Cinefacts

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 774
  1. #201
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Also wenn Randy tatsächlich als Randy wieder zurückkäme käme ich mir ehrlich gesagt etwas ver****** vor. Abgesehen davon will doch nun wirklich keiner mehr den alten fetten Jamie Kennedy sehen. Alles was recht ist...ich war immer Fan von Randy, aber so wie Jamie sich hat gehen lassen ist es auch besser, das da nichts mehr kommen kann.

    Ach ja...btw... Lauren Graham ist wieder draußen. Angeblich gibt es Scriptänderungen und Konflikte mit ihrem Zeitplan, weswegen sie nun nicht mehr mitspielen wird.
    Lauren Graham cut from SCRE4M

  2. #202
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Diese ganzen Zu- und Abgänge sollen uns alle doch nur verwirren.

    Edith:
    hier werden auch wieder ein paar Namen gehandelt.

  3. #203
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Ich hab das Gefühl, das uns hier wie bei fast keinem anderen Film die Schauspieler um die Ohren gehauen werden. Man bekommt so den Eindruck, als ob SCRE4M vor lauter Charakteren gleich aus allen Nähten platzen würde.

    Was man dabei finde ich leicht vergisst ist, das es sich bei vielen der Darsteller nur um kleine Nebenrollen handelt...nur das sie hier im Vergleich zu manch anderen Filmen eben mehr oder weniger prominent besetzt werden.

  4. #204
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Scream 4

    Scheint ein interessantes Projekt zu sein ... Creator Kevin Williamson ist nicht mehr dabei und Wes Craven hat sich vor ein paar Stunden auch bei Twitter von dem Drehbuch distanziert.

    http://geektyrant.com/news/2010/7/2/...williamso.html

  5. #205
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4

    Ahh Ehren Krueger... na wir können wohl mit einen neuen Tiefpunkt der Reihe rechnen... dann hätten sie es lieber bei der Trilogy lassen sollen oder ein anständiges Remake von Teil 3...
    Geändert von Scooby (03.07.10 um 19:08:43 Uhr)

  6. #206
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4

    Williamson raus? Ich ahne schlimmes...

  7. #207
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Des is jetzt alles nicht wahr, oder?! Fuck it...
    Ich hab vor ein paar Tagen erst an "Verflucht" gedacht und was der Film zuerst hätte sein sollen und was letztendlich draus geworden ist. Da waren ja auch massenhaft Scriptänderungen und dementsprechend auch sehr viele getauschte Darsteller.

    Oh verdammt das kann doch alles nicht wahr sein. Wieso rewrites, wenn schon seit einer Woche gedreht wird?! Wieso kann Wes beim Drehbuch nicht mitreden?!

  8. #208

  9. #209
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    So ein Mist...ich hatte schon die ganze Zeit die Vermutung, das die ollen Vampir Tagebücher irgendwann dazwischenfunken. Hat man ja schon an Kevin's Twitterbeiträgen gesehen, das es öfter um die Vampire als um Ghostface geht. :/

  10. #210
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4

    Ist ja drollig, Kevin Williamson hat sich 10 Jahre Zeit gelassen für seine neue Scream Idee und hat dann nicht genug Zeit sich komplett darum zu kümmern?
    Entweder macht man etwas ganz, oder gar nicht, dieses halbherzige bissl hier bissl da, hauptsache der Rubel rollt...

    Andererseits schrieb Kruger Drehbücher für viele meiner liebsten Filme, Scream 3, Reindeer Games, Arlington Road. Bin da, wenn das alles so stimmt, eher enttäuscht von Williamson und auch gerade geschockt das er für Vampire Diaries schreibt, diesem TV Rotz, pardon.

  11. #211
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Ich verstehe auch immer nicht, was die Leute an SCR3AM auszusetzen haben. Die Story an sich gefällt mir nach wie vor gut. Ich denke der Film würde auch mehr Leuten gefallen, wenn der Gewaltpegel nicht so extrem heruntergeschraubt worden wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass das in so manche persönliche Bewertung unterbewusst mit eingeflossen ist.

    @ Neve
    Und deiner Aussage über die Enttäuschung gegenüber Kevin kann ich mich mittlerweile auch anschließen. Wirklich schade drum. Seitdem er seinen Vampirquatsch hat, scheint ihm alles andere egal zu sein. Das Script sollte eh schon viel früher fertig sein...der Termin wurde glaube ich sogar zweimal verschoben, weil der Herr nicht fertig geworden ist. Soviel zum Thema "...ich hab das Drehbuch zu SCREAM an einem einzigen Wochenende geschrieben...blablabla"

  12. #212
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Scream 4

    Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht wollen die Macher uns nur ein bißchen hinters Licht führen, für Stab 3 gabs doch auch mehrere Drehbuchfassungen

  13. #213
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Is nur die Frage, ob sich das Ganze positiv auswirkt. Man sieht ja, was sowas im Internet anrichten kann.

  14. #214
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Ein kleines Update bezüglich Kruger und Williamson:
    Kalick!

    Und 3 neue Bilder:
    Kalick!

  15. #215
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Hier gibt es schon wieder neue Bilder. Hauptsächlich sieht man verschiedene Schilder und Plakate, die in Woodsboro hängen, sowie die Polizeiwagen.
    Ein besonderes Bild stellt allerdings ein Werbeplakat dar, welches auf eine "Meet the Author"-Stunde hinweist. Der Autor ist Sidney.

    SCRE4M - Neue BtS-Bilder

  16. #216
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

  17. #217
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Heya...Dewey Riley. Na endlich. Bin am überlegen ob die Bilder/Infos langsam nicht überhand nehmen... so für mich persönlich. Bei den anderen Teilen hat man im Vorfeld halt einfach kaum was gewusst.

  18. #218
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Scream 4

    als die anderen Teile released wurden, hingen wir auch noch nicht 24/7 im Internet bzw. wären solche Bilder wie oben Bandbreiten-Killer gewesen.

  19. #219
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Heya...Dewey Riley. Na endlich. Bin am überlegen ob die Bilder/Infos langsam nicht überhand nehmen... so für mich persönlich. Bei den anderen Teilen hat man im Vorfeld halt einfach kaum was gewusst.

    Ich finde das ja alles sehr spannend


    Gruß
    Freezer

  20. #220
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Ihr wollt also mehr Fotos und Infos?
    Bitte sehr:

    Klick mich hart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •