Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Weil Tom "Creuise" ja nur Scheißfilme dreht
    naja ... als Barkeeper fand ich ihn seinerzeit ganz gut besetzt

  2. #22
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    naja ... als Barkeeper fand ich ihn seinerzeit ganz gut besetzt
    Der hat ne ganze Palette guter Filme abgeliefert (wo der Barkeeper wohl nicht zugehört), nur scheinen das einige Scientology-Cruise-Hasser immer wieder zu vergessen.
    Gut, der Typ hat was am Helm, ein riesen Ego und ist sehr klein. Trotzdem ist er ein fähiger Schauspieler.

  3. #23
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Halte ihn auch für keine schlechte Wahl - absoluter Unsympath, aber guter Schauspieler... der optimale Kandidat für eine Reise in Tod und Wahnsinn

    Allerdings würde ich auch noch lieber eine kantigere Gestalt wie z.B. Benicio del Toro oder Javier Bardem in der Hauptrolle sehen.

    Aber das sind alles Details - Hauptsache das Dingen kommt mit den Machern del Toro / Cameron (meine Bedenken bzgl. letzterem hat Stingray effektiv zerstreut ) zustande!
    Geändert von Black Smurf (07.09.10 um 14:45:16 Uhr)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Weil Tom "Creuise" ja nur Scheißfilme dreht
    Tom Cruise hat in seiner Karriere eine Menge guter Filme gedreht, der letzte davon ist aber auch schon wieder 6 Jahre her (Collateral, die Minirolle in Tropic Thunder ignorieren wir mal).

    Wenn Tom "Grinsekatze" Cruise an einem Projekt beteiligt ist führt das in 90% der Fälle dazu, dass selbst der anspruchsvollste Stoff in ein oberflächliches Popcornblockbusterkorsett gezwängt wird, siehe Valkyrie...

    Als ich las dass GdT At The Mountains Of MAdness verfilmen und damit endlich seinem großen Vorbild Lovecraft huldigen wird war die Freude groß. Die Worte "James Cameron" und "3D" liesen dann aber eher schlimmes befürchten, denn das klingt nach Mainstream und Lovecraft eignet sich imho gerade nicht für Mainstream. Der Name Tom Cruise scheint diese Befürchtung zu bestätigen. Um die übliche "Boah 3D" Zielgruppe anzusprechen und Tom Cruise Fans ins Kino zu ziehen sehe ich da eher ein spektakuläres, mit Action vollgepacktes CGI Spektakel auf uns zurollen als eine ruhige, düstere und originelle Literaturverfilmung. Falls ich mich am Ende irre werde ich das gerne zugeben.

    Klingt für mich jedenfalls alles mehr nach dem Del Toro von Hellboy als von Pan`s Labyrinth, letzterer wäre für eine Lovercraftverfilmung aber sicher passender.
    Geändert von omahabitch (07.09.10 um 14:51:15 Uhr)

  5. #25
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Danke an mistajericho fürs Verlinken (im Hobbit-Thread): Das letzte Viertel des Artikels (ab Seite 9 Mitte) über ATMOM macht 'nen wässrigen Mund.

    Auf IMDb wird schon mal Ron Perlman gelistet.

  6. #26
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    James McAvoy könnte ich mir definitiv besser in diesem Kontext vorstellen, als Tom Cruise. Zudem würde ich McAvoy auch sehr viel lieber sehen.

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Auf IMDb wird schon mal Ron Perlman gelistet.
    Und auch Ron Perlman kann ich mir recht gut in einem entsprechenden Setting vorstellen.

    Was da auch immer kommen wird, ich bin schon sehr gespannt.

  7. #27
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Das letzte Viertel des Artikels (ab Seite 9 Mitte) über ATMOM macht 'nen wässrigen Mund.
    Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)-cruisecrazy.jpg
    "Eat this Cinefacts-Freaks! I'm a gonna destroy this movie and turn it into a Hollywood Crapfest"

    Etwas offizielles lässt aber weiter auf sich warten. Weder McAvoy noch Cruise haben sich bereits entschieden was sie als nächstes Projekt machen. Ron Perlman ist dagegen fix, Liam Neeson wird nicht mit von der Partie sein.

    http://blogs.indiewire.com/theplayli...ing_forward_t/

  9. #29
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    "Madness has gone dark. The ‘R’ did us in."

    Guillermo Del Toro Confirms ‘At The Mountains Of Madness’ Is Dead ... schade, schade. Und irgendwie bitter für Del Toro. Nach dem Hobbit die nächste "Pleite".

  10. #30
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Wenn die Verantwortlichen doch nur mal etwas mehr Mut zum Risiko beweisen würden.
    Aber letztenendes steht und fällt eben alles mit dem Geld der Studios. Zumindest Projekte mit Ausmassen wie dem, hiermit wohl erstmal aus dem Verkehr gezogenen, "At the Mountains of Madness".

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

  12. #32
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Kunst unterliegt in der Filmindustrie eben noch immer dem Kommerz. Solche Projekte sind nunmal nicht, wie oft im Independent-Segment, zu finanzieren. Die Risiko-Kalkulation hat den ganzen studierten BWL'lern und Marketingstrategen die die Entscheidungen treffen wohl nicht gefallen.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.10
    Alter
    40
    Beiträge
    192

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Darum bleibt man auch beim Altbewährten und dreht lieber Remakes und Fortsetzungen ohne Ende. Na ja, es wäre zwar ganz toll gewesen, eine Lovecraft-Verfilmung auf der großen Leinwand zu sehen, aber vielleicht ist es auch besser so.

    Übrigens sollte man als Lovecraft-Anhänger die Arbeiten der H.P. Lovecraft Historical Society (HPLHS) im Auge behalten. Deren Stummfilm THE CALL OF CHTULHU empfand ich recht bemerkenswert. Zur Zeit drehen die THE WHISPERER IN DARKNESS. Wen Low-Budgets nicht abschrecken, aber dafür ernstgemeinte Treue zum Werk und Liebe zum Detail zu schätzen weiß, kann hier getrost zugreifen.

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    "What he said" und ansonsten hier mal der Trailer zum "Call Of Cthulhu":
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #35
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Eventuell ist AT THE MOUNTAINS OF MADNESS noch nicht ganz tot, jedoch wird sich Guillero del Toro erst mal Ridley Scotts Prometheus angucken um zu entscheiden ob er den Film noch machen will, da in Prometheus sehr viel von seinen Ideen zu "Mountains" stecken soll.

  16. #36
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Eventuell ist AT THE MOUNTAINS OF MADNESS noch nicht ganz tot, jedoch wird sich Guillero del Toro erst mal Ridley Scotts Prometheus angucken um zu entscheiden ob er den Film noch machen will, da in Prometheus sehr viel von seinen Ideen zu "Mountains" stecken soll.
    Del Toro will's nochmal probieren...

  17. #37
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    60
    Beiträge
    131

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    "Madness has gone dark. The ‘R’ did us in."

    Guillermo Del Toro Confirms ‘At The Mountains Of Madness’ Is Dead ... schade, schade. Und irgendwie bitter für Del Toro. Nach dem Hobbit die nächste "Pleite".
    Ich gönne es ihm - Pans Labyrinth hat mich so angekotzt, daß ich schon einen Schreikrampf bekam, als die Nachricht, er übernehme den Hobbit veröffentlich wurde.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: At the Mountains of Madness (H. P. Lovecraft)

    Zitat Zitat von Tyrrell Beitrag anzeigen
    Ich gönne es ihm - Pans Labyrinth hat mich so angekotzt, daß ich schon einen Schreikrampf bekam, als die Nachricht, er übernehme den Hobbit veröffentlich wurde.
    Du nimmst Stellung zu einem Zitat, welches faktisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, obwohl der aktuelle Stand der Dinge direkt über deinem Beitrag steht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The H.P. Lovecraft Collection
    Von Gollum im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 10:48:28
  2. [Sonst.] Untertitelproblem Postmen in the Mountains
    Von Starfall im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 19:01:08
  3. Verfilmungewn von H.P. Lovecraft?
    Von MamoChan im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:17:39
  4. Amidado Dayori (aka: Letter From The Mountains): Special Edition
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 08:39:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •