Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Transformers

  1. #121
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    IMDB:

    From Paramount, we're hearing that a Transformers: Extended Edition is planned for DVD and Blu-ray release in 2009, likely timed to coincide with the theatrical release of Bay's sequel film next summer.
    na prima - als wenn der Film nich schon lang genug wäre

  2. #122
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich fand den Klarsichtschuber nicht so toll, vor allem, das man das komplette Cover nur zusammen mit dem Schuber erhalten hat.
    Ich bin mit der Blu-ray Lösung viel zufriedener.
    Kannst mal posten, wie die BD im Vergleich zur HD abschneidet?

  3. #123
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    na prima - als wenn der Film nich schon lang genug wäre
    Das sehe ich nicht ganz so.

  4. #124
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    na prima - als wenn der Film nich schon lang genug wäre
    Er kann gar nicht lang genug sein

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    na prima - als wenn der Film nich schon lang genug wäre
    Schließe mich dem mal an. Das einzige was dem Film gut tun würde, wäre etwas mehr Härte. Eine längere Fassung kann Paramount dagegen aber gerne behalten.

  6. #126
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    IMDB:

    From Paramount, we're hearing that a Transformers: Extended Edition is planned for DVD and Blu-ray release in 2009, likely timed to coincide with the theatrical release of Bay's sequel film next summer.
    naja wird die IMAX version sein mit den paar unwichtigen menschen-szenen
    waren ja keine kampfszenen oder so

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja wird die IMAX version sein mit den paar unwichtigen menschen-szenen
    waren ja keine kampfszenen oder so

    paar unwichtige menschenszenen??? hab gehört, es soll ne duschszene mit megan fox drin sein

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    paar unwichtige menschenszenen??? hab gehört, es soll ne duschszene mit megan fox drin sein
    Ich vermute, da hast Du wahrscheinlich einen Witz nicht richtig mitbekommen.

    @stanleydobson
    Ich vermute, mit der IMAX Version liegst Du richtig.


    In einem anderen Forum hat übrigens jemand einen alten Blog-Eintrag von Michael Bay ausgegraben, den ich in Bezug auf die Ankündigung der EE ganz lustig fand:
    IMAX and the DVD
    09/18/2007 07:39 AM
    I saw the IMAX print and it is awesome! It is the future of cinema to see movies in this format. I'm going to see Tranformers one last time and get ready to gear up for Transformers 2.I added two minutes of stuff for IMAX that will never make into any DVD's. There will never be an extended edition.

    About the DVD. I like the two disc set. I has all the extras that the others don't have. It is the definitive edition of Transformers. It really breaks down how we made the movie.

    Anyway hope you like the IMAX print!

    Bay
    Mein Fazit:
    1. Die Kinoversion war die Wunschfassung von Bay und
    2. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern . (Wobei ich natürlich nicht weiß, inwiefern Bay Einfluß auf die VÖs hat)

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Transformers

    sagt mal, ist das normal das die englische True HD spur leiser abgemischt ist als die normale deutsche dolby?????

  10. #130
    Taugenichts
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    1.505

    AW: Transformers

    Haste vielleicht auch dieses Problem?
    Ich habs zum Glück vorher gewusst und das an meinem Onkyo Receiver eingestellt. Hab mir den Film vorgestern angeschaut und der hat ordentlich gedrückt in der englischen True-HD Tonspur, hab aber nicht zwischendrin in die deutsche umgeschalten. Wenn du einen Onkxo Receiver daheim hast könnte as die Lösug sein.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Transformers

    Zitat Zitat von lugosy Beitrag anzeigen
    Haste vielleicht auch dieses Problem?
    Ich habs zum Glück vorher gewusst und das an meinem Onkyo Receiver eingestellt. Hab mir den Film vorgestern angeschaut und der hat ordentlich gedrückt in der englischen True-HD Tonspur, hab aber nicht zwischendrin in die deutsche umgeschalten. Wenn du einen Onkxo Receiver daheim hast könnte as die Lösug sein.
    wahnsinn, genau das problem wars, danke

    jetzt klingt das endlich so wie es klingen soll nämlich besser als die "normale" dolby digtal spur.

    hatte das noch bei hancock ausprobiert aber hat leider nix gebracht, der film scheint generell komisch abgemischt zu sein, kann das sein? also ich will hier net zu offtopic schreiben aber wenn der zug auf hancock eindonnert erwarte ich ein richtigen rumms und kein warmes lüftchen...

    seltsam war auch das die pcm spur bei casino royale sehr viel leiser war als die englische, kann ich nur grad leider netmehr testen, war nur geliehen aus der videothek

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers HD DVD
    Von TimeTraveller73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:05:17
  2. Transformers
    Von Dude im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 11:27:23
  3. EUR 14,95 - Transformers
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 15:58:54
  4. Transformers auf DVD
    Von Metro im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 22:35:07
  5. Transformers
    Von Drumz im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 17:07:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •