Allerdings soll der Ton auf der TrueHD Tonspur deutlich besser (kräftiger) sein. Aber ich mit meinen alten Receiver kann das eh nicht nutzen. Daher bleibe ich bei meiner HD-DVD Version .

  4. #64
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von cowboyhoschi Beitrag anzeigen
    Und daß axel manchmal weiter A schreibt obwohl's keine ist - ist dir wohl noch nie aufgefallen.

    Ich glaube, Du verwechselst mich

    Ich habe NIE behauptet, die Axel-Angaben seien zuverlässig, im Gegensatz zum Dänen/.com
    Das sind dort nur die Coverscans.

  5. #65
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Transformers

    Ich dacht du meinst mit "dem Dänen" axelmusic als dänischen Shop - jetzt ist alles klar. Welcher Landsmann der blurayregions - Typ ist wußte ich nicht. Kalle kling für mich schwedisch.

  6. #66
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also wenn man den AVS-forum Leuten trauen kann läuft die BD-Version mit knapp 30MBit und die HD-DVD mit 20MBit und dadurch das Bild wohl deutlich besser. Naja für Leute mit einem Full-HD Beamer und einer 3m Leinwand mag es auch Stimmen aber ob ich das mit meinen HD-Ready Beamer sehen werde zu meiner HD-DVD Version bezweifel ich. Allerdings soll der Ton auf der TrueHD Tonspur deutlich besser (kräftiger) sein. Aber ich mit meinen alten Receiver kann das eh nicht nutzen. Daher bleibe ich bei meiner HD-DVD Version .
    Ich bin da skeptisch. Auf den Screenshots konnte ich keinen Unterschied feststellen!? Und es gibt sogar Stimmen in diesem Forum, denen zufolge die HD DVD besser abschneidet: http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...php?p=14542823 . Wo soll das noch hinführen?
    Geändert von Alfred Ashford (29.08.08 um 14:26:12 Uhr)

  7. #67
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Ich bin da skeptisch. Auf den Screenshots konnte ich keinen Unterschied feststellen!? Und es gibt sogar Stimmen in diesem Forum, denen zufolge die HD DVD besser abschneidet: http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...php?p=14542823 . Wo soll das noch hinführen?
    Das ist doch nur der alte Krieg der da wieder zwischen Blu-ray und HD-DVD 'lern ausgetragen wird, durch das Release von Transformers kann man sich halt mal wieder bekämpfen

    Was mich zu einem Neukaufbewegen könnte wäre der Ton, diesen fand ich auf der HD-DVD zwar gut, aber von der Dynamik her wirkte er beschnitten. Denk aber nicht dass es was mit mit dem Format zu tun hatte, sondern eher mit der generellen Abmischung. Ein Direktvergleich wäre dennoch mal schön, dazu müsste ich mir Transformers aber auf Blu-ray kaufen.

  8. #68
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers

    Der dürfte in jedem Fall besser sein (ich schenke jetzt einfach mal den Rezensionen Glauben). Ich hatte trotzdem gehofft, das ganze Format-Chaos wäre jetzt mal beseitigt. War wohl leichtgläubig von mir.

  9. #69
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Der dürfte in jedem Fall besser sein (ich schenke jetzt einfach mal den Rezensionen Glauben). Ich hatte trotzdem gehofft, das ganze Format-Chaos wäre jetzt mal beseitigt. War wohl leichtgläubig von mir.
    Die Frage ist nur ob ich davon einen Nutzen habe, ich kann kein TrueHD ausgeben, und wenn TrueHD auf DD runtergerechnet wird hat man glaube ich keinerlei Vorteile gegenüber normalem DD. Nur wenn auf der Blu auch eine DTS Spur wäre die bei mir mit 1.5 Mbit liefe hätte ich wohl Vorteile gegenüber der HD-DVD mit ihrer DD+ Spur.

    Aber selbst dann gäbe es keinen Unterschied wenn die Transformers Spur aus dem Studio nun mal so klingt wie sie auf der HD-DVD klingt Ich warte diesbezüglich mal ein paar Tests ab.

  10. #70
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Transformers

    Paramount: “Transformers” Blu-ray Disc-Details
    01.09.2008 (Karsten Serck)
    Paramount hat die Einzelheiten zur Blu-ray Disc von “Transformers” bekannt gegeben, der am 24.10. in Deutschland in den Handel kommt. Die Blu-ray Disc bietet ähnlich wie bereits die HD DVD sowohl ein Bild in Bild-Feature als auch BD-Live-Funktionen und dürfte damit die bislang komplexeste Blu-ray Disc von Paramount werden.

    Transformers (Blu-ray Disc)

    * Bildformat: 2,35:1
    * Sprachen:
    o Deutsch
    o Deutsch Dolby Digital 5.1
    o Englisch
    o Englisch
    o Englisch Dolby Digital 5.1
    o Französisch
    o Französisch Dolby Digital 5.1
    o Italienisch Dolby Digital 5.1
    o Spanisch Dolby Digital 5.1
    o Spanisch
    * Untertitel:
    o Dänisch
    o Deutsch
    o Englisch
    o Englisch für Hörgeschädigte
    o Finnisch
    o Französisch
    o Griechisch
    o Holländisch
    o Italienisch
    o Norwegisch
    o Polnisch
    o Portugiesisch
    o Schwedisch
    o Spanisch
    o Türkisch
    o Ungarisch

    Special Features:
    • AUDIOKOMMENTAR von Regisseur Michael Bay
    • Transformers Heads Up Display – Erlebe Transformers aus völlig neuer Sicht! Mit Hintergrundinformationen als Bild-in-Bild
    • BD-LIVE FEATURES
    • UNSERE WELT – Entdecke die Welt der Transformers durch Interviews mit Schauspielern und Filmcrew, Probeaufnahmen der Stunts und exklusiven Bildern der Drehorte
    • IHR KRIEG – Erfahre mehr über die AUTOBOTS und DECEPTICONS durch exklusive Fakten über Produktionsdesign, militärische Berater und digitale Special Effects
    • TRansformers TECH Inspector – Dieses innovative, interaktive Special Feature ermöglicht einen detaillierten Blick auf die Transformers
    • DA STECKT MEHR DAHINTER – Eine detaillierte Featurette, von der Konzeptzeichnung zur Umsetzung, über die Entstehung der Kampfszene in der Skorponok-Wüste.

    quelle: www.areadvd.de

    Und keine HD-Ton-Spuren für Deutschland, nicht mal normales DTS, nennt mich altmodisch, aber das nervt langsam!!!!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von crank79 Beitrag anzeigen
    o Englisch
    o Englisch
    o Englisch Dolby Digital 5.1

    Und keine HD-Ton-Spuren für Deutschland, nicht mal normales DTS, nennt mich altmodisch, aber das nervt langsam!!!!
    Gibt's auf der dt. Disc jetzt eigentlich auch den O-Ton nicht in lossless oder ist das in der Liste nur verloren gegangen? Es steht ja irgendwie mehrfach Englisch da, aber teils eben ohne Toninfo... (war mir heute auch bei areadvd schon aufgefallen).

  12. #72
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Transformers

    Das 2. Englisch könnte natürlich auch für den AK stehen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von cowboyhoschi Beitrag anzeigen
    Das 2. Englisch könnte natürlich auch für den AK stehen.
    Da könntest Du richtig liegen . Ich hatte ansonsten auch schon in einem anderen Forum gelesen, daß die dt. Disc keinen HD-Ton haben soll (offizielle Aussage von Paramount auf Anfrage). Das würde somit dann passen. Echt arm von Paramount... Ich hätte mir zwar wahrscheinlich ohnehin die US geholt, aber ich habe da trotzdem kein Verständnis für.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da könntest Du richtig liegen . Ich hatte ansonsten auch schon in einem anderen Forum gelesen, daß die dt. Disc keinen HD-Ton haben soll (offizielle Aussage von Paramount auf Anfrage). Das würde somit dann passen. Echt arm von Paramount... Ich hätte mir zwar wahrscheinlich ohnehin die US geholt, aber ich habe da trotzdem kein Verständnis für.
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Vielleicht ist es aber doch nur ein Fehler in der Liste, und der O-Ton ist doch lossless drauf...

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers

    Weiß man schon, ob die UK Scheibe deutschen Ton an Bord hat? Die kommt ja schon in ner Woche raus...

  16. #76
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Transformers

    Jap, allerdings wurde der englisch synchronisiert.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Jap, allerdings wurde der englisch synchronisiert.
    War die Frage so blöd, dass sie eine so blöde Antwort verdient hat? Hier war doch nur von der US Version die Rede.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.08
    Alter
    31
    Beiträge
    106

    AW: Transformers

    ganz klarer fall von selfown

  19. #79
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Jap, allerdings wurde der englisch synchronisiert.
    haha geil

  20. #80
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Toll...
    Ich schmeiss meine TRANSFORMERS gerade rein, alles bereit zum Starten und dann bricht der Player im Ladevorgang ab. Ich habe alles getestet und dann bemerkt, dass die Film-BR ganz offensichtlich keine finale Schutzschicht besitzt. Die Oberfläche sieht auch ganz anders aus. Die 2. BR läuft ohne Probs.
    Report an Axel ist schon raus.
    Hoffentlich ist das nur ein Einzelfall und kein Chargenfehler...
    Hallo,

    ich habe meine UK heute bekommen und ich habe das selbe Problem.
    Die Bonus Disc geht Problemlos aber beim Hauptfilm kommt das Bild Loading und dann geht es nicht weiter. Hat einer das selbe Problem und eine Lösung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers HD DVD
    Von TimeTraveller73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:05:17
  2. Transformers
    Von Dude im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 11:27:23
  3. EUR 14,95 - Transformers
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 15:58:54
  4. Transformers auf DVD
    Von Metro im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 22:35:07
  5. Transformers
    Von Drumz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 17:07:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •