Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Zitat Zitat von Ut_for_Angel Beitrag anzeigen
    Scrubs Season 2 oder 3 wars glaube ich. Erstauflage! für letzteres

    Und für ersteres gibts so einiges! Bei den neuen BR Kubrick Scheiben aus US wars doch auch so oder irre ich mich da?

    Sag mal bist du bisschen hingefallen oder tust du nur so? Da schreibt man sogar ein kleines Review zu Bild und Ton und du zweifelst das noch an?


    Nochmal für alle: Es ist eine Deutsche 5.1 DTS Tonspur enthalten!!!1111

    Lustig sind auch die Trolle die sich über einen Preis bei einem Onlineshop tot lachen und argumentieren man bekomme über jemanden den man kennt die Disc beim Mediamarkt um 0,99 Cent. Dann wartet doch auf den Dreck. Ich werd mein Geld lieber gleich los und freu mich dafür vorher über den Film.

  2. #22
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    genau so siehts aus^^

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Ort
    福岡市
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    ist da ne deutsche Tonspur drauf?



  4. #24
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Sorry, hab mich verschaut. Ist doch nicht drauf
    Geändert von SiNUS (30.10.07 um 17:24:42 Uhr)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    @Sinus

    Kein Grund so ausfallend zu werden!
    Dein Review bezog sich auf die Original Tonspur und daran habe ich nichts angezweifelt.
    Meine Euphorie wollte mich das einfach nicht glauben lassen

    Aber ein bischen blind war ich schon der 28 weeks und sunshine haben dt. ton thread hätte mir schon auffallen müssen. ^^

    Naja, was solls hatte Nachtschicht und war gerade erste aufgestanden.
    Zählt das als Ausrede?

  6. #26
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Na ja, bin auch gerade gereizt von der Arbeit gekomme. Zählt das als Ausrede?

    Auf jeden Fall eine super Scheibe. Des Tons wegen werd ich mir das Ding aber wohl erst morgen Abend ganz ansehen. Mal will sich ja keinen Ärger mit den Nachbarn einhandeln... aber es ist eine Deutsche Tonspur in 5.1 DTS enthalten

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    aber es ist eine Deutsche Tonspur in 5.1 DTS enthalten
    Wirklich?

  8. #28
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Zitat Zitat von Ut_for_Angel Beitrag anzeigen
    Scrubs Season 2 oder 3 wars glaube ich. Erstauflage! für letzteres

    Und für ersteres gibts so einiges! Bei den neuen BR Kubrick Scheiben aus US wars doch auch so oder irre ich mich da?
    Ja du irrst dich. Ich habe hier die Full Metal Jacket US Blu-ray und natürlich ist die angekündigte deutsche Tonspur auch drauf.

    Nicht nur alles nacherzählen was man so hört, sondern selbst testen oder schweigen.

  9. #29
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ja du irrst dich. Ich habe hier die Full Metal Jacket US Blu-ray und natürlich ist die angekündigte deutsche Tonspur auch drauf.

    Nicht nur alles nacherzählen was man so hört, sondern selbst testen oder schweigen.

    Und wie ist die Qualtität der Special Edition von Full Metal Jacket?

  10. #30
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Und wie ist die Qualtität der Special Edition von Full Metal Jacket?
    Ja sag a mal simma hier in Buxdehude?


    Will noch jemand wissen ob Sunshine dt. Ton hat?

  11. #31
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Danny Boyle's Sunshine (UK)

    Im Januar kommt die US-Version:
    Fox Home Entertainment has officially announced Sunshine which stars Cillian Murphy, Chris Evans, and Michelle Yeoh. This Danny Boyle directed film will be available to own from the 8th January, and should retail at around $29.98. The film itself will be presented in anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track. Extras will include a commentary By Director Danny Boyle, deleted scenes including an alternate ending, two short films (Dad’s Dead Directed By Chris Shepherd, and Mole Hills Directed By Dan Arnold), and 22 web production diaries. A Blu-ray release will also be available from the 8th January, priced at around $39.98. We've attached our first look at the official package art below:
    http://www.dvdactive.com/news/releases/sunshine3.html
    Geändert von Charles Dudewin (31.10.07 um 16:44:53 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sunshine - SciFi-Thriller von Danny Boyle.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 08:59:58
  2. Sunshine von Danny Boyle: Wann?
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 16:37:13
  3. danny boyle's "vacuuming completely nude in paradise"
    Von Oskar im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 19:39:19
  4. [HK] Sunshine (Danny Boyle)
    Von --A-- im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 21:05:46
  5. Danny Boyles "Sunshine"
    Von ReDRuM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 15:11:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •