Cinefacts

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 774
  1. #181
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    sieht lecker aus, da wäre ich gerne dabei gewesen

    sehr schick, dass es endlich losgeht und nicht immer nur gelabert wird.

  2. #182
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Nein, Williamson schrieb ein 8 seitiges Drehbuch das den Gesamtumriss seiner Idee für Scream 3 wiedergab und das füllte Ehren Kruger auf.
    Hm, gut – dann wäre das auch geklärt. Kann mich noch an die CINEMA-Kritik erinnern, in der speziell auf die ersten 10 Minuten eingegangen wurde und betont wurde, dass man ihnen im Vergleich zu den nachfolgenden Szenen ankennt, dass diese noch aus der Feder Williamson stammen.

  3. #183
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Wobei ich mich ja frage, an was zum Teufel die Flausköppe von der Cinema das festgemacht haben wollen. Ist ja jetzt nicht so, dass da zwischen Vortitelsequenz und eigentlichem Film so ein Unterschied ist...

  4. #184
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ja frage, an was zum Teufel die Flausköppe von der Cinema das festgemacht haben wollen. Ist ja jetzt nicht so, dass da zwischen Vortitelsequenz und eigentlichem Film so ein Unterschied ist...
    Soweit ich mich erinnere, war diese "erste 10 Minuten"-Sache nicht nur von der CINEMA zitiert worden. Es ging darum, dass die ersten 10 Minuten noch den typischen Scream-Esprit haben, denen dann eine mehr konventionelle und uninspirierte Handlung folgt.

  5. #185
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Hm. Wie gesagt, würde mich interessieren, auf welche Elemente sie sich bezogen haben, die nachher angeblich nicht mehr vorkommen sollen, bzw. anders wirken...

    Gab zum Anfang ja auch immer wieder zu lesen, dass der Beginn von Scream 3 sehr hart sein soll, mit ausgeweideten Leichen die an den Hollywood-Buchstaben hängen und, was gabs? Nüschts. Vermute seitdem auch, dass hier doch vielleicht etwas blutiges Material auf dem Boden des Schnittraums zurückgelassen wurde.

  6. #186
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Na die Berichterstattung zum neuen Teil durch Fans funktioniert bisher ja ganz gut. Bei BD sind 3 Behind the Scenes Videos aufgetaucht. Okay...man sieht nicht wirklich viel dabei...aber wen interessiert das schon. Es ist SCRE4M!

    Behind the Scenes or behind the curtains

    Hier noch der Direktlink der Bilder, auf die auch bei BD hingewiesen wird:
    On Location...Hayden driving

    Weitere neue Bilder der "Woodsboro High" sind ebenfalls aufgetaucht. Für die geheimnisvolle Flashback-Szene musste die Fassade einer tatsächlichen High-School etwas modifiziert werden, damit sie wie die Original-Kulisse aussieht.

    Woodsboro High 01
    Woodsboro High 02
    Woodsboro High 03

    Soooo cool. Im Prinzip nicht viel...aber trotzdem gigantisch. Zu sehen, wie hier die Vergangenheit (auch meine filmische) wieder aufgebaut und zu neuem Leben erweckt wird.
    Geändert von BillyLoomis1982 (29.06.10 um 16:45:13 Uhr)

  7. #187
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Scream 4

    Sind die ersten drei Teile dort auch gedreht worden?



    Gruß
    Freezer

  8. #188
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Nein...soweit ich mich erinnere nicht. Teil eins ist glaube ich in Califonien gedreht worden...und Teil drei logischerweise (Hollywood-Thema) auch. Beim zweiten weiß ich es jetzt nicht. In Ann Arbor ist bisher aber definitiv noch kein SCREAM gedreht worden.
    Das alles bezieht sich aber natürlich nur auf die "on Location"-Dreharbeiten und nicht auf die Studioaufnahmen.

    Vielleicht weiß da jemand auf Anhieb mehr und kann meine löchrigen Behauptungen ergänzen.

  9. #189
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Über die Drehorte gibt es hier eine Menge zu sehen und lesen:

    Scream

    Scream 2

    Scream 3

  10. #190

  11. #191
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Scream 4

    Keine Ahnung warum aber ich freue mich irgendwie auf den 4. Teil. Auch wenn eine Fortsetzung nach so langer Zeit immer irgendwie komisch ist.

  12. #192
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Die Produktion von "Scream 4" erhält Zuwachs: Die drei Schauspieler Adam Brody ("Cop Out"), Marley Shelton ("Death Proof") und Erik Knudsen ("Saw 2") haben für den kommenden Horrorfilm unterschrieben und werden in Kürze am Filmset in Michigan erwartet.
    ...
    Für die kürzlich ausgestiegene Schauspielerin Lake Bell, wird nun Neuzugang Marley Shelton die Rolle des Deputy übernehmen. Adam Brody wird einen Polizisten darstellen und Erik Knudsen übernimmt die Rolle des Randy Meeks, der in den ersten beiden Filmen von Jamie Kennedy dargestellt wurde.
    Quelle: cinefacts.de

    Wie geil...wie geil. Randy kommt zurück. Das nenn ich dann wirklich saubere Flashback-Szenen. Wie soll ich das nur noch bis nächstes Jahr aushalten?!
    Hier der imdb-Link zu dem Darsteller: Eric Knudsen

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4

    Hä? Flaschback mit nem anderen Schauspieler? Is ja voll doof....

    Ich les grad in der IMDB... "Similar Role".. Also nix mit Randy-Flashback.
    Geändert von Calculon (01.07.10 um 12:34:38 Uhr)

  14. #194
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4

    HALLOOOO??

    Könnt ihr bitte mal auhören so mit meinen Gefühlen zu spielen?!?

    Randy ist mein absoluter Lieblingscharakter,

    ich erst so
    "Randy ist wieder dabei!!

    dann
    "aber mit nem anderen Schauspieler", ich so

    dann
    "Ne, nur so was ähnliches wie Randy, aber nich wirklich!" ich so

    Jetzt WILL ich nen Randy-Flashback!


  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4


  16. #196
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4

    Hm, also jetzt nen Randy ähnlichen verschnitt einzubauen stinkt aber gewaltig.

    Moment, ich guck mir den Typ mal an *hochscrollt wegen Namen kopieren, nebenbei unter Achsel kratzt...
    omg, ne der wuchselkopp ist uncool....die hätten Randy in Teil 2 nicht draufgehen lassen sollen. Seine abnippelszene war auch unwürdig, das hätte spektakulärer bzw. tragischer inszeniert werden müssen...wäre auch schwer für Jamie Kennedy Randy Szenen

  17. #197
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Immer noch schade, dass sie ihn nicht einfach wiederbeleben.

    Mit eine Erklärung alla: "Damals an der Uni hing mein Leben am seidenen Faden und da wurd mir klar: Ich muss sterben, um überleben zu können! So haben die Cops alles geregelt und voila, da bin ich wieder, bereit für eine Fortsetzung!"

    Hätte mir ausgereicht und würde im Nachhinein nett das Video aus Teil 3 erklären. "Och, das hab ich aufgenommen und meiner Schwester halt in die Hand gedrückt. Konnte euch ja nicht ganz allein lassen!"

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scream 4

    So einen Randy Ersatz will ich nicht! Wenn schon Randy, dann nur mit Jamie Kennedy!!

  19. #199
    Graf Wasserrutsche
    Registriert seit
    26.12.04
    Ort
    Hameln
    Alter
    46
    Beiträge
    168

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Immer noch schade, dass sie ihn nicht einfach wiederbeleben.

    Mit eine Erklärung alla: "Damals an der Uni hing mein Leben am seidenen Faden und da wurd mir klar: Ich muss sterben, um überleben zu können! So haben die Cops alles geregelt und voila, da bin ich wieder, bereit für eine Fortsetzung!"

    Hätte mir ausgereicht und würde im Nachhinein nett das Video aus Teil 3 erklären. "Och, das hab ich aufgenommen und meiner Schwester halt in die Hand gedrückt. Konnte euch ja nicht ganz allein lassen!"
    Pass auf am Ende ist er der Killer Das Szenario zieht nämlich auch für:
    "Wer verdächtigt schon eine Leiche?"

  20. #200
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von darthhajopei Beitrag anzeigen
    Pass auf am Ende ist er der Killer Das Szenario zieht nämlich auch für:
    "Wer verdächtigt schon eine Leiche?"
    du wirst lachen,aber das habe ich mir schon beim zweiten Teil gedacht.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •