Cinefacts

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 774
  1. #221
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4

    Wir wollen nicht nur "mehr" Bilder, sondern vor allem "neue".

  2. #222
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Ein paar von denen habe ich hier im Fred noch nicht gesehen.
    Falls die doch schon hier rumgammeln, Asche auf mein greises Haupt.

  3. #223
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4

    *aschestreu*

  4. #224

  5. #225
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    enttäuscht von Williamson und auch gerade geschockt das er für Vampire Diaries schreibt, diesem TV Rotz, pardon.
    Also dieses Statement ist ja wohl etwas heftig.
    Williamson ist ja bei Vampire Diaries weit mehr als nur einfach ein Writer.
    Ausserdem hast du es schon mal gesehen?
    Ist eine gute Verknüpfung von Vampir und Drama Story.
    Dawsons Creek von Williamson war auch schon klasse.

    Der wurde nicht geboren nur um Scream zu schreiben.

    Und das er für eine Fortsetzung nicht aus seinem "Baby" Vampire Diaries aussteigt ist ja wohl klar.

  6. #226
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4

    Also wenn Williamson bei Vampire Diaries weit mehr als nur ein Writer war/ist, dann ist es vielleicht doch besser das er durch Ehren Kruger ersetzt wurde.
    Fast jede Folge von VD spielt sich gleich ab. In beinahe JEDER Folge wird in der kleinen Stadt ein Fest gefeiert zu den unsinnigsten Anlässen. Während irgendwelche aufgetakelten, dummen Teenies immer im gleichen Cafè rumhängen, macht sich der eine Vampirbruder auf die Jagt um irgendjemanden zu "hypnotisieren" oder zu töten. Zugleich gibt es dann die "Twilight-Romanze" zwischen dem anderen Vampirbruder und unserer Hauptdarstellerin. 80% der Folgen enden dann damit, das sich beide Vampirbrüder gegenüber stehen und sich anzicken.

    Ich persönlich hoffe mal, das dass Drehbuch zu Scream 4 nicht so scheiße wird wie Vampire Diaries oder nun, nicht so lächerlich wie das von Transformers 2.
    Dieses ganze Schauspieler-Hin-und-Her und der Autorenwechsel, sowie die Distanzierung von Seiten Wes Cravens zum Script, dämpfen die Vorfreude auf einer der aufsehenerregensten Fortsetzungen unserer Zeit gewaltig.

    Ich persönlich bin dennoch von Kevin Williamson enttäuscht, dem nach 10 Jahren nichts besseres einfällt, als sein "Baby" hängen zu lassen um dem blödesten aller blöden Teenie-Trends hinterher zu laufen - Vampiren.

  7. #227
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also dieses Statement ist ja wohl etwas heftig.
    Williamson ist ja bei Vampire Diaries weit mehr als nur einfach ein Writer.
    Ausserdem hast du es schon mal gesehen?
    Jap, die 12 jährige Schwester meiner Frau darf immer begeistert ein paar Folgen gucken wenn sie hier zu besuch ist und so komm ich zwangsläufig auch zu diesem zweifelhaften Vergnügen, das ist für mich Fernsehen der übelsten Sorte, Rexi hat ja schon gute Beispiele genannt...dabei bin ich kein harter Knochen, denn ich mag sogar die Twilight Filme, jetzt und für alle Zeiten...


    Der wurde nicht geboren nur um Scream zu schreiben.

    Und das er für eine Fortsetzung nicht aus seinem "Baby" Vampire Diaries aussteigt ist ja wohl klar.
    Jo, er hätte das auch danach noch machen können, wird ja nicht ewig laufen. Ich bemängel nur das man etwas ganz, oder gar nicht macht, das war es auch schon.

  8. #228
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Es gibt brandneue Bilder vom heutigen Drehtag... Zu sehen sind unter anderem Wes, David und Hayden...

    SCRE4M on location - July 19th

  9. #229
    PuShEr
    Gast

    AW: Scream 4

    Kann es sein, dass Williamson sein ursprüngliches Script für Scream 3 in Scream 4 gemogelt hat? Hoffe jedenfalls auf ne würdige Fortsetzung..

  10. #230
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen

    Ich persönlich bin dennoch von Kevin Williamson enttäuscht, dem nach 10 Jahren nichts besseres einfällt, als sein "Baby" hängen zu lassen um dem blödesten aller blöden Teenie-Trends hinterher zu laufen - Vampiren.
    Ist doch völlig okay den Vampir Hype noch etwas auszunutzen, obwohl mir persöhnlich
    True Blood am besten gefällt. Von den Vampir Diaries konnte ich zu wenige Folge sehen
    ( glaub es waren drei oder vier) um von gut oder schlecht zu reden.Hat mir nicht so zugesagt.Ebenso die Twillight Filme waren mir so blass wie der Hauptdarsteller, obwohl
    die Szene mit den Touristen im zweiten Film wieder reizte, aber ich bleib am Ball mit
    der Hoffnung das im dritten Teil es nun mal endlich rund geht.
    Zumindest reichte mir bei Buffy nur wenige Folgen um süchtig danach zu sein.
    So war es auch bei True Blood, eine Folge und schon blutsüchtig he he

    Ich hoffe das Scream 4 wieder richtig spannend wird mit Wer oder Welche sind die
    Täter? Vielleicht sind es diesesmal die jüngeren Geschwister der ersten Woodsboro Mörder?
    Tippe da eher auf mänliche Täter, die könnten eher auf Reboot und Copycats stehen?
    Bin gespannt was sich Craven einfallen lässt.

  11. #231
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch immer nicht, was die Leute an SCR3AM auszusetzen haben.
    Die Story war öde, die Auflösung bescheuert und Parker Posey hat genervt wie die Sau.

  12. #232
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Scream 4

    Die Story war öde, die Auflösung bescheuert und Parker Posey hat genervt wie die Sau.
    Ich sehe es eher so: Story war gut, Auflösung für mich schlüssig und gut und Parker Posey war ungemein unterhaltsam. *gg*

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4

    Das einzig geile war die Eingangsszene samt CREED, den Rest kannste vergessen. Ja gut, Leia war auch noch klasse, J. & SB sowieso.

  14. #234
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4

    SCREAM 3 hatte für mich einfach zu viele Komödien und zu wenig Thriller-Elemente, zudem wirkte vieles lachhaft konstruiert (Randys Videobotschaft und überhaupt das ganze Trilogie Gelaber, als ob es so viele Horrorreihen gegeben hätte die als abgeschlossene Trilogie funktioniert --> SCREAM dekonstruiert das ja mit dem neuen Teil auch selbst wieder).
    Und dann auch noch - grade für den Höhepunkt einer Trilogie fatal - die vorhersehbarste und klischeehafteste Auflösung.
    Ich wünschte ich könnte sagen "SCREAM 4 kann da nur besser werden" aber Horrorfans wissen, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss
    Geändert von Scooby (21.07.10 um 00:11:36 Uhr)

  15. #235
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    SCREAM 3 hatte für mich einfach zu viele Komödien und zu wenig Thriller-Elemente, zudem wirkte vieles lachhaft konstruiert (Randys Videobotschaft und überhaupt das ganze Trilogie Gelaber, als ob es so viele Horrorreihen gegeben hätte die als abgeschlossene Trilogie funktioniert --> SCREAM dekonstruiert das ja mit dem neuen Teil auch selbst wieder).
    Und dann auch noch - grade für den Höhepunkt einer Trilogie fatal - die vorhersehbarste und klischeehafteste Auflösung.
    Wobei ich gerade Letzteres als eben "spoof"ige Überhöhung der "Trilogie"-Formel eben ziemlich passend fand und mit dem Familienaspekt wiederum hübsch klassisch wirkte.
    An die generelle Intensität des Geschehens von Teil 1 kam aber auch bereits Teil 2 leider nicht mehr heran.

  16. #236
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Der erste war... ein kleiner Meilenstein. Der zweite war der erste in schlechter und der dritte hatte weder mit dem 1. noch dem 2. groß was zu tun. Storytechnisch zwar so hingedreht, aber technisch/inhaltlich/Umsetzung/Atmosphäre ein ganz anderer Film.
    Imho, natürlich.

  17. #237
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Ach Teil 3 war so herrlich überdreht... Parker Posey: "You have made millions with the story of her murder. You're obsessed with her...and you're obsessed with her daughter!"

    Von der Stimmung her klar kein Vergleich zum ersten Teil, aber für sich gesehen grandios.

  18. #238
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Ich habe nicht behauptet, das der 3. Teil schlecht war.
    Unterhaltsam war er. Nur passte er meiner Meinung nach nicht zu den anderen beiden Teilen.
    Dafür war er zu... anders.
    Für sich betrachtet würde ich den vom Anschauwert nicht mal hinter den 2. Teil stellen, aber innerhalb dieser "Trilogie" ist er für mich ein Fremdkörper.

  19. #239
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Für sich betrachtet würde ich den vom Anschauwert nicht mal hinter den 2. Teil stellen, aber innerhalb dieser "Trilogie" ist er für mich ein Fremdkörper.
    Das ist eine überaus passende Formulierung. Ich denke so kann man das am besten stehen lassen. Dann muss jetzt mit Teil 4 nur wieder ein richtiger SCREAM kommen und alles ist in bester Ordnung.

  20. #240
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4

    Und wenn dann noch in SCRE4M erwähnt wird, dass ein dritter Teil oft scheisse ist und der vierte es wieder rausreißt, ist doch alles in Butter.

    Also ich freu mich wie Bolle auf den vierten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •